Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Welcome
Willkommen in der Port Philipp Private High School!
Melbourne, Australien. In dieser wunderschönen Metropole kannst du dein neues Leben beginnen!
Die Port Philipp High School ist eine Schule für die High Society in Melbourne.
Aber auch Stinknormale Leute kannst du hier Treffen.
Du lebst in einem Wohnheim, kannst aber auch in deinem eigenen Haus leben.
Möchtest du ein Teil von der Schule werden?
Dann lies dir zuerst die Regeln durch und schon kann es losgehen!
Wir wünschen euch viel Spaß <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Plot
ZEITSPRUNG

Es ist Dienstag, der 21. Dezember'10
Es ist 16:15 Uhr
Und ihr wisst was das heißt!
Die 7. Stunde ist um
und die große Mittagspause beginnt.
.. könnte man meinen.

Aufgrund einer Lehrerkonferenz
fallen folgende AG's aus:
Volleyball, Football und Chor

Das heißt dann wohl sonnen
für die ganze Schule!
Die Temperatur beträgt 26°C.

Die Cafeteria hat wieder geöffnet
und man kann kleine Köstlichkeiten naschen.
Shortcuts
>> Das Team
>> Regeln
>> Storyline
>> Vergebene Avatare
>> Schul Info's
>> Wanted

>> Cannons




 

 Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse   Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse EmptyMo 8 Feb - 19:45

(cf:Cafeteria)
Alison verließ die Cafeteria und rannte nocheinmal hoch in ihr Zimmer um ihre Tasche zu holen. Als sie wieder abgeschloßen hatte, lief sie zu ihrem Klassenraum und wartete dort. Anscheinend war ncoh niemand da. Alison sah sich um und ließ sich vor der Tür auf den Boden sinken.
Sie bracuhte immer ein wenig Ruhe vor dem Unterricht.
Langsam sah sie sich um. Wo verdammt noch mal waren die anderen?
War sie doch zu früh?...nein 8. Uhr!
Alison schüttelte den Kopf und lehnte sich wieder zurück. Sie zog einen Hefter aus ihrer tasche und las sich noch einmal durch was sie in der letzten Stunde gemacht hatten. Ja sie war vorbereitet. Jetzt mussten nur noch Lehrer und Schüler kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse   Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse EmptyDi 9 Feb - 19:02

cf: Cafeteria

Jake joggte die Treppen zum Klassenzimmer hoch. Etwas enttäuscht dachte er daran, dass er Abigail jetzt nur in den Pausen sehen würde. Der Unterricht würde sicher abgrundtief langweilig werden... Zu allem Übel war ihm gerade klar geworden, dass er die erste Stunde mit Mr. Smith haben würde. Innerlich stöhnte er wehklagend auf, äußerlich fuhr er sich nur durch die kohlrabenschwarzen Haare und rückte den geschulterten Rucksack etwas zurecht.
Er musste sich wohl etwas zusammenreißen. Eigentlich war er schließlich ein fröhlicher Typ Mensch, auch Morgens wenn er todmüde war. Auch wenn der Morgen mit Unterricht mit seinem Hasslehrer begann. Aber die paar Tassen Kaffee zeigten bereits ihre erstaunliche Wirkung, seine Müdigkeit hatte schon nachgelassen, als er die Tür zum klassenzimmer aufmacht. Er hatte erwartet, schon mehrere Klassenkameraden anzutreffen, aber nur Alison war schon da. "Morgen, Ali", grüßte er und nahm in der Bank hinter ihr Platz, wo er neben Brian sitzen würde. (Oder..?) Er riss die Schultasche von seinen Schultern und stellte sie auf den Tisch, um die Schulsachen herauszukramen. Groß vorbereiten musste er sich nicht, irgendwie schaffte er es immer automatisch, vor Unterrichtsbeginn alles im Kopf zu haben, was er für wichtig hielt. Außerdem war seine große Klappe ein Übel und ein Segen im Unterricht; Sie brachte ihm viele Ermahnungen und gute Mitarbeitsnoten.
Er war gespannt wie die Stunde laufen würde. Dann wandte er sich wieder an Alison, die im Moment die einzige anwesende person in diesem Raum war, abgesehen von ihm. "Gut geschlafen, hm?", fragte er freundlich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse   Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse EmptyFr 12 Feb - 17:42

Alison saß still auf ihrem Platz und schaute nach draußen. Sie hasste dieses schreckliche Wetter. Wenn es weiter so lief würde sie ihre Nachhilfe heute im Haus machen müssen. Sie hasste schlechtes Wetter einfach. Aber es war Donnerstag und sie konnte nie ganz schlecht drauf sein. Sie sah sich um. Immer noch niemand da. Doch genau in dem Moment wo sie schon aufstehen wollte, um zu sehen wo die anderen waren, betrat Jacob den Raum. Schnell setzte sie sich wieder und lächelte freundlich. Jacob war ein netter Junge! Aber obwohl er sonst schon immer strahlte wie ein Honigkuchenpferd, schien er heute fast du fliegen. Alison schüttelte den Kopf. Sie hatte ihn noch nie schlecht gelaunt erlebt. Als er anfing auszupacken, erinnerte sich Alison das sie das ja auch noch vor sich hatte.
Mit ein paar schnellen Handbewegungen, war ihr gesamtes zeug ausgepackt, einschließlich ihrer Federmappe.
Sie drehte sich zu Jacob um, als dieser sie ansprach. "Ja hab ich...und du? Mensch was hast du denn gemacht? Du wirkst irgentwie...ich weiß nicht strahlend." sgate sie mit einem kleinen Zwinkern. Jacob war einer der wenigen Menschen, bei denen sie sich meistens wohlfühlte. Immerhin nahm er ihr ein wenig von ihrer Schüchternheit. Ein grinsen legte sich af ihre Lippen. Wahrscheinlich hatte es wiedereinmal etwas mit Mädchen zu tun. Aber vielleicht täuschte sie sich auch. Wer wusste das schon?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse   Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse EmptyFr 12 Feb - 23:13

Alison schien zu bemerken, dass er noch besser gelaunt war als sonst - obgleich der Unterrichtsstunde die sie gleich haben würden. Er schüttelte grinsend den Kopf. "Es ist.. najaa..." Er sah Alison an. Sie war ein stilles, aber sehr nettes Mädchen, eine seiner Freunde in der Klasse. Jacob freundete sich gern mit Mädchen an, genauso gern wie mit Jung's, und er mochte fast alle Mädels, denen er je begegnet war, nur irgendwelche Oberschlampen waren ihm wirklich zu viel des Guten.
Alison konnte er eigentlich vertrauen, aber wahrscheinlich würde es eh bald die Schule erfahren; Wenn Miranda es schon Naomi verraten hatte. Also zuckte er mit den Schultern. "Also, ich bin gerade eben.. mit Abi zusammengekommen, Abigail aus der 9." Er wusste nicht genau, wie Alison zu Aby stand. "..Ich bin immernoch ziemlich durch den Wind", fügte er lachend hinzu, "aber ich wusste nicht dass man es mir so ansieht..." Er hoffte, dass Alison sich gut mit Abigail verstand und jetzt nicht irgendetwas Blödes sagen würde. Aber eigentlichw ar er sich ziemlich sicher, dass ein nettes Mädchen wie Alison niemals irgendetwas verletzendes sagen würde. Sie war ein tolles Mädchen, dass zwar nicht auffiel, aber beim näheren Kennenlernen viel drauf hatte. Abwartend und mit einem schiefen Lächeln sah er sie an und versuchte, ihre Reaktion zu erraten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse   Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse EmptyFr 12 Feb - 23:34

Abigail also. Alison hatte schon lange darauf gewartet. Beide hatten zusammen immer so toll ausgesehen. Sie lächelte ihn an. "Oh nein! Man sieht es dir gar nichts an. Bis auf das du förmlich durch den Raum schwebst und viel zu breit grinst!" sagte sie und konnte sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen. Sie konnte Abigail austehen. Sie würde nie ein so enges Verhältnis mit ihr haben, wie mit Alyson, aber sie mochten sich ganz gut. "Sie ist nett, hübsch, intelligent,...Volltreffer!" sagte sie und schenkte ihm ein warmes lächeln. Alison war niemand von den Menschen, die über andere lästerten. Höchstens einmal mit Alyson aber niemals öffentlich.
Sie rückte ihre Federmappe penibel zurecht. Jacob hatte also auch eine Freundin. Alison freute sich für ihn. Kurz dachte sie an ethan doch dann war sie wieder bei Jake. "Und...wann macht ihr was zusammen."
Natürlich ging sie davon aus, dass Jake sich mit Abi treffen würde. Schließlich waren sie nun zusammen. Mit großen Augen sah sie ihn an und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse   Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse EmptySa 13 Feb - 16:15

Jacob lachte, als Alison ironisch antwortete. Tatsächlich hatte er ziemlich gegrinst als er rumgelaufen war, aber wer konnte es ihm verdenken? Er konnte sich nicht vorstellen, dass irgendein Junge nicht glücklich wäre, mit Abigail auszugehen. "Sie ist nett, hübsch, intelligent,...Volltreffer!" Alison war toll, sie reagierte genau so, wie er es sich besser nicht vorstellen könnte.
"Ich hab sie gerade nach einem Date gefragt.. Uuuund..... Heute Nachmittag treffen wir uns in der Stadt!" Er wurde ganz hibbelig beim Gedanken daran. Er machte sich keine großen Gedanken darum was er anziehen sollte. Ein Shirt und kurze Sporthosen oder so. Aber was sollte er sagen? Was sollten sie machen? Seine Gedanken überschlugen sich. Was, wenn alles im Desaster enden würde? Grrrr.... Dann sah er wieder Ali an. "Wie, äähm... Wie läuft es eigentlich bei dir so? Jungsmäßig?" Er zwinkerte ihr zu und grinste. Alison brauchte auf jeden Fall mehr selbstbewusstsein, denn sie war ein hübsches Mädchen, doch wenn sie nie auf einen Jungen richtig zuging, konnte nichts passieren. Abwartend musterte er Alison.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse   Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse EmptySo 14 Feb - 21:07

"Wow das ist ja toll!...dann viel spaß!" Jacob hatte ein Date mit Abi. Nicht schlecht. Alison lächelte. Jake war einer der wenigen Jungs mit denen sie locker reden konnte. Er war damals auf sie zugekommen und am Anfang war es komisch gewesen, aber jetzt mochte sie ihn ganz gut.
Sie wollte sich schon wieder nach vorne drehen, als Jacob sie fragte wie es bei ihr aussah in Sachen Jungs.
Sie hätte damit rechnen müssen. Schließlich waren sie gerade beim Thema.
Trotzdem zuckte sie zusammen. Sie war in der 10.Klasse und hatte noch nie einen Freund gehabt. Zu oft hatte sie das Gefühl, das viele nur auf Grund des Aussehens in einander verliebt waren. "Ich...ich hab niemanden!",antwortete sie wahrheitsgemäß und brachte sogar ein zögerliches Lächeln zustande. Dieses Thema war mehr als unangenehm. Sofort wanderten ihre Gedanken zurück zu Ethan, aber das war lächerlich. Er war älter als sie.
Sofort kam sie in die Gegenwart zurück. Sie hasste es zu träumen, wenn sie eigentlich reden wollte. Sie räusperte sich und sah verlegen auf den Boden. Sie wurde sogar ein wenig rot. Entschieden sah sie nach oben und fuhr sich durch die braunen Haare. Nein sie wollte nicht mehr so schüchtern sein. Ein kleines freches Lächeln wuchs auf ihren Lippen und sie sah zu Jacob. "Wie siehts mit Englisch aus?" Es war ein allgemeines Thema, aber genau das brauchte sie um sich wieder zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse   Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse EmptyMo 15 Feb - 22:51

Jacob war froh, dass Alison sich für ihn freute. Das war eines der tollen Dinge an ihr; Sie gönnte den anderen immer Freude und Spaß und was auch immer. Er konnte sich noch an damals erinnern, als er ihr gerade begegnet war. Sie war nicht sehr gesprächig und er hatte die Antworten aus ihr rauskitzeln müssen... Aber der Aufwand hatte sich gelohnt, sie war jetzt bei ihm nicht mehr so verschlossen..
Aber jetzt hatte er anscheinend eine falsche Frage gestellt, Ali reagierte nicht sehr gut darauf. Sie war noch solo, aber sie war so zusammengezuckt, dass sich ein paar Hintergedanken sammelten. Bestimmt hatte sie sich verguckt oder so. Er lächelte schief. Aber er würde auf keinen Fall weiter nachbohren, wenn es so offensichtlich war dass sie nicht darüber reden wollte. Einen Moment sah sie abwesend aus, aber dann hatte sie sich wieder gefasst. "Wie siehts mit Englisch aus?", fragte sie. Er dachte nach, kam aber nicht darauf was sie meinte. "Ääähm, Englisch, wieso? Ist da was besonderes? Wir schreiben doch keinen Test oder so..Oder?" Auf einen test hatte er wirklich keine Lust, aber er war sich sicher dass er dass mitbekommen hätte wenn ein test angekündigt worden wäre. Wahrscheinlich wollte sie einfach irgendein anderes Thema anschlagen.
Er wartete auf Alisons Antwort und sah sich um. Es war nach wie vor leer... "Ähm... Wir haben doch jetzt hier unterricht, in unserem Klassenraum oder? Hey, oder wir müssen in den Sozialkunderaum, verdammt! Es ist komisch dass keiner kommt... Sind wir im falschen Raum?" Fragend sah er zu dem Mädchen und warf kurz einen Blick auf den Stundneplan. ...Sozialkunde. Hmmmh....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse   Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse EmptyMo 15 Feb - 23:32

"Nein wir schreiben keinen Test!"meinte sie freundlich lächelnd. Hoffte sie zumindest. Zwar war sie in Englishc ganz gut, aber auf einen Test hatte sie keine Lust. Als Jake seinen letzten Satz sprach sah auch sie sich erstaunt um. Es stimmte es war wirklich keiner da. MIST!
Erschrocken sah sich auf ihren Plan. Es stimmte sie hatten tatsächlich Sozi udn nicht Englisch! "Mist!" rief Alison und packte ihre Sachen zusammen.
Dann sah sie Jake an. "Verdammt!" Sie musste lächeln. So viel hatte sie noch nie geflucht in einer Stunde.
Sie lief durch den Raum auf den Flur raus udn wartete auf Jacob.
Dann liefen sie gemeinsam zum Sozialkunderaum.
Unterwegs verlor sie immer mal wieder was, aber schließlich war sie doch da. Sie klopfte zaghaft an und öffnete dann die Tür.
"Entschuldigung wir waren im falschen raum!",sagte sie mit einem perfekten Lächeln.

(tbc:Sozialkunderaum)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse   Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse EmptySo 21 März - 15:47

Alison atmete schwer, als sie wieder den Klassenraum betrat. Sie fühlte sich schrecklich. Ihr Kopf pochte nochmehr, als vorhin im Sozialkundeunterricht.
Sie hatte die ganze Zeit überlegt zur Krankenschwester zu gehen, aber sie wusste nicht ob sie Mathe verpassen konnte. Doch andererseits. Wie sollte sie so den Unterricht überstehen?
Seufzend kramte sie in ihrer Tasche herum und stieß endlich auf ihr Handy.
Schnell tippte sie eine Nachricht an Alyson und verließ wieder den Klassenraum, ohne
ihre Sachen ausgepackt zu haben.
Schnell lief sie durch die Gänge und bei jedem Schritt schien ihr Kopf auseinander zu springen, bis auch noch ihr Magen rebellierte.
Schüchtern klopfte sie an die Tür der Schulkrankenschwester und wartete auf das 'Herein.'
Miss Chevalier war nett, aber Alison hatte noch nicht sehr viel mit ihr zu tun gehabt.
Abwartend stand sie vor der Tür.

(tbc:Krankenzimmer ;D)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse   Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse EmptyMi 24 März - 22:01

(Erstpost)

Irgendwie war Jessica noch total müde, es war zwar 11 Uhr zu Mittag, dennoch schlief sie eigentlich immer länger. Heute kam ihr der Tag besonders lange vor. Sie hatte auch noch mit niemanden gesprochen. Irgendwie schon komisch, weil sie eigentlich ja eine Quaselstrippe war. Aber jetzt war Mathematik an der Reihe. Sie mochte kein Mathematik. Und dann musste sie noch zwei Stunden damit verbringen! Oh mein Gott, wie behindert!
Sie ging in den Klassenraum und bewegte sich zu einem freien Platz, ziemlich weit hinten in der Klasse und setzte sich erst einmal. Was haben wir letzte Stunde gemacht? Oh mein gott, ich weiß es nicht mehr? Einfach unsichtbar bleiben und nicht auffallen... dachte sie und holte ihre Bücher und den Rest hervor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse   Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse EmptyFr 2 Apr - 1:50

coming from: Sozialkundeunterricht

Nur noch drei Stunden, dann wäre der Schultag vorbei. Na ja. Und dann halt noch Nachsitzen. Aber das war ja halb so wild. Und dieses Mal bekam Brian kein Nachsitzen wegen Zuspätkommens aufgebrummt. Denn als er den Klassenraum betrat, war er noch recht leer. Noch nicht einmal der Lehrer (wer war es noch gleich? Er hatte gerade nicht genau die Peilung, welches Fach sie hatten) war da. Also schritt der Blondschopf zu seinem Platz, nickte im Vorbeigehen kurz Jessica zu, und ließ sich auf dem Stuhl nieder. Gemächlich packte er seine Sachen aus - übrigens hatte sie Mathe, wie ein Blick auf den Stundenplan verriet - und holte sein Handy aus der Tasche. Das kleine Teichen am Rand verriet ihm, dass er eine SMS erhalten hatte. Schnell öffnete Brian mit einer geübten Bewegung die Nachricht.
Hey, Mann. Wie geht's dir? Du hast grad noch Unterricht, was? Tja, ich nicht mehr, deshalb dachte ich, dass ich dir das mal auf die Nase binde d:
Jace
Schmunzelnd las der Engländer die Nachricht seines besten Freundes am anderen Ende der Welt. Jaja, so war der gute, alte Jace. Da der Unterricht ja eh noch nicht begonnen hatte und beinahe niemand da war, antwortete er Jace auch direkt - wobei der Unterricht, wenn er gerade stattfände, ihn auch nicht sonderlich daran gestört hätte.
Jaja, du. Jetzt wart mal bis heute Abend (bei mir abends) ab, dann sehen wir mal, wer in der Schule herumsitzt. Ich habe übrigens gleich Mathe, falls es dich interessiert. Nein, ich kann den Stundenplan nicht auswendig, ich habe nachgeschaut C:
Als Brian fertig war, steckte er das Handy wieder in seine Hosentasche. Seit dem ganzen, neuen Schuljahr hatte er Jace nicht mehr sehen können, jedenfalls nicht in Natura. Irgendwie reizte es ihn ja schon, seine alten Kumpel wieder zu sehen, aber so mitten im Schuljahr war das schlecht. Vor allem an Halloween hatte es immer irgendwelche Feten gegeben. Na ja, aber ändern konnte man das ja jetzt nicht. Man musste es einfach so hinnehmen. C'est la vie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse   Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse EmptyDi 6 Apr - 5:10

cf: Sozialkunderaum

Gähnend betrat Jolina das Klassenzimmer. Nur Jessica und Brian saßen da. "Ohh wow", sagte sie, hob wenig begeistert beide Hände nach oben und tat so, als ob sie mit Pompons rumwedeln würde. Normalerweise saß Joy ja immer vorne in Mathematik, aber heute hatte sie überhaupt keine Lust dazu. Langsam, fast schon in Zeitlupe bewegte sie sich an den hintersten Eck des Klassenzimmers und piekste beim Vorbeigehen Brian in die Seite. Mühevoll saß sie sich hin und stütze ihren Kopf mit den Händen auf den Tisch. Nur noch 3 Stunden und dann bin ich befreit!, spach sie sich Mut zu. Das Nachsitzen hatte sie schon ganz verplant.
Nach oben Nach unten
RUBY TAYLOR
ADMIN &' 10A
RUBY TAYLOR



Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse   Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse EmptySa 10 Apr - 15:00

ooc: Es tut mir leid, wenn der Post unlogisch und/oder schlecht geschrieben ist. Der Kuss der (männlichen) Muse blieb aus :)

Und da kam sie vom Sozialkunderaum

Langsam und bedächtig öffnete Ruby die Tür des Klassenraums. Falls ein Lehrer anwesend sein sollte - was hier nicht der Fall war, im wirklichen Leben aber eigentlich hätte sein sollen - machte es einen besseren Eindruck sich von der unsicheren statt von der arroganten Seite zu geben, die es mit Sicherheit bei jedem annähernd menschlichen Wesen gab. Genau wie die egoistische Seite - aber das war ein anderes Thema.
Nun tapste dieses eben noch schüchterne Mädchen in den Klassenraum und begrüßte die anderen fröhlich. Und um noch den Beweis zu liefern, dass sie ein wirkliches Bündel Energie war, schwang sie sich voller Übereifer auf Brian's Tisch. Wie wunderschön klischeelos musste die Szene ausgesehen haben, wenn sie - die liebenswert Tollpatschige - nicht mit voller Eleganz vor der Tischplatte gerutscht und vor die Füße von Mike Foster gefallen wär. Verwirrt fand sie sich nicht in dem Raum mit den Türen wie bei 'Alice im Wunderland' wieder, dagegen hatte sie Bekanntschaft mit dem orangefarbenen Linoleumboden gemacht. Gepeinigt kletterte die Kleine neben Brain, der trotz aller Freundschaft im nächsten Moment loslachen sollte. "Kein Kommentar", schloss sie für sich das Thema und wandte sich der Beschäftigung ihres guten Freundes zu. "Ah, eine Mitteilung. Eine Liebesmitteilung? Nein - lass mich raten! Eine Verrückte stalkt dich!" Lachend lehnte sie sich mit dem Stuhl nach hinten und zeigte somit, dass das Thema 'Ich-falle-vom-Tisch-und-liege-vor-Mike-Foster' für sie weitestgehend gegessen war und es eigentlich keinen Grund mehr gab, sich damit zu beschäftigen. Selbstverständlich würde Ruby einen hübschen blauen Fleck bekommen, doch dieser Gedanke beschäftigte sie im Moment noch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse   Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse EmptySa 10 Apr - 16:16

[cf: Soziraum]
[Ich werde Jacob mal mitschleifen. . .]
Tyler war nun vollkommen wach, fühlte sich aber wie entrückt... Irgendwie geistig nicht anwesend? Klar, er unterhielt sich auf dem Weg zum Klassenraum mit Jake, aber irgendwie fühlte er sich, als würde er automatisch sprechen und innerlich einfach abhängen. Es gab Tage, da zog die Schule einfach an ihm vorbei und am Ende erinnerte er sich nicht mehr, welche Fächer und Lehrer er gehabt hatte. Auch nicht an den Stoff. Dieser Tag war so einer.
Er hatte inzwischen alles, was Abigail betraf, aus Jacob herausgequetscht, auch das mit dem Date. "Tja, dumme Sache dass heute Nachsitzen is'", bemerkte Tyler trocken und grinste, als Jacob eine grimmige Grimasse zog. Jacob würde Mr. Smith wahrscheinlich am liebsten dafür umbringen, aber Tyler hatte heute nichts vorgehabt, also war es gewissermaßen total egal. Er lief mit seinem Kumpel durch den Gang zum Klassenraum und öffnete die Tür. Eigentlich hatte er einen Lehrer erwartet, aber nöö, keiner da. Nur Schüler anwesend. Also ging er mit Jake zu ihrer gewöhnlichen Zweierbank, in den hinteren Reihen. Keiner von ihnen war besonders scharf darauf, in irgendeinem Fach vorn zu sitzen.
Sie packten ihre Sachen aus und plapperten weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse   Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse EmptyDi 13 Apr - 15:50

cf: Sozialkunderaum

Sapph hatte den Raum komischerweise ohne große Probleme gefunden und betrat ihn nun. Es waren noch nicht wirklich Viele da, soweit sie das übersehen konnte. Naja sie wusste ja noch nicht mal wer alles in die 10. Klasse ging. Über ihre eigenen dummen Gedanken kichernd, ging sie auf einen freien Platz zu und setzte sich. Langsam packte sie ihre Sachen aus und sah sich nochmal um. Hier kannte sie Niemanden, traute sich aber auch nicht Jemanden anzusprechen. Vielleicht störte sie die Anderen auch, denn es sah so aus als würden die Anderen gerade was besprechen oder sonst was. Mit ihren Fingern trommelte sie auf ihrem Tisch rum und dachte etwas nach, halt über alles was ihr gerade in den Kopf kam. Morgen würde sie bestimmt ein paar Freunde machen, wenn es heute nicht klappt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse   Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse EmptyMi 21 Apr - 18:53

[Erster Post!]

Gut gelaunt kam Mandy ins Klassenzimmer und wusste erstmal nicht, wo sie sich hinsetzen sollte. Ein paar Schüler saßen schon und starrten sie an, als hätte sie grüne Punkte im Gesicht. Das machte sie ein wenig unsicher, doch sie setzte einfach ihr Grinsen auf und schaute sich nach einem freien Sitzplatz um.
Endlich fand sie einen und setzte sich, doch musste gleich wieder aufstehen, als ein Mädchen kam und behauptete, das wäre ihr Stuhl. Mandy seufzte und suchte weiter.
Schließlich fand sie doch noch einen leeren Platz und anscheinend schien keiner ihn zu beanspruchen, also ließ sie sich dort nieder und stellte ihre Schultasche auf dem Stuhl daneben ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse   Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse EmptyMi 21 Apr - 19:00

First Post

Kate war im Klassenzimmer angekommen und lies ihren Blick kurz über das Klassenzimmer schweifen. Sie bemerkte das schon einige Schüler anwesend waren.
Mathe, omg,fiel ihr ein. Sie seufzte in sich hinein und hoffte das der Unterricht nicht ganz so kompliziert wäre. Kate schaute sich dann um einen freien Platz um und sah dann einen. Ruhig und gelassen setzte sie sich auf den freien Paltz und holte schon mal ihre Sachen aus ihrer Tasche herraus. Sie konnte es kaum abwarten, biss der Unterricht entlich vorbei wäre, denn Mathe war nicht wirklich ihr Ding.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse   Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse EmptyMi 21 Apr - 19:04

Während Mandy schonmal ihr Zeug aus der Tasche holte, ließ sie ihren Blick durch die Klasse schweifen. Plötzlich entdeckte sie ihre beste Freundin Kathleen.
"Hey Kathleen!", rief sie zu ihr hinüber.
Die beiden waren schon lange Freunde. Schon lange bevor sie beide auf diese Schule gewechselt hatten. Suchend sah Kathleen sich um. Mandy winkte, damit sie sie bemerkte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse   Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse EmptyMi 21 Apr - 19:10

Als Kate eine bekannte Stimme hörte, die ihren Namen rief, schaute sie sich kurz um und bemerkte, dass es Mandy war. Mandy war Kates Freundin und die beiden kannten sich schon sehr lange. Kate war darüber erfreit, dass sie ein bekanntes Gesicht sah. Mit einem Lächeln im Gesicht sagte sie "Hey Mandy!" und blickte sie an. Kathleen ging sich leicht mit ihrer Hand durch ihr braunes Haar und freute sich ihre Freundin zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse   Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse EmptyMi 21 Apr - 19:23

Mandy schmunzelte, als Kate die altbekannte Bewegung machte:
Sie fuhr sich mit der Hand leicht durchs Haare.
Das tat sie immer wenn sie sich freute jemanden zu sehen, doch Mandy gefiel es irgendwie. Fröhlich lächelte sie ihre Freundin an und wollte gerade noch etwas fragen, als ein Junge durch ihren Blickkontakt lief. Er blieb in der Mitte stehen.
Grr, verzieh dich..., dachte Mandy und verfluchte den Jungen stumm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse   Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse EmptyMi 21 Apr - 19:40

Als der Junge der zwischen den beiden dann weg war, richtete sie ihren Blick wieder zu Mandy. "Na wie geht es dir so?" Fragend sah sie Mandy an und wartete auf ihre Antwort. Sie biss sich leicht auf die Unterlippe, denn ihr fiel erneuert ein, das gleich der Unterricht beginnen würde.
Kotz, dachte sie, doch versuchte dann ihre Stimmung nicht zu zeigen. Innerlich hoffte sie, das der Unterricht nciht ganz so schlimm wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse   Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse EmptyMi 21 Apr - 19:44

Endlich war der Junge zwischen ihnen weg und Kate fragte Mandy, wie es ihr ginge.
"Mir geht's prima und dir?", antwortete und grinste.
Während sie eine Antwort abwartete, schielte sie nochmal schnell auf den Stundenplan. Oh nein, Mathe!
Mandy hasste dieses Fach. Sie war darin echt nicht gut. Aber ändern konnte man es wohl nicht, war ja schließlich auch Hauptfach. Also musste sie es wohl über sich ergehen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse   Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse EmptyMi 21 Apr - 20:01

Kate nickte. "Ach, es geht!", antwortete sie dann und zwinkerte ihr dann kurz zu. Kathleen seufzte erneuert leise vor sich hin und langweile sich. Langeweile mochte sie gar nicht. "Hast du heute etwas vor, oder ....?" Ihr Blick war wieder auf Mandy gerichtet. Fragend schaute Kate sie an. Aus langeweile, sah sie sich dnan wieder in der Klasse um, um zu gucken war alles schon da war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse   Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse EmptyMi 21 Apr - 20:08

Schließlich wurde Mandy gefragt, ob sie heute schon etwas vorhätte.
"Ähhm... nein, nicht direkt, wieso?", grinste sie und bemerkte Kates Langeweile. Sie fühlte das gleiche und fragte sich, wo eigentlich der Lehrer blieb.
Nicht, dass sie große Lust auf Mathe gehabt hätte, aber komisch war es schon ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse   Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 10. Klasse
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Out of Charakter Corner :: Neben-RPG :: Donnerstag, der 29. Oktober :: Schulgebäude-
Gehe zu: