Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Welcome
Willkommen in der Port Philipp Private High School!
Melbourne, Australien. In dieser wunderschönen Metropole kannst du dein neues Leben beginnen!
Die Port Philipp High School ist eine Schule für die High Society in Melbourne.
Aber auch Stinknormale Leute kannst du hier Treffen.
Du lebst in einem Wohnheim, kannst aber auch in deinem eigenen Haus leben.
Möchtest du ein Teil von der Schule werden?
Dann lies dir zuerst die Regeln durch und schon kann es losgehen!
Wir wünschen euch viel Spaß <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Plot
ZEITSPRUNG

Es ist Dienstag, der 21. Dezember'10
Es ist 16:15 Uhr
Und ihr wisst was das heißt!
Die 7. Stunde ist um
und die große Mittagspause beginnt.
.. könnte man meinen.

Aufgrund einer Lehrerkonferenz
fallen folgende AG's aus:
Volleyball, Football und Chor

Das heißt dann wohl sonnen
für die ganze Schule!
Die Temperatur beträgt 26°C.

Die Cafeteria hat wieder geöffnet
und man kann kleine Köstlichkeiten naschen.
Shortcuts
>> Das Team
>> Regeln
>> Storyline
>> Vergebene Avatare
>> Schul Info's
>> Wanted

>> Cannons




 

 Die Brücke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DER ERZÄHLER
Teamaccount
DER ERZÄHLER



Die Brücke Empty
BeitragThema: Die Brücke   Die Brücke EmptyMo 28 Dez - 8:34

Die Brücke Bremen0188
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Brücke Empty
BeitragThema: Re: Die Brücke   Die Brücke EmptySa 1 Jan - 23:10

Maximilian & Clara, frühs

"Scheiße.." murmelte ich und fuhr mir genervt durchs Haar. Ich war früh noch in die Stadt gefahren, um etwas zu besorgen und wäre pünktlich zurückgekommen aber nein, ein Bus fiel aus. Mir meine Tasche umgehangen, drängelte ich mich durch die Menschenmasse und lief eine lange Straße entlang, bis ich an einer Brücke stoppte. Ha, ein Brücke, toll, wuhu. Ich war noch nie allein in Melbourne unterwegs, geschweige denn frühs. Ich kannte mich hier nicht wirklich aus, was alles nur noch erschwerte. Mich gegen das Brückengeländer gelehnt, kramte ich mein Handy aus meiner Hosentasche und wollte die Nummer einer Freundin wählen, verzweifelt musste ich feststellen, das der Akku leer war. Wie viel Pech konnte ein Menschen haben, warum heute, warum gerade ich? Mein Blick ruhte auf dem Boden, nervös bis ich mir auf meine Unterlippe.
Nach oben Nach unten
MAXIMILIAN FIELDS

MAXIMILIAN FIELDS



Die Brücke Empty
BeitragThema: Re: Die Brücke   Die Brücke EmptySo 2 Jan - 21:53

Mäx schlenderte die Straßen entlang. Er war zu spät und zwar krass zu spät, aber Joon würde sich sicher eine gute Ausrede für ihn einfallen lassen. Joon war echt genial! Der konnte sowas. Er hatte heute nacht auch nicht im Internat übernachtet, sondern seine Eltern besucht. Sie freuten sich immer wieder, wenn er mal für eine Nacht da war, denn die Wochenenden verbrachte er meistens mit seinen Freunden im Internat. War auch eindeutig spannender, denn nur mit den Eltern allein vor dem Fernseher zu sitzten war auch eindeutig nicht so seine Sache. Mit Joon und seinen Freunden konnte er einfach das tun, was ihm Spaß machte! Langsam näherte sich Max der Brücke. Es würde nicht mehr lange dauern, dann war er da. Er würde sich vorher noch einen Kaffee ziehe und dann ganz gemütlich ins Klassenzimmer schlendern. Wenn er Glück hatte, dann würde es, genau wenn er gerade klopfen wollte, zu Pause gongen. Dieses Glück hatte er bis jetzt nicht allzu oft, aber es war schon genial. Als er auf der Brücke stand, sah er ein Mädchen, dass ziemlich verzweifelt aussah. Das ist meine Chance, pünktlich zur Pause zu kommen! Ableenkung!, dachte er grinsend und ging auf sie zu. "Entschuldige, du siehst etwas verwirrt aus. Kann man dir helfen?", fragte er sie. Oh, muss zum anderen Ende der Stadt!, genau in dem Moment fiel ihm ein, dass sie die ersten 3 Stunden frei hatten. Sein Gesicht verzog sich kurz, dann grinste er das Mädchen aber wieder an. Sie müsste doch eigentlich auch in der Schule sein, so kam es ihm. Er fragte sich, wo sie wohl zur Schule ging. Die Port war eigentlich eine der größten hier, aber natürlich gab es natürlich noch viele andere Schulen hier auch. Es sah sie interessiert und auch ein klein wenig neugierig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Brücke Empty
BeitragThema: Re: Die Brücke   Die Brücke EmptySo 2 Jan - 22:20

Mein Blackberry zurück in meine Hosentasche gesteckt, wurde ich im nächsten Moment aus meinen Gedanken gerissen. Ich hob meinen Kopf und sah in das Gesicht eines gutaussehenden Jungen. "Ich muss zurück zur Port Philipp Private Highschool.." fing ich an, kratzte mir verlegen am Hinterkopf. "..aber mein Bus ist ausgefallen. Zu spät komm ich eh aber es wäre nett, wenn ich überhaupt zurück kommen würde." antwortete ich grinsend. Peinlich. Nun ging ich schon seit zwei Jahre auf diese Schule und kannte den Weg nicht, wie dumm war das denn? "Ich bin übriegens Clara." lächelnd hielt ich ihm meine Hand entgegen. Irgendwoher kannte ich ihn, Max, Maxi? Na ja irgendwas mit M eben! Er war ziemlich beliebt bei den Mädchen, umso besser das ich ihn allein traf. Clara, an sowas solltest du jetzt echt nicht denken, ermahnte ich mich selbst.
Nach oben Nach unten
MAXIMILIAN FIELDS

MAXIMILIAN FIELDS



Die Brücke Empty
BeitragThema: Re: Die Brücke   Die Brücke EmptySo 2 Jan - 23:36

Doch die Port. Das Mädchen kam ihm vage bekannt vor, aber nur vage. Sie streckte ihm die Hand hin, doch er ignorierte sie einfach. Clara hieß sie und sie schien auch jünger zu sein wie er. "Da muss ich, zufälligerweise auch hin. Ich kanns dir zeigen.", meinte er. Es war schon etwas komisch, denn sie schien nicht so, als wäre sie erst dieses Schuljahr auf die Port gekommen. Mäx setzte sich in Bewegung. Sie hatte eigentlich nach seinem Namen gefragt. Sie müsste ihn eigentlich doch kennen. Ihn kannte doch fast jeder auf der Port. "Maximilian.", meinte er nur. Bei seinem Spitznamen durften ihn nur seine Freunde nennen, die anderen durften sich schön mit dem langen abmühen. Dann redeten sie sowieso nicht so oft mit ihm. Er selbst redete auch nur mit denen, die es wert waren, dass man mit ihnen redete! Bei Clara war er noch nicht sicher. Er schritt sicher die Straßen entlang. Er lebte immerhin schon etwas länger in Melbourne. "Die Port Philipps ist eigentlich nicht weit. Da braucht man keinen Bus.", meinte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Brücke Empty
BeitragThema: Re: Die Brücke   Die Brücke EmptyMi 5 Jan - 19:04

Er ignorierte meine Hand, womit ich kein Problem hatte. Jeder wie er wollte, ich konnte ihn nicht dazu zwingen. "Wäre nett." Ich lächelte kurz und folgte ihm dann. Ich würde nie wieder alleine hier her gehen, nie mehr. Nur noch in Begleitung aber auch dann nicht frühs. Ich schüttelte sachte meinen Kopf und sah dann auf, als er mir seinen Namen verriet. "Freut mich." Meinen Blick wieder von ihm abgewandt, lief ich weiterhin neben ihm her. "Ich weiß das es nicht weit entfernt ist aber früh scheint mir der Bus einfach sicherer." Ein Grinsen meiner seits, was aber nach einigen Sekunden wieder verschwand. "Du geht in die 11. oder?" fragte ich beiläufig und achtete auf den Weg,
Nach oben Nach unten
MAXIMILIAN FIELDS

MAXIMILIAN FIELDS



Die Brücke Empty
BeitragThema: Re: Die Brücke   Die Brücke EmptyDi 11 Jan - 16:31

Mäx wusste nicht, was sie in aller Herrgotts Frühe mitten in Melbourne suchte. Vor allem, da schon die zweite Stunde begonnen hatte. Trotzdem fragte er nicht danach. Warum auch? War immerhin ihre Sache und nicht seine. Sie würde Ärger bekommen und wenn sie sich keine gute Ausrede einfielen ließ, würde das auch noch als unentschuldigt gelten. Nicht gut, gar nicht gut! Als er ihren Kommentar über den Bus hörte, verdrehte er innerlich nur die Augen. Mädchen ... vor allem solche, regten in völlig auf. Vor allem in der Früh konnte er damit überhaupt nicht umgehen. So versuchte er einfach ruhig zu bleiben. Wenn er erst einmal in der Schule war, musste sie in den Unterricht und er würde sich dann eine Tasse Cappuccino holen und noch etwas chillen, bevor es auch für ihn losging.
Sie fragte ihn nach seiner Klasse. "Ja, ich bin in der 11.", meinte er da nur. Sie würden gleich da sein, weit war es nicht mehr. Mäx freute sich schon auf den Kaffee und zählte schon mal das Geld ab.
Dann zog er sein Handy aus der Tasche und ging auf die Website der Schule. Er las normalerweise immer sofort, was die Rumor Narratress so erzählte.
Eine Erklärung schuldet uns wohl auch Clara Williams. C wurde nämlich gesichtet, wie sie sich auffällig an dem heiß begehrten Maximilian Fields interessiert hat. Könnte eine kleine Wette der Grund für deine neu erweckte Schwärmerei sein?
Er sah hinter sich. Wette? Clara Williams? Mäx grinste. Darauf würde er sie noch ansprechen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Brücke Empty
BeitragThema: Re: Die Brücke   Die Brücke Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Brücke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Park-
Gehe zu: