Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Welcome
Willkommen in der Port Philipp Private High School!
Melbourne, Australien. In dieser wunderschönen Metropole kannst du dein neues Leben beginnen!
Die Port Philipp High School ist eine Schule für die High Society in Melbourne.
Aber auch Stinknormale Leute kannst du hier Treffen.
Du lebst in einem Wohnheim, kannst aber auch in deinem eigenen Haus leben.
Möchtest du ein Teil von der Schule werden?
Dann lies dir zuerst die Regeln durch und schon kann es losgehen!
Wir wünschen euch viel Spaß <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Plot
ZEITSPRUNG

Es ist Dienstag, der 21. Dezember'10
Es ist 16:15 Uhr
Und ihr wisst was das heißt!
Die 7. Stunde ist um
und die große Mittagspause beginnt.
.. könnte man meinen.

Aufgrund einer Lehrerkonferenz
fallen folgende AG's aus:
Volleyball, Football und Chor

Das heißt dann wohl sonnen
für die ganze Schule!
Die Temperatur beträgt 26°C.

Die Cafeteria hat wieder geöffnet
und man kann kleine Köstlichkeiten naschen.
Shortcuts
>> Das Team
>> Regeln
>> Storyline
>> Vergebene Avatare
>> Schul Info's
>> Wanted

>> Cannons




 

 Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse   Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse - Seite 2 EmptyDo 22 Apr - 9:04

Genervt verdrehte Summer die augen, ihr war es sowas von egal mit wem sie im Rollenspiel war. Hauptsache kein Buch lesen. "scheiße mike, jetzt hast mich eiskalt erwischt" gab sie lachend zu und fing an ihre Lippe rum zu knabbern. "ich währe dafür das wir nachher mal die Stadtunsicher machen, wen ihr mal wieder die Finger von euch lassen könnt" neckte sie die beiden. Da so langsam die langeweile in ihr hockkam tromellte sie mit den Finger auf ihren Bein herrum. Summer hob ihre hand und fing dann auch schon an zu reden. "sinnvoller beitrag?! Okaii, da vier stück kein bock auf langweile schicken haben sollte man das doch aufteilen" mit den finger zeigte sie auf die PErson die keine lust auf bücher lesen hatten "dann kann der rest ja ihre buch lesen" sie legte ihren schief kopf schief und grinste leicht. Mit ihrer sonnenbrille in der hand spielte sir herumm "katschiing" murmelte sie leise und warf ihre sonnenbrille hoch um diese aufzufangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse   Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse - Seite 2 EmptyDo 22 Apr - 12:23

Mike wurde schlagartig rot als Summer ihn und Kiki auf deren rumtollerei aufmerksam machte... Er drückte sich leicht von Kiki und schaute diese erklärend an. Ob sie diesen Blick deuten würde wusste er nicht und es war ihm egal, er mochte dieses Kinder gehabe nicht, was kommen würde wenn er jetzt weiter machen würde. Obwohl er jetzt am liebsten mit Kiki alleine irgendwo sein wollte. Er schwärmte schon seid Monaten. Aber er traut sich nicht Ihr das zu sagen, irgendwann wenn der richtige Zeitpunkt ist, würde er das tun. Aber er traute sich sowas nie, und wenn endet es in einen kläglichen Versuch.

Er versuchte immer auf sich aufmerksam zu machen, gefühlstechnisch wie auch jetzt. Einer seiner Hände wanderte auf Ihre Hüfte und er streichelte Sie sanft. Sein Blick war verliebt nur ein Idiot würde dies nicht sehen.

"Ich finde Summer´s Idee super. Bin voll dafür, so haben wir zumindest abwechslung drin."

edit: Was um Himmels Willen macht Mike denn hier? Er war doch im Klassenraum der Zehnten, oder? o.ô
[editedit: Ja, bis ich auf den Stecki noch mal nachgeschaut habe, nun hat alles seine Richtigkeit..sorry wegen missverständniss]


Zuletzt von Mike Foster am Do 22 Apr - 19:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse   Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse - Seite 2 EmptyDo 22 Apr - 18:45

"Neidisch?" grinste Kiki und streckte ihrer Freundin die Zunge raus. Selbst wenn Sum ihre aller beste Freundin war, fand sie es immer wieder toll, sie zu sticheln. "Aber Stadt klingt perfekt." Kiki's Blick ging nochmal zu dem Lehrer, der ihr irgendwie ziemlich gechillt rüberkam. Die meisten Lehrer hätten die Blondine schon lange rausgeschmissen, aber ihn fand Kiki schon immer cool. Selbst wenn es ein...Lehrer war. Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als sich plötzlich ein Arm um sie schlang. Ihr Blick ging zu Mike, der sie ebenfalls komisch anschaute. "Was willst du dieses Mal?" meinte Kiki und kicherte. Mike schaute sie immer komisch an, wenn er was wollte. Das war schon immer so. Doch seid Monaten ist er...komisch. Doch Kiki verstand das alles nicht. Sie war immer noch gleich. Jedenfalls dachte sie das.

(OUT: Das wird jetzt als Nebenplay weitergeführt!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse   Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse - Seite 2 EmptyDo 22 Apr - 22:19

Mike schaute in Kiki´s Augen und wollte am liebsten alles sagen, er war an einen Punkt angekommen wo er es nicht mehr zurückhalten konnte und sagte...

"ich...ich ... Ich l..lass dich entscheiden..." Toll Mike ... du bist so eine Lusche....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse   Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse - Seite 2 EmptyDo 22 Apr - 22:44

Kiki schaute ihn misstrauisch an. Was war den jetzt los? "Was soll ich entscheiden? - Und warum stotterst du?" Sie hob eine Augenbraue. Mike war doch sonst nicht so. Sie hatte ihn als taffen und vertrauenswürdigen Kumpel kennengelernt. Und nicht als schüchternen kleinen Milchbubi. "Was ist los mit dir?" Kiki war wirklich zu blöd, um irgendwas zu kappieren. Kurz ging ihr Blick zu Summer, diese jedoch gerade wegschaute. Wo war der Augenkontakt, wenn man ihn mal brauchte. Wieder schaute sie zu Mike und wartete darauf, dass er ihr Antworten auf all ihre Fragen gab. Das Lächeln, dass ihr Gesicht immer schmückte, konnte sie auch jetzt nicht ablegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse   Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse - Seite 2 EmptyDo 22 Apr - 22:50

"Ähm ich ... Ja ich kanns dir nicht sagen. Ich will es aber ich kann es nicht... Wechseln wir am besten das Thema." aus der Klasse brüllte jemand...

"Mikey ist verliebt...." Mike drehte sich um und funkelte den Typen an. "Bin ich nicht!" er wurde dennoch rot, klar war er verliebt, würde dies aber sicher nicht im Unterricht preisgeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse   Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse - Seite 2 EmptyDo 22 Apr - 22:58

Kiki lachte. Sie konnte schon gar nicht mehr anders. Wie auch, wenn Mikey plötzlich anfing zu stottern, als müsste er das Sprechen nochmal lernen. Ihr Blick ging zu dem Typen, der geschrien hatte, das Mike verliebt sei. Och, wie süß. dachte sie sich und wollte Mike nach dem Unterricht umbedingt fragen, ob es wahr war und wer die Glückliche war. Kiki war zu neugierig, um es nicht wissen zu wollen. Dennoch warf sie dem Typen einen ihrer Schlagzeugsticks an den Kopf. Selbst wenn Mike verliebt war, so hatte er immernoch selbst einen Mund, um zu reden. Selbst wenn es gerade nicht danach aussah. "Du bist knuffig, weißt du das?" meinte sie und knuffte ihn in seine Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse   Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse - Seite 2 EmptyDo 22 Apr - 23:05

Mike war immernoch rot im Gesicht und beobachtete Kiki. Er fasste sich ein Herz und machte eine wieder mal so typisch unreife Sache. Er schnappte sich einen Zettel und schrieb rauf...

Ja ich bin verliebt

Er deutete mit dem Finger auf die Textstelle. Und dann schreib er hinzu.

In dich...

Nun drehte er sich etwas weg er wollte nicht in Ihre Augen sehen...Er hoffte das sie irgendwie reagierte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse   Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse - Seite 2 EmptyDo 22 Apr - 23:14

Kiki musste lachen, als er plötzlich etwas auf einen Zettel schrieb. Sie laß aufmerksam mit und musste noch mehr lachen, als er schreibe In Dich. Typisch Mike. Musste mal wieder aus allem einen Scherz machen. "Du bist doch kacke. Verarsch mich nicht immer so!" meinte sie und boxte ihm leicht in die Schulter. Kiki könnte sich niemals vorstellen, dass Mike in sie verliebt ist. Niemals. - Das war ja auch nur ein Witz, ein einfacher Witz. Ihr Blick ging kurz wieder zu dem Typen, dem sie den Stick an den Kopf geworfen hatte. "Schmeiß zurück, Depp!" grinste sie und schon kam ihr Schlagzeugstick kam schon wieder angeflogen. Mit einer kleinen Handbewegung fing sie ihn auf und schaute zu Mike.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse   Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse - Seite 2 EmptyFr 23 Apr - 8:57

Als ihr das Spiel mit der Sonnbrille hoch und wieder auffangen zu langweilig wurde. Konnte sie sich nicht mehr zurück halten und musste ihren Senf zu Kikis und Mikes Gespräch geben. Mir ihren Oberkörper drehte sie sich zu den beiden und flüstere leise nur das die beiden es hören konnten "sag mal kiki, wie blind biste eigentlich?" sie zog eine augenbraue hoch und formte mit den Händen ein herz. Dieses warf sie den beiden zu. "mike ist wirklich in dich verliebt" dabei konnte sich summer kein lachen verkneifen und viel fast vor lachen runter. "ihr seid echt zu knuffig ihr zwei" grinsend wandt sie sich wieder nach vorne. Doch sie konnte es nicht lassen und machte in richtung kiki und Mike knutsch geräusche und viel vor lachen vom tisch. WO sie drauf hockte. Sie konnte sich einfach nicht vorstellen das Kiki sich einmal verlieben würde. Das würde in ihrer Welt nicht reinpassen. "sorry..." lachend hielt sie sich den Bauch fest und stütze sich am tisch ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse   Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse - Seite 2 EmptyFr 23 Apr - 14:31

Kiki schaute Sum geschockt dabei zu, was sie tat. Doch dann ging ihr Blick wieder zu Mike. Sofort sprang sie von seinem Schoß auf. "Stimmt...das?" Kiki konnte es nicht glauben. Und nicht wahrhaben. Einer ihrer besten Kumpels war...verliebt in sie. Die Blondine schluckte. In sie war noch niemals jemand verliebt, jedenfalls wusste sie nichts davon, was auch vollkommen gut war. Kiki wusste nicht, wie sie damit umgehen sollte. Wie sollte es weitergehe? Ihr Blick fiel zu dem Lehrer. "Ich muss...kotzen!" log sie schnell und ging mit schnellen Schritten aus dem Klassenzimmer, ohne sich nochmal umzudrehen: Sie bekam das Gefühl, als würde sie wirklich gleich Kotzen. Was war los mit ihr? Was war los mit Mike? - Warum war sie heute morgen überhaupt aufgestanden?

TBC: Zweiter Stock, die Gänge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse   Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse - Seite 2 EmptyMo 26 Apr - 22:31

Ehe Mike auf die Frage ob das wahr sei antworten konnte, sprang Sie auf und verschwand aus der Klasse, die Begründung sie müsse sich übergeben brachte ihn dazu, dass er ihr nun doch alles erklären wollte. Er sprang ebenfalls auf und schaute zum Lehrer.

"Ich schaue mal ob es ihr gut geht." auch wenn der Lehrer verneinen würde, würde er hinaus rennen.

Er schaute noch einmal kurz zu Summer und warf ihr einen Blick zu den sie sicher deuten würde. Er wollte das Kiki weiß das er sie liebt, was Summer wohl schon lange wusste...


TBC: Zweiter Stock, die Gänge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse   Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse - Seite 2 EmptyDi 27 Apr - 16:44

Lucas konnte sich noch nicht entscheiden, ob er zusammenbrechen oder einfach loslachen sollte. Die ganze Klasse war inzwischen verstummt, und man hörte nurnoch liebestolles Gestammel von Mike, naive Phrasen von Kiki und gelegentliche Einwürfe Summer's. Er fragte sich allmählich, warum zum Teufel er mit diesen drei Kindern 'bestraft' wurde... Als Menschen mochten sie ja okay sein... vielleicht. Aber wenn man als Lehrer Kinder wie diese zu unterrichten hatte, hatte man wirklich das Nachsehen..
Sie schienen entweder nicht zu bemerken, dass ihre Unterhaltung von allen anderen mitangehört werden konnte, oder sie scherten sich nicht darum. Warum auch? Sie machten sich ja nur ein bisschen zum Affen. Selbst Lucas fragte sich so langsam, wann Kiki endlich merken würde, dass Mike etwas von ihr wollte. Aber er sagte erst einmal nichts. [Obgleich er liebend gerne eine sarkastisch-zynische Bemerkung in den Raum geworfen hätte.]
Das ganze lief dann wie in einer schlechten Seifenoper ab. Er zeigte ihr etwas Geschriebenes, was sie anscheinend endlich auf seine Gefühle für sie aufmerksam machte. Dann lief sie weg mit der Begründung, ihr sei schlecht. Lucas musste sich krampfhaft Gelächter verkneifen und nickte nur. Er gestand ihr seine Liebe und ihr wurde übel... Tjaja. Mike stürzte auch gleich hinterher, und Lucas drehte sich fast wartend zu Summer um. Wollte sie vielleicht auch kurz kotzen gehen..? Erstmal keine Reaktion. Also machte Lucas sich nur eine Notiz, dass zwei Kinder aus dem Unterricht verschwunden waren. Dann drehte er sich zur Klasse um. Schweigen. Fast hätte er losgeprustet.
"Öööhm... Ja. Da Kendra und Mike ja nun nicht mehr anwesend sind, erkläre ich ihre Stimmen mal kurzerhand für ungültig. Wir werden den Büchervortrag machen. Also - sucht euch einen Partner aus und ein Buch und legt los." Eine Stunde joggen war nichts gegen eine Viertelstunde Unterricht. Er setzte sich auf den Lehrertisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse   Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse - Seite 2 EmptyMi 28 Apr - 19:57

Fassungslos starrte sie erst Kiki dann Mike hinterher. Sie war so verdutzt das sie ganz vergaß was sie eigentlich sagen wollte. Stad essen ließ sie sich nach hinten fallen auf den sitzplatzt und ihre Beine auf den Tisch. Kurz überlegte ob sie nicht hinter her rennen sollte. Aber sie entschied sich, dass ein ding zwischen Kiki und ihr Lover war. Darum blieb sie still sitzen und verschränkte empört die Arme. Auf gar keinen fall wollte sie ein Buch lesen. „was ist das fürn Scheiß? Ich werde kein Buch lesen..“ dabei machte sie würde Geräusche und setzte ihre Sonnbrille wieder auf. „sowas fällt echt nur Idiotien ein..“ murmelte sie leise und wippte mit ihren Stuhl hin und her. Innerlich hoffte sie, dass ihre Mitschüler so verschreckt waren und nicht mit ihren zusammen diese Projekt machen wollte. Da müsste sie es alleine machen und würde nichts machen. Unterricht war halt nicht so ihr Ding. Hausaufgaben oder so erst recht nicht. „ich mach mit Kiki, wen die sich erholt hat“ sagte Summer grinsen und trommelte jetzt mit ihren Finger auf den Tisch. Warum musste sie den jetzt auch hier rum sitzen? Es gab’s wahrlich bessere aufgaben. Zudem machte sie sich sorgen um Kiki. Warum hatte Summer nicht einfach ihre klappe gehalten „argh..“ sie stieß sich mit ihren Füßen vom Tisch ab und konnte grade noch Sodas Gleichgewicht halten um nicht runter zufallen vom Stuhl.
Nach oben Nach unten
ETHAN GREEN

ETHAN GREEN



Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse   Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse - Seite 2 EmptyMo 3 Mai - 17:11

Wohl als letztes kamen Summer, Kendra und Mike in den Raum gestolpert. Sie unterhielten und verhielten sich Post-Pubertäre und entschieden sich für das Rollenspiel. Ein kurzen Moment dachte Ethan, dass er sich in der Klasse oder Schule geirrt hatte. Sie hatten ein wenig das Niveau des Kindergartens, gemischt mit 7. Klässlern. Es stand kurz knapp für das Rollenspiel, doch da Kendra das Klassenzimmer verließ, wegen mangelnder Gesundheit und Mike ihr folgte, zog Mister Trump deren Stimmen ab, womit die Büchervorstellung gewonnen hatte.
Ethan atmete erleichtert aus und lehnte sich zurück. Heute stand das Glück doch ein wenig auf seiner Seite. Natürlich kamen von Summers Seite aus Einwände, dass das alles Mist wäre, aber was juckte ihn das? Wenn sie nicht genügend Konzentration aufbringen würde, um mal etwas zu lesen, dann war es ihre Schuld - und ihre Blamage, denn selbst Dritt- und Viertklässler bekamen dies hin. Mit Siebzehnjahren wäre das wohl sehr peinlich.
Er drehte sich zu Rachel, um sie zu fragen, ob sie sich dafür bereit erklären würde, mit ihm den Büchervortrag gestalten zu wollen. "Rachel, hast du schon ein Partner beziehungsweise eine Partnerin? Oder hattest du vor, mit Lilly zu machen?", Ethan könnte es ihr nicht übel nehmen, da Lilly immerhin ihre beste Freundin war, und dabei waren Mädchen ja sehr eigen. Trotzdem konnte man es ja mal 'wagen'.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse   Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse - Seite 2 EmptyMi 5 Mai - 21:13

Rachel ließ das "Schauspiel" perplex an sich vorrüberziehen. Gut, was hatte sie schon groß erwartet, jedoch kam ihr bei diesem Anblick augenblicklich der Vergleich an eine ziemlich schlechte Telenovela. Liebesgeständnisse, Flucht und der Kerl der hinterherstürzte. Jetzt fehlte nur noch dramatische Musik. Rachel verdrehte genervt die Augen.
Ein Gutes hatte die Szene von Mike und Kendra jedoch, denn Mister Trump entschloss sich kurzerhand dafür die Stimmen von den Beiden als ungültig zu erklären. Damit hatte der Büchervortrag gewonnen.
Die durchaus qualifizierten Kommentare von Kendras Freundin Summer nahm Rachel dabei nur mit einem stummen Grinsen war, das man nur an ihren zuckenden Mundwinkeln hätte bemerken können.
Sie wandte sich etwas zur Seite um ihren Blick durch die Klasse streifen zu lassen. In diesem Moment hörte sie Ethans Stimme direkt hiner sich.
"Nein, habe ich noch nicht", sagte sie und wandte sich dabei zu ihm um.
"Hmm, ich denke nicht. Sie ist sicherlich ohnehin wieder eingeschlafen", sagte sie grinsend. Zwar waren die Beiden beste Freunde, doch das verhieß nicht, dass sie absolut alles zusammen machten.
"Dann hast du auch noch keinen Partner?", fragte sie.
Gut zugegeben, eine recht dumme Frage, wo er sie doch schon gefragt hatte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse   Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse - Seite 2 EmptyDo 6 Mai - 20:05

Oh mein Gott,
dachte Huanita, als sie stumm auf ihrem Sitzplatz im hinteren Teil des Raumes die 'Konversation' der zwei netten Damen und Mike beobachtete. Wo war sie hier eigentlich gelandet?!
Wenigstens waren die meisten Schüler stumm geblieben, ein paar Nomalos...aber diese zwei Grazien...
Kurz zog sie missbilligend eine Augenbraue hoch, schaute dann aber mit einem leichten Grinsen zu ihrem Lehrer, Mr Trump. Buchvorstellung. Aha.
Eigentlich mochte sie Bücher, auch wenn es nicht richtig zu ihrem Auftreten, bzw. ihrer Erscheinung passte.
Gute Bücher waren immer etwas Schönes, einfach mal am Abend ein paar Seiten lesen, half Huanita meistens schon, fast vollkommen entspannen zu können.
Doch es gab ein Problem, man musste sich einen Partner suchen!
...Bis jetzt hatte sie mit noch niemandem bekanntschaft gemacht, außer mit Naomi, die bis jetzt aber noch nicht eingetroffen war. Na toll!
Ihr Blick schweifte durch die Klasse...vielleicht kam ja irgendjemand auf die Idee, sie zu fragen?
Huanita beschloss kurzerhand, einen Moment zu warten, ob jemand zu ihr kommen würde. Es konnte ja schließlich nicht schaden. Außerdem wettete sie innerlich, dass am Ende wieder irgendjemand übrig bleiben würde. Hoffentlich nicht so ein Loser, darauf hab ich jetzt echt keinen Bock!
Und falls nicht,musste sie eben mal Mr Trupm um Rat fragen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse   Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: 11. Klasse
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Out of Charakter Corner :: Neben-RPG :: Donnerstag, der 29. Oktober :: Schulgebäude-
Gehe zu: