Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Welcome
Willkommen in der Port Philipp Private High School!
Melbourne, Australien. In dieser wunderschönen Metropole kannst du dein neues Leben beginnen!
Die Port Philipp High School ist eine Schule für die High Society in Melbourne.
Aber auch Stinknormale Leute kannst du hier Treffen.
Du lebst in einem Wohnheim, kannst aber auch in deinem eigenen Haus leben.
Möchtest du ein Teil von der Schule werden?
Dann lies dir zuerst die Regeln durch und schon kann es losgehen!
Wir wünschen euch viel Spaß <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Plot
ZEITSPRUNG

Es ist Dienstag, der 21. Dezember'10
Es ist 16:15 Uhr
Und ihr wisst was das heißt!
Die 7. Stunde ist um
und die große Mittagspause beginnt.
.. könnte man meinen.

Aufgrund einer Lehrerkonferenz
fallen folgende AG's aus:
Volleyball, Football und Chor

Das heißt dann wohl sonnen
für die ganze Schule!
Die Temperatur beträgt 26°C.

Die Cafeteria hat wieder geöffnet
und man kann kleine Köstlichkeiten naschen.
Shortcuts
>> Das Team
>> Regeln
>> Storyline
>> Vergebene Avatare
>> Schul Info's
>> Wanted

>> Cannons




 

 Das Mädchenwohnheim :: Zimmer 106

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Mädchenwohnheim :: Zimmer 106 Empty
BeitragThema: Re: Das Mädchenwohnheim :: Zimmer 106   Das Mädchenwohnheim :: Zimmer 106 EmptySa 9 Jan - 21:00

Abigail's Traum:
" Abigail?Abigail?" , so rief ihre Mutter sie morgens. Auch heute rief sie sie. Abigail wachte auf und rieb sich verschlafen die Augen. Sie stieg aus dem Bett in ihre Hausschuhe , die immer neben ihrem Bett daheim standen. Sie lief langsam durch ihr Zimmer. Als sie nun vor ihrem Spiegel stand , blickte sie hinein und entdeckte eine Frau auf ihrem Bett sitzen ,die hässlich aussah. Abigail hatte sie noch nich voher gesehen. Plötzlich hellwach drehte Abigail sich um , doch nun sah sie die Frau nicht. Als sie wieder in den Spiegel blicken wollte, stand sie Frau direkt vor ihr und hielt ihr ein Messer an den Hals.


Abigail schrak auf und saß aufeinmal in ihrem Bett im Wohnheim der Schule.Verwirrt blickte sie sich um. Sie atmete schwer. Ihr Wecker spielte den Titelsong von Lipstick Jungle , verwundert blickte sie ihren Wecker an. 6:20 Uhr stand auf der Anzeige. Sie stellte in aus und stieg aus dem Bett. Sie zog ihre Hausschuhe an und zupfte ihr Top und ihre Boxershorts zurecht. Langsam ging sie auf ihren Schrank zu , gähnte einmal und streckte sich. Als sie den Schrank öffnete , zog sie ein beiges Langarmshirt und eine dunkle Röhre hinaus. Schnell sprang sie unter die Dusche und stellte warmes Wasser an. Sie wickelte sich in ihr Handtuch und begann ihre Haare zu fönen und sich zu schmeinken.Nun schnappte sie sich ihre Kleidung. Als sie diese Sachen übergezogen hatte , ging sie wieder zu ihrem Bett und zog sich ihre Socken an. Sie kramte unter ihrem Bett nach ein Paar Schuhen. Sie zog ihre Lieblingsschuhe an, schwarze Louboutin-Pumps. Schnell schnappte sie sich ihre Tasche und machte sich auf den Weg in die Caféteria.

tcb~ Caféteria


Zuletzt von Abigail Miller am Do 28 Jan - 19:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Mädchenwohnheim :: Zimmer 106 Empty
BeitragThema: Re: Das Mädchenwohnheim :: Zimmer 106   Das Mädchenwohnheim :: Zimmer 106 EmptyDo 14 Jan - 22:09

Miranda's Traumwelt:
"Mum lass das! Ich will diese OP nicht , nein!" Miranda liegt im Krankenhaus , obwohl sie schon Magersüchtig ist , will ihre Mutter ihr Fett absaugen lassen. " Mutter nein , ich möchte das nicht! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah!"

Hatte Miranda wirklich geschrien? als sie aufwachte , war Abigail schon nicht mehr da." Ach du meine Güte , wie spät ist es?" Ihr Blick ging schnell zu ihrer Uhr . Diese zeigte an , dass es schon nach sieben war. " Man muss schon seinen Wecker stellen" , scherzte sie , als sie sah , dass sie den Wecker am Vorabend nicht gestellt hatte. Sie sprang aus dem Bett und suchte sich ein Top in orange und einen grauen Rock aus dem Schrank. Dazu trug sie schwarze Pumps , wie sie es fast jeden Tag machte. Sie ging kurz ins Bad , wusch ihr Gesicht undschminkte sich. " Soll ich mir einen Zopf machen?" , sie hielt ihre Haare dabei hinten am Kopf zusammen und blickte sich im Spiegel an. Sie hatte heute leichte Locken in ihren hell blonden Haaren. " Nee , lieber nicht!" Sie ließ ihre Haare wieder fallen und holte ihr Tasche aus dem Zimmer. Zum Glück hab ich die zumindest gepackt. Aber , wo ist jetzt mein Handy?. Sie kniete sich auf ihr Bett und suchte dort ihr Handy. Dann guckte sie auf ihrem Schreibtisch , doch dann sah sie es auf der Fensterbank liegen. Sie steckte es schnell ein und eilte zurück zur Tür. Dort drehte sie sich nich einmal um , um nachzusehen , ob sie etwas vergessen hatte. Sie nickte zufrieden , als sie bemerkte , dass sie nichts vergessen hatte. Nun konnte sie sich ein gutes Frühstück in der Cafèteria gönnen.

tbc~ Cafèteria
Nach oben Nach unten
 
Das Mädchenwohnheim :: Zimmer 106
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 108:
» Zimmer 109:
» Zimmer 110:
» Zimmer 106:
» Zimmer 107: Robyn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Out of Charakter Corner :: Neben-RPG :: Donnerstag, der 29. Oktober :: Wohnheime-
Gehe zu: