Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Welcome
Willkommen in der Port Philipp Private High School!
Melbourne, Australien. In dieser wunderschönen Metropole kannst du dein neues Leben beginnen!
Die Port Philipp High School ist eine Schule für die High Society in Melbourne.
Aber auch Stinknormale Leute kannst du hier Treffen.
Du lebst in einem Wohnheim, kannst aber auch in deinem eigenen Haus leben.
Möchtest du ein Teil von der Schule werden?
Dann lies dir zuerst die Regeln durch und schon kann es losgehen!
Wir wünschen euch viel Spaß <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Plot
ZEITSPRUNG

Es ist Dienstag, der 21. Dezember'10
Es ist 16:15 Uhr
Und ihr wisst was das heißt!
Die 7. Stunde ist um
und die große Mittagspause beginnt.
.. könnte man meinen.

Aufgrund einer Lehrerkonferenz
fallen folgende AG's aus:
Volleyball, Football und Chor

Das heißt dann wohl sonnen
für die ganze Schule!
Die Temperatur beträgt 26°C.

Die Cafeteria hat wieder geöffnet
und man kann kleine Köstlichkeiten naschen.
Shortcuts
>> Das Team
>> Regeln
>> Storyline
>> Vergebene Avatare
>> Schul Info's
>> Wanted

>> Cannons




 

 Das Mädchenwohnheim :: Zimmer 103

Nach unten 
AutorNachricht
RUBY TAYLOR
ADMIN &' 10A
RUBY TAYLOR



Das Mädchenwohnheim :: Zimmer 103 Empty
BeitragThema: Re: Das Mädchenwohnheim :: Zimmer 103   Das Mädchenwohnheim :: Zimmer 103 EmptySa 2 Jan - 22:54

First Post

"Release me!", tönte es aus den Lautsprechern des Radios. Genervt drehte Ruby sich auf den Bauch und drückte sich das Kissen auf die Ohren. Es war 6.00 Uhr morgens. Sie hatte die halbe Nacht im Bett gesessen und versucht, die Mathehausaufgaben zu verstehen. Nun gut, mit Musik nebenbei standen die Chancen bereits im Vorfeld schlecht. Trotzdem konnte das Mädchen dieses Unverständnis nicht begreifen. Vorher hatte sie auch keine Probleme mit den Zahlen gehabt; meist hatte sie mit ihnen jongliert. In letzter Zeit waren immer mehr Schwierigkeiten aufgetreten. Woher diese kamen, konnte sie sich, wie schon gesagt, nicht erklären.
Auf jeden Fall fehlte ihr der Schlaf, was ihr das Aufstehen am nächsten Tag nicht leichter machte. Wahrscheinlich prangten unter ihren Augen deutliche Ringe, die den anderen den Schlafmangel unmissverständlich zeigen mussten.
Aber zurück zu Ruby: Sie lag immer noch im Bett, neben ihr das Matheheft. Bei einem Blick darauf, würde bestimmt jeder Lehrer die mittelschwere Krise kriegen, denn es war nur so von Dellen, Knittern und den Eselsohren an den Ecken überseht.
Mit ihrer leicht gebräunten Hand tastete das Mädchen nach der Sleep-Funktion, die ihr das wache Stimmchen von der Sängerin Agnes ersparen könnte, doch auch nach heftigen Drücken verstummte das elektrische Gerät nicht. Dies war klar, schließlich hatte die Schülerin in einem altklugen Moment diese Taste ausgeschaltet, um das Faulenzen im Bett zu vermeiden. Wohl oder übel muss ich jetzt aufstehen
Mit noch halb geschlossenen Augen stapfte sie lautstark in das Badezimmer. Wenn Rachel bis jetzt noch nicht wach war, sollte sie es nun sein. Rücksicht war in einer solchen Situation das, woran Ruby Taylor am wenigsten dachte. Der Klo-Gang war schnell getätigt, so dass sie sich nun an das Duschen machen konnte. Genug Zeit blieb ihr auf jeden Fall noch.
Kurze Zeit später angelte sie schon nach ihrem Handtuch und band es sich um den Körper. Ein Blick in den Spiegel zeigte ihr ein 16-jähriges Mädchen, mit einem sanften Braun als Hautfarbe und einem gesunden Rosa auf ihren Wangen. Ja, sie schien gesund zu sein, obwohl ein weiterer Tag des Lernens bevorstand. Wohl oder übel. Du wolltest es so, dachte das Mädchen ein weiteres Mal. Es ließ sie an ihren Anfang denken. Sie hatte Brian kennengelernt. Und sie hatte unaufhaltsam Nachrichten von ihrer besten Freundin aus LA bekommen. Wahrscheinlich würde sie auch heute eine erwarten.
Gut 20 Minuten nachdem sie ihren Gedanken nachgehangen hatte, stand sie auch schon angezogen vor ihrem Bett, um ihre Stifte und das Matheheft in ihrer Tasche zu verstauen, die ihr den lästigen Schulranzen ersparte. Ein kurzer Blick zu Rachel, dann war sie auch schon aus der Tür.

tbc: Ich muss mal schauen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Mädchenwohnheim :: Zimmer 103 Empty
BeitragThema: Re: Das Mädchenwohnheim :: Zimmer 103   Das Mädchenwohnheim :: Zimmer 103 EmptySo 3 Jan - 21:05

First Post

Rachel Evens hatte einen ziemlich festen Schlaf. Das hatte sie schon früher festgestellt, wenn sie aus dem Bett gefallen und trotzdem weiter geschlafen hatte, oder wenn ihr Bruder große Bemühungen startete sie aus ihrem "täglichen Winterschlaf", wie alle es liebevoll nannten, zu holen.
Doch an diesem Morgen sollte sie feststellen, dass ihr Schlaf oft nicht tief genug war.
Ruby hatte freundlicherweise den Job ihres Weckers übernommen und stapfte dermaßen laut offenbar in Richtung Badezimmer, dass Rachel beim plötzlichen Erwachen beinahe aus dem Bett fiel.
Guten Morgen, seufzte sie, wohl wissend, dass Ruby sie nicht hörte.
Sie drehte sich im Bett noch einmal um und starrte auf die Wand gegenüber ihres Bettes.
Sie hatte gestern Abend noch eine ganze Weile an einem ihrer Bücher gelesen und auch Ruby war nicht untätig gewesen, wie Rachel halb mitbekommen hatte.
Als Ruby das Zimmer nochmals betrat kniff Rachel demonstrativ die Augen zusammen. Vielleicht konnte sie ja noch in den Genuss von ein paar kostbaren Stunden Schlaf gelangen.
Doch nur zwei Minuten später gab Rachel auf. Sie schwang ihre Beine aus dem Bett auf den kalten Boden und warf einen Blick aus dem Fenster. Grau, beschrieb die Wetterlage draußen wohl noch am charmantesten. Ruby war bereits aus dem Zimmer verschwunden und so machte sich Rachel erst einmal fertig. Sie rotierte zwischen dem Bad und ihrem Kleiderschrank, bis sie schließlich nach einem mehr oder weniger zufriedenen Blick in den Spiegel das Zimmer verließ.

tbc: Cafeteria
Nach oben Nach unten
 
Das Mädchenwohnheim :: Zimmer 103
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 109:
» Zimmer 110:
» Zimmer 106:
» Zimmer 108:
» Zimmer 104: Nicholas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Out of Charakter Corner :: Neben-RPG :: Donnerstag, der 29. Oktober :: Wohnheime-
Gehe zu: