Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Welcome
Willkommen in der Port Philipp Private High School!
Melbourne, Australien. In dieser wunderschönen Metropole kannst du dein neues Leben beginnen!
Die Port Philipp High School ist eine Schule für die High Society in Melbourne.
Aber auch Stinknormale Leute kannst du hier Treffen.
Du lebst in einem Wohnheim, kannst aber auch in deinem eigenen Haus leben.
Möchtest du ein Teil von der Schule werden?
Dann lies dir zuerst die Regeln durch und schon kann es losgehen!
Wir wünschen euch viel Spaß <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Plot
ZEITSPRUNG

Es ist Dienstag, der 21. Dezember'10
Es ist 16:15 Uhr
Und ihr wisst was das heißt!
Die 7. Stunde ist um
und die große Mittagspause beginnt.
.. könnte man meinen.

Aufgrund einer Lehrerkonferenz
fallen folgende AG's aus:
Volleyball, Football und Chor

Das heißt dann wohl sonnen
für die ganze Schule!
Die Temperatur beträgt 26°C.

Die Cafeteria hat wieder geöffnet
und man kann kleine Köstlichkeiten naschen.
Shortcuts
>> Das Team
>> Regeln
>> Storyline
>> Vergebene Avatare
>> Schul Info's
>> Wanted

>> Cannons




 

 Das Mädchenwohnheim :: Zimmer 101

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Mädchenwohnheim :: Zimmer 101 Empty
BeitragThema: Re: Das Mädchenwohnheim :: Zimmer 101   Das Mädchenwohnheim :: Zimmer 101 EmptySo 3 Jan - 15:41

Alison blinzelte einmal kurz als ihr Wecker klingelte.Es war ein altes mettalisches klingeln,da der Wecker an sich auch nicht mehr der neueste war.Sie wollte schon lange losgehen und sich einen neuen kaufen,doch entweder sie hatte keine Zeit oder keine Lust in die Stadt zu gehen.Sie wälzte sich herum und brachte das Ding mit einem Schlag auf den Deckel zum schweigen.Dann stemmte sie sich hoch und setzte sich auf die Bettkante um sich immernoch leicht verschlafen um zu sehen.Von draußen waren schon Stimmen zu hören.Jemand fragte lautstark nach den Hausaufgaben,aber Alison konnte sie Stimme niemandem zuordnen.Erschrocken überlegte sie ob sie an alles gedachte hatte...Ja hatte sie.Es hatte zwar lange gedauert aber sie hatte alles erledigt.Leise stand sie auf,um ihre Zimmergenossinen nicht zu wecken.Sie wohnte jetzt zwar schon einige Zeit bei ihnen,aber sie wusste immer noch nicht so richtig wie sie es ihnen recht machen konnte.Langsam stand sie auf und schlüpfte in ihre Hausschuhe.Sie schlurfte zu ihrem Schrank und sah hinein.Die Sachen lagen ordentlich gestapelt da.So war ihre Erziehung gewesen.Mal sehen.Was zieh ich heute an?Sie sah in die Fächer und entschied sich für eine einfache Jeans und einen lila Pullover mit verschiedenen Mustern drauf.Schnell verstaute sie ihr Nachthemd in der untersten Schublade und nahm ihren Waschbeutel.Sie brauchte frühs nicht lange.Schminken war nicht so ihrs und sie stand auch nicht stundenlang vor dem Spiegel um zu sehen welche Frisur ihr am besten stand.Langsam war sie ganz wach und lief in den Waschraum,um sich kurz frisch zumachen,Zähne zu putzen und Haare zu kämmen.Immerhin würde es gleich Essen geben und sie verpasste eigentlich nie eine Mahlzeit.Alison lachte in sich hinein und machte sich auf den Weg in den Waschraum.Dort duschte sie sich,putzte sich die Zähne und ging mit der Bürste durch die leicht verstrubbelten Haare.Endlich war sie fertig und stand wieder in ihrem Zimmer.Als auch der Waschbeutel im Schrank verschwunden war nahm sie ihren Rucksack und stopfte alle Schulsachen hinein.Alles in allem hatte das alles gerade einmal 20 Minuten gedauert.Sie warf noch einen Blick in ihren Rucksack udn stellte ihn vor ihr Bett.Den würde sie nachher holen.Sie sah sich nocheinmal um und machte sich auf den weg zum Frühstück.
(Alison Barnet->Cafeteria)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Mädchenwohnheim :: Zimmer 101 Empty
BeitragThema: Re: Das Mädchenwohnheim :: Zimmer 101   Das Mädchenwohnheim :: Zimmer 101 EmptySo 3 Jan - 18:33

(Einstiegspost)
Schon eine ganze Weile klingelte Joy's Handy. Da sie nicht an hier Handy dran kam, lies sie es einfach weiter klingeln und rollte sich noch einmal auf die andere Seite. Ein Gähner entfuhr ihr und langsam setzte sie sich auf. Müde blickte sie zu ihren Zimmergenossinnen, die eine schlief und die andere ging gerade aus dem Zimmer. "verdammt..", murmelte sie leise verschlafen und stand dann schließlich doch auf. Ihr Handy war kurz davor vom Nachttisch runter zu fliegen, doch Joy schaffte es davor auszuschalten. Ja, Jolina war so eine richtige Morgenmuffel wie es im Buche stand. Mit schlechter Laune ging sie zu ihrem Schrank und schaute verschlafen hinrein. Jolina holte ihre schwarzen Netzstrümpfe, schwarzen Top und ihre graue Cardigan aus dem Schrank. Als sie zu ihrem Schminktisch lief, stolperte sie über ihre Schuhe. Fängt ja schon mal super an, dachte sie.
Joy nahm ihre Duschutensilien und ging in den Duschraum. Nachdem sie geduscht und angezogen hatte, kämmte, föhnte und glättete sie sich die Haare. Danach ging sie zurück ins Zimmer und schminkte sich leicht. Nocheinmal ging sie durch den Kopf, ob auch alle Hausaufgaben erledigt waren. Und ja, das waren sie. Schnell packte sie all ihre Sachen in ihre Tasche und stellte diesen neben ihrem Bett. Noch einmal ging sie an ihrem Schrank und suchte sich ihre schwarzen Stiefel raus und zog diese an.
Verpeilt ging sie dann aus dem Zimmer und ab in die Cafetarier.

tbc: Cafetarier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Mädchenwohnheim :: Zimmer 101 Empty
BeitragThema: Re: Das Mädchenwohnheim :: Zimmer 101   Das Mädchenwohnheim :: Zimmer 101 EmptySa 16 Jan - 15:08

[Einstiegspost.]

Das gefühlte 20. Klingeln ihres Weckers drang an Amys Ohren und sie gab einen brummenden Laut von sich, der ihre Demotivation bestens beschrieb. Ist doch erst 6, also bitte, noch 10 Minuten!..., dachte sie und öffnete leicht ihre Augen, um den Wecker erkennen zu können. Als sie benommen bemerkte, dass es jedoch bereits 8 Uhr war, hob sie sofort erschrocken ihren Kopf & stiess ihn am Bettpfosten, der ihr dabei im Weg war.
Na toll, dachte sie und hielt sich das schmerzenden Körperteil sacht mit einer Hand. Als sie bemerkte, dass sie noch als einzige im Zimmer war, stieg sie schnell aus dem Bett, ging zum Schrank und zog eine schwarze Röhrenjeans, ein pink-schwarzes Spitzentop und Unterwäsche aus dem Schrank. Schuhe?..., dachte sie sich und blickte sich um. Sie entdeckte ihre schwarzen Plateau-Schuhe und nickte, bevor sie ins Bad hetzte und sich einer 2-minütigen Dusche unterzog.
Nachdem sie eingekleidet war und die Plateaus an ihren Füssen spürte, nahm sie sich ihre bereits gepackte Tasche, welche sie um ihre Schulter warf. Ein letzter Blick in den Spiegel und sie machte sich bereit, weniger Gefühl an den Tag zu legen und wieder gelangweilt im Unterricht zu sitzen, so abgegrenzt wie möglich von den anderen. Ach, was wird das ein schöner Tag werden, seufzte sie innerlich und machte sich auf den Weg in den Unterricht.

[tbc: Klassenzimmer der 11.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Mädchenwohnheim :: Zimmer 101 Empty
BeitragThema: Re: Das Mädchenwohnheim :: Zimmer 101   Das Mädchenwohnheim :: Zimmer 101 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Mädchenwohnheim :: Zimmer 101
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 110:
» Zimmer 106:
» Zimmer 108:
» Zimmer 109:
» Zimmer 104: Nicholas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Out of Charakter Corner :: Neben-RPG :: Donnerstag, der 29. Oktober :: Wohnheime-
Gehe zu: