Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Welcome
Willkommen in der Port Philipp Private High School!
Melbourne, Australien. In dieser wunderschönen Metropole kannst du dein neues Leben beginnen!
Die Port Philipp High School ist eine Schule für die High Society in Melbourne.
Aber auch Stinknormale Leute kannst du hier Treffen.
Du lebst in einem Wohnheim, kannst aber auch in deinem eigenen Haus leben.
Möchtest du ein Teil von der Schule werden?
Dann lies dir zuerst die Regeln durch und schon kann es losgehen!
Wir wünschen euch viel Spaß <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Plot
ZEITSPRUNG

Es ist Dienstag, der 21. Dezember'10
Es ist 16:15 Uhr
Und ihr wisst was das heißt!
Die 7. Stunde ist um
und die große Mittagspause beginnt.
.. könnte man meinen.

Aufgrund einer Lehrerkonferenz
fallen folgende AG's aus:
Volleyball, Football und Chor

Das heißt dann wohl sonnen
für die ganze Schule!
Die Temperatur beträgt 26°C.

Die Cafeteria hat wieder geöffnet
und man kann kleine Köstlichkeiten naschen.
Shortcuts
>> Das Team
>> Regeln
>> Storyline
>> Vergebene Avatare
>> Schul Info's
>> Wanted

>> Cannons




 

 Fehler, Kritik & Vorschläge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DER ERZÄHLER
Teamaccount
DER ERZÄHLER



Fehler, Kritik & Vorschläge Empty
BeitragThema: Fehler, Kritik & Vorschläge   Fehler, Kritik & Vorschläge EmptyFr 4 Dez - 18:54

Habt ihr einen Fehler entdeckt? Oder habt ihr irgendetwas an unserem Forum auszusetzen? Vorschläge werden auch gerne angenommen - diese würden dann im Team besprochen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fehler, Kritik & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Fehler, Kritik & Vorschläge   Fehler, Kritik & Vorschläge EmptySo 9 Mai - 20:55

Hey, Hey :D
Ich mag euer Forum, es spricht mich an. Allerdings habe ich einen Kritikpunkt. Und das ist Forumieren.
Ich kann Forumieren Foren nicht so.. nun ja, ernst nehmen. Habt ihr mal über einen Imzug nach gedacht?
Weil dann hättet ihr auf jedenfall einen neuen user .__. ;D
Nach oben Nach unten
NAOMI
ADMIN &' 11B
NAOMI


Fehler, Kritik & Vorschläge 25fiycj

Fehler, Kritik & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Fehler, Kritik & Vorschläge   Fehler, Kritik & Vorschläge EmptySo 9 Mai - 22:03

Hallo du ;D

Ich danke dir ;D
Über einen Umzug habe ich nicht nachgedacht, denn ich habe keine Erfahrungen mit anderen Forenanbietern. Und mit Forumieren kenne ich mich eben bestens aus.
Und ich finde Forumieren gar nicht mal so schlecht, weil ich kann damit alles anstellen was ich will und brauche. Daher würde ich auch weiterhin nicht an einen Umzug nachdenken.
Es tut mir leid. :cherry:
Nach oben Nach unten
https://life-is-wonderfull.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Fehler, Kritik & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Fehler, Kritik & Vorschläge   Fehler, Kritik & Vorschläge EmptyMo 10 Mai - 0:24

Ich weiß nicht, ob ich hier reinschreiben darf^^

Forumieren bietet so viel mehrere möglichkeiten als z.B. Razyboard oder Plusboard ©️by Sam Vernandéz(erspart euch probleme). Hier kann man eigene Templages eingeben und somit die verrücktesten Styles machen. Auch an dem Rest solls nicht liegen, wer schonmal in den Administrationsbereich von einem Forumierenforum geschnuppert hat, wird merken, dass alles sehr leicht ist. Es gibt Kategorien, in denen man die Gesuchten dinge Findet. So ist das Kategorien- und Forenerstellen leichter und übersichtlicher. Wenn man einen fehler gemacht hat, kann man ihn mit einem Mausklick rückgängig machen. Man kann sogar ganz besondere Ränge einschalten. Nun gut, die Werbung hat schon ihre tücken, bis man mal rausgefunden hat, wie man das Forum ausserhalb einer Partnerschaftsseite findet, aber sonst ist das ganze System leichter. Auch das schreiben, wobei es sich kaum abhebt. Wie auch bei Razyboard oder Plusboard ©️by Sam Vernandéz kann man auf den "Antworten"- oder hier "Postreply"-button drücken um die erleichterte Postingantwort zu finden.
Code:
[b][/b]<b><b>
ist genau gleich wie bei allen anderen Anbietern.
*smile*
Grüße, der Rig/Sam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fehler, Kritik & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Fehler, Kritik & Vorschläge   Fehler, Kritik & Vorschläge EmptyMo 7 Jun - 21:07

Das ist zwar eher keine Kritik aber ich hab einen Vorschlag :D
Manche Foren haben ja sowas wie: "Best Couple" oder "Best Male/Female Character".
Sowas könntet ihr doch auch machen :D
Dann würden sich die Charaktere noch mehr anstrengen xD

Is nurn Vorschlag ;)
Nach oben Nach unten
RUBY TAYLOR
ADMIN &' 10A
RUBY TAYLOR



Fehler, Kritik & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Fehler, Kritik & Vorschläge   Fehler, Kritik & Vorschläge EmptyDi 8 Jun - 15:14

Gute Idee, Marissa. :) Allerdings habe ich schon ein paar negative Erfahrungen damit gemacht, weil einfach keine Vorschläge eingereicht wurden und das ganze zum Stillstand kam.

Aber wir werden's mal im Team besprechen ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fehler, Kritik & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Fehler, Kritik & Vorschläge   Fehler, Kritik & Vorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Fehler, Kritik & Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Some important Stuff :: Guest-Area-
Gehe zu: