Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Welcome
Willkommen in der Port Philipp Private High School!
Melbourne, Australien. In dieser wunderschönen Metropole kannst du dein neues Leben beginnen!
Die Port Philipp High School ist eine Schule für die High Society in Melbourne.
Aber auch Stinknormale Leute kannst du hier Treffen.
Du lebst in einem Wohnheim, kannst aber auch in deinem eigenen Haus leben.
Möchtest du ein Teil von der Schule werden?
Dann lies dir zuerst die Regeln durch und schon kann es losgehen!
Wir wünschen euch viel Spaß <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Plot
ZEITSPRUNG

Es ist Dienstag, der 21. Dezember'10
Es ist 16:15 Uhr
Und ihr wisst was das heißt!
Die 7. Stunde ist um
und die große Mittagspause beginnt.
.. könnte man meinen.

Aufgrund einer Lehrerkonferenz
fallen folgende AG's aus:
Volleyball, Football und Chor

Das heißt dann wohl sonnen
für die ganze Schule!
Die Temperatur beträgt 26°C.

Die Cafeteria hat wieder geöffnet
und man kann kleine Köstlichkeiten naschen.
Shortcuts
>> Das Team
>> Regeln
>> Storyline
>> Vergebene Avatare
>> Schul Info's
>> Wanted

>> Cannons




 

 Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Regeln Empty
BeitragThema: Regeln   Regeln EmptySo 6 Dez - 14:30

Also ich find wir sollten die bisschen mehr ausbauen, weil die sind irgendwie mager.
Was auch dazu geschrieben werden sollte, ist zum Beispiel die Zweitcharakter regelung ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Regeln Empty
BeitragThema: Re: Regeln   Regeln EmptySo 6 Dez - 14:57

Ohja Bundesrat.....ähm ich mein LiW-Rat :D

Also Rating FSK12 ist gut...weil >Lou Sullivan ist 12 xD
aber ich mein, für die älteren^^ können wir auch einen FSK16er Bereich machen, falls dies mal nötig sein könnte
Diesen Bereich würden halt nur die Leute sehen, die auch 16 sind ^^
was meinst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Regeln Empty
BeitragThema: Re: Regeln   Regeln EmptySo 6 Dez - 15:13

Kommt drauf an. Ich habe jetzt nicht vor aus Life is Wonderfull ein Cybersex-RPG zu machen. o_o Mit dem FSK16-Bereich habe ich eigentlich nur schlechte Erfahrungen gesammelt.
Ach, da fällt mir ein, dass wir auch 'ne Regel für das Verlieben im RPG brauchen. Also nicht jeder soll sich innerhalb eines RPG-Tages verlieben, und zu viele Päärchen sind auch nervig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Regeln Empty
BeitragThema: Re: Regeln   Regeln EmptySo 6 Dez - 15:21

Naja ich hab jetzt nicht nur an cs gedacht sondern eher an Schlägereien, aber nun gut. Das können wir auch später mal diskutieren, wenn es nötig wäre.
Ja, das mit dem Verlieben hast du natürlich recht. Habe auch selber die Erfahrung gemacht. Deswegen würde ich schon eine Einheit von einer RPG-Woche festlegen.

Aber das mit den Zweitcharakter... Da könnten wir ruhig einen Limit von 4 Charakter festlegen. Nur halt das wir auch sagen zum Beispiel: Ein weiterer Charakter ab 50 Beiträgen. Die Spammereien werden natürlich abgezogen. Weil gerade jetzt, wo wir so wenige sind, und auch mit dem Play anfangen wollen, würde ich schon gerne einen Lehrer erstellen und später vielleicht auch einen Schüler. So denk ich halt. Weil wir haben ja gerade erst einen Lehrer und das ich schon etwas doof Ö.ö
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Regeln Empty
BeitragThema: Re: Regeln   Regeln EmptySo 6 Dez - 15:33

Ich finde, dass das Verlieben auch etwas anspruchsvoller sein sollte. Das heißt, dass sich nicht jeder in irgendjemanden verlieben soll, damit er auch einen festen Freund bzw. eine feste Freundin hat. Aber das mit einer RPG-Woche ist eine gute Idee.
Hhm... Ich würde höchstens ein Limit von drei Nebencharakteren machen, da ein User anfangs ja oftmals mehr aktiv ist als später. Außerdem ist es ziemlich schwierig, besonders bei Lehrern, bestimmte Charaktere wegen Inaktivität aus dem RPG zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Regeln Empty
BeitragThema: Re: Regeln   Regeln EmptySo 6 Dez - 15:39

Meinst du? Also ich finde, da ist dann Kreativität gefragt. Zum Beispiel, Entlassung?
Naja, es so einzurichten, das niemals jemand wegfällt, kannst du vergessen. Es verschwinden jedesmal Leute und das ist ziemlich vorraussichtlich.
Ich würd sagen einen 2. darf jeder machen, doch bei der 3. sollten die User das Team fragen und die entscheiden, ob die das dürfen oder nicht. Dann schauen wir halt wie aktiv der User mit den 2en ist, ob er einen Chara vernachlässigt oder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Regeln Empty
BeitragThema: Re: Regeln   Regeln EmptySo 6 Dez - 15:45

Na, ja... Verhindern kann man das nie, aber senken kann man das schon. Deinen Vorschlag finde ich gut.
Zweitcharaktere sind erlaubt, doch bei einem Drittcharakter, entscheidet das Team, ob der jeweilige User aktiv genug ist.
In etwa so?
Übrigens brauchen wir auch ein Annahmestop für Weibchen. Mir ist aufgefallen, dass es nur drei Männchen gibt. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Regeln Empty
BeitragThema: Re: Regeln   Regeln EmptySo 6 Dez - 15:49

ja das ist so okay xD
Den Annahmestopp würde ich noch nicht einsetzen.
Wenn wir Mitglieder gewinnen wollen, tut dies behindern. Weil in der Regel sind Mädels immer an RPG's beteildigt und die wollen never ever männliche Chara's spielen xD so ab 30 Mitglieder wäre ein annahmestopp sinnvoller
Ich mach mir später sowieso einen Lehrer (m) und joa.. mal schauen :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Regeln Empty
BeitragThema: Re: Regeln   Regeln EmptySo 6 Dez - 16:10

Stimmt, ich spiele auch nicht gerne männliche Charaktere. Machen wir 20 draus? Bitte, Eve versteht sich besser mit Jungen. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Regeln Empty
BeitragThema: Re: Regeln   Regeln EmptySo 6 Dez - 16:12

na gut 20 :D als was die kleine Eve sich wünscht :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Regeln Empty
BeitragThema: Re: Regeln   Regeln EmptySo 6 Dez - 16:15

Okay, ich merke mir das. xD Am Besten, wir behalten den Thread. Es gibt immer etwas an den Regeln zu pfeilen.
Wie sieht's aus mit Schulregeln? Die Charaktere müssen sich schließlich auch an Regeln, wie um zehn Uhr ist Sperrstunde, halten. Na, ja... Die Gangster natürlich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Regeln Empty
BeitragThema: Re: Regeln   Regeln EmptySo 6 Dez - 16:18

Ja muss gerade meiner mutter beim essen machen helfen,
Ich tu mal nen Beispiel schulordnung nachher erstellen und du gibst deinen senf dazu, wäre das okay? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Regeln Empty
BeitragThema: Re: Regeln   Regeln EmptySo 6 Dez - 18:36

Geht klar!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Regeln Empty
BeitragThema: Re: Regeln   Regeln EmptyMo 25 Jan - 18:55

Hey Leute
Ich hab bemerkt, dass hier manche in ihren Beiträgen zitieren,
wovon ich überhaupt nicht begeistert bin.
Im Outplay ist es ja okay aber IM play?!??!?!?!?!?
Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Regeln Empty
BeitragThema: Re: Regeln   Regeln EmptyMo 25 Jan - 21:29

Nyah... Ich finde es nicht sonderlich störend. Eher nützlich, da muss man nicht erstmal zehn Seiten zurückblättern, bis man seinen letzten Post gefunden hat. =/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regeln Empty
BeitragThema: Re: Regeln   Regeln Empty

Nach oben Nach unten
 
Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die allgemeinen Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Some important Stuff :: Archiv-
Gehe zu: