Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Welcome
Willkommen in der Port Philipp Private High School!
Melbourne, Australien. In dieser wunderschönen Metropole kannst du dein neues Leben beginnen!
Die Port Philipp High School ist eine Schule für die High Society in Melbourne.
Aber auch Stinknormale Leute kannst du hier Treffen.
Du lebst in einem Wohnheim, kannst aber auch in deinem eigenen Haus leben.
Möchtest du ein Teil von der Schule werden?
Dann lies dir zuerst die Regeln durch und schon kann es losgehen!
Wir wünschen euch viel Spaß <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Plot
ZEITSPRUNG

Es ist Dienstag, der 21. Dezember'10
Es ist 16:15 Uhr
Und ihr wisst was das heißt!
Die 7. Stunde ist um
und die große Mittagspause beginnt.
.. könnte man meinen.

Aufgrund einer Lehrerkonferenz
fallen folgende AG's aus:
Volleyball, Football und Chor

Das heißt dann wohl sonnen
für die ganze Schule!
Die Temperatur beträgt 26°C.

Die Cafeteria hat wieder geöffnet
und man kann kleine Köstlichkeiten naschen.
Shortcuts
>> Das Team
>> Regeln
>> Storyline
>> Vergebene Avatare
>> Schul Info's
>> Wanted

>> Cannons




 

 [11.] Ethan Green

Nach unten 
AutorNachricht
ETHAN GREEN

ETHAN GREEN



[11.] Ethan Green Empty
BeitragThema: [11.] Ethan Green   [11.] Ethan Green EmptyMo 7 Dez - 23:37

   
INFORMATIONEN


NAME
    » Ethan Green

    „Ethan bedeutet Beständigkeit. Und wie oft habe ich schon von meinen Eltern gehört, dass ich der Fels in der Brandung bin? Schon deswegen, weil ich mich nicht in die wunderbare Gesellschaft an meiner Schule einreihe.“


SPITZNAMEN
    » „Gar keinen – und das ist auch gut so. Es reicht, wenn Eltern einem peinliche Kosenamen geben. Ethan ist kurz genug. Genauso wie Green. Wie mich jemand dann doch nennt, ist einem selber überlassen.“

GEBURTSTAG & ALTER
    » 14. März 1993 ;; 17 Jahre alt


KLASSE
    »11 B


HERKUNFT
    » Townsville ;; Australien


WOHNORT
    » Melbourne ;; Port Philip Highschool ;; Wohnheim

ABOUT YOU


CHARAKTER
    » „Ich zähle wohl nicht gerade zu den Personen, wo man sagen würde: ‚Mit den möchte ich gerne frühstücken.’ Morgens schlecht gelaunt zu sein ist das eine, was man mit einer Tasse Kaffee oder auch ein wenig mehr Geduld wieder wett machen könnte, jedoch kann ich neuen Bekanntschaften sehr misstrauisch sein. Gerade gegenüber dieser herumhüpfenden Daddy-Kinder, wo meist ‚Wie du mir, so ich dir’ sagen könnte, denn mein Status ist nicht gerade der Beste, weswegen die meisten Madame Guccis nicht leiden können. Ich stamme aus der Arbeiterklasse. Meine beiden Elternteile arbeiten hart, um mir meine Bildung zu finanzieren. Mein Vater legt darauf sehr viel Wert, weswegen ich mich natürlich umso mehr dafür anstrengen muss, damit es durch ein Stipendium erleichtert wird. Das heißt, dass ich mein Wochenende auch mal mit Lernen verbringe, anstatt auf Partys zu gehen, denn ich kann es mir nicht erlauben, faul zu sein.
    Auch wenn der erste Eindruck es nicht erweckt, lache ich wirklich gerne, habe genauso gerne Gesellschaft und rede sogar ein wenig mehr – ab und zu. Ich denke, dadurch bin ich ein ziemlich aufwändiger Mensch, das heißt, dass man viel Zeit investieren muss. Und ab und zu, ist es auch ein wenig zu viel Ironie und Sarkasmus meinerseits. Aber damit muss man wohl zu recht kommen. Sobald das Vertrauen aber da ist, erleichtert sich eh die ganze Situation, sprich, ich halte mich mit meinen Launen zurück und bin auch ein wenig lockerer.“


STÄRKE
    » Disziplin
    » Konzentration
    » Lernen
    » Guter Zuhörer
    » ‚Fels in der Brandung’
    » Treue


SCHWÄCHE
    » Hegt schnell Vorurteile
    » Misstrauisch
    » Sturkopf
    » Kaffee- und Musik-Junkie
    » Erweckt meist einen schlechten ersten Eindruck


VORLIEBEN

    » Gute Bücher
    » CDs
    » Rockmusik
    » Biologie
    » Tetris
    » Interessante Gespräche
    » Kaffee
    » Starbucks
    » Basketball


ABNEIGUNGEN
    » Schnösel und Tussis
    » Faule Menschen
    » ‚Aktive Dummheit’
    » Früh aufstehen
    » Pink
    » Parfüm- & Duftkerzenabteilungen
    » Sauberkeitsfimmel
    » Philosophie
    » Schulveranstaltungen & ähnliches
    » Klatsch & Tratsch
    » Kochsendungen
    » Musicalfilme
    » Talkshows


HOBBYS

    » Skaten
    » Basketball
    » Musik
    » Lesen


COOL ODER MITLÄUFER?

    » „Ich muss mich wohl oder übel als ‚uncool’ bezeichnen, womit wohl mein ganzes Leben später verbaut sein wird. Traurig!“


LEBENSLAUF
    » „Am 14. März 1992 kam ich wohl zur Welt. Erinnern kann ich mich an nichts, irgendwann ab 6 hat dann mein Gehirn bewusst mitgedacht. Meine Eltern arbeiteten viel, was sie auch immer noch tun; sie hatten nicht jede Woche Zeit, sich auf eine Gala zu schummeln und ihr Lächeln der Kamera zu zeigen – davon mal abgesehen, dass sie eh nicht eingeladen wären.
    Meine Kindheit war eigentlich recht normal. Mit der Schule kam ich recht gut klar – lernen musste zwar sein, dafür gab’s dann aber einen Eintrag in die Bestenliste. Und von dem Eintrag aus, die Anerkennung meines Vaters. Freunde hatte ich auch viele. Ich habe sie zwar immer noch, aber ob ich sie wieder sehen werde, wird wohl nicht einmal in einem Jahr feststehen.
    Als ich ungefähr 16 war, zogen wir nach Melbourne. Mein Vater bekam dort ein besseren Job, meine Mutter eigentlich fast den gleichen – nur in einem reicheren Viertel. Und ich – ich, Ethan Green, wurde auf ein Nest von reichen Leuten geschickt, mit der Hoffnung, ich würde mich dort ja so wohl fühlen – was ich ja in Townsville getan habe – und mich gut einfügen können. So richtig anfreunden konnte ich mich aber an meine Umgebung noch nicht so sehr.“


SCHOOL


CLUBS & AGS
    » Basketball


SONSTIGES

AVATARPERSON
    » Gaspard Ulliel


ZWEITCHARAKTER
    » Zoe Ito



Zuletzt von Ethan Green am So 28 Feb - 20:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
[11.] Ethan Green
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ethan Green
» Zimmer 103: Ethan - Jeremy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Announcement and Charakters :: Application accepted :: 11. Klasse-
Gehe zu: