Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Welcome
Willkommen in der Port Philipp Private High School!
Melbourne, Australien. In dieser wunderschönen Metropole kannst du dein neues Leben beginnen!
Die Port Philipp High School ist eine Schule für die High Society in Melbourne.
Aber auch Stinknormale Leute kannst du hier Treffen.
Du lebst in einem Wohnheim, kannst aber auch in deinem eigenen Haus leben.
Möchtest du ein Teil von der Schule werden?
Dann lies dir zuerst die Regeln durch und schon kann es losgehen!
Wir wünschen euch viel Spaß <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Plot
ZEITSPRUNG

Es ist Dienstag, der 21. Dezember'10
Es ist 16:15 Uhr
Und ihr wisst was das heißt!
Die 7. Stunde ist um
und die große Mittagspause beginnt.
.. könnte man meinen.

Aufgrund einer Lehrerkonferenz
fallen folgende AG's aus:
Volleyball, Football und Chor

Das heißt dann wohl sonnen
für die ganze Schule!
Die Temperatur beträgt 26°C.

Die Cafeteria hat wieder geöffnet
und man kann kleine Köstlichkeiten naschen.
Shortcuts
>> Das Team
>> Regeln
>> Storyline
>> Vergebene Avatare
>> Schul Info's
>> Wanted

>> Cannons




 

 Die Sportler-Clique

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
STORYTELLER
Teamaccount
STORYTELLER



Die Sportler-Clique Empty
BeitragThema: Die Sportler-Clique   Die Sportler-Clique EmptyDi 29 Jun - 0:47

Basketballspieler - Chase Baker
Chase ist arrogant und überheblich und der Star des Basketballteams der Highschool. Er kommt aus einer der wohlhabendsten Familien Melbournes. Sein Traum ist es professionell Basketball zu spielen in der NBA. Seine Trikotnummer ist 23 und somit auch seine Lieblingszahl. Er ist der Kaptain des Teames und wird sowohl von den Cheerleadern als auch von den restlichen Mädels angehimmelt. In der Schule ist er mies und sucht daher eine Nachhilfe. Mit der Zeit merkt er wie arrogant er ist und will das ändern.

Spitzname: Baker
Klasse: 11. (Geburtstag frei wählbar)
Avatarperson: James Lafferty




Tänzer - James Tucker
James Tucker wuchs in Texas auf. Schon früh fing er mit dem Tanzen an, doch war er eine Art Straßentänzer. Jamie hat sich alles selber beigebracht. Auch er will später einmal professionell Tanzen. Er ist wohl der einzige Junge, der in der Tanz-AG ist doch das macht ihm nichts aus. Die Mädels verstehen sich mit Frauenversteher total gut. Tucker ist einer der besten Tänzer auf der Port Phillips Private High.

Spitzname: Jamie, Tucker
Klasse: 11. (Geburtstag frei wählbar)
Avatarperson: Robert Hoffman




Basketballspieler - Jack Benson
Jack Benson ist ein sehr guter Basketballspieler. Er ist nicht darauf aus es professionell zu machen. Basketball ist nur ein Hobby und das soll auch so bleiben. Er und Chase kennen sich schon von klein auf und sind somit fast wie Brüder. Sein Vater ist früh gestorben. Jack hat immer zu Chase auf gesehen, da er auch eine Art Vorbild war. Benson mit der Nummer 13 ist ein charmanter, höflicher Typ, was die Frauen sehr an ihm schätzen.

Spitzname: Benson
Klasse: 10. (Geburtstag frei wählbar)
Avatarperson: Stephen Coletti




Surfer - Maximilian Fields
Die Fields wohnten mal in Deutschland (Bayern). Seine Mutter ist Deutsche und sein Vater Australier. Schon in Deutschland surfte Max mit seinem Vater, doch als seine Großmutter krank wurde, zogen die Fields nach Melbourne um. Max Fields ist der heiße Surfer von neben an. Das weibliche Geschlecht steht total auf ihn und seinen Waschbrettbauch. Max war mal nett und hilfsbereit, doch seitdem er einer der beliebtesten der Schule wurde, ist einfach nur überheblich und arrogant.

Spitzname: Max oder Mäx, Fields
Klasse: 11. (Geburtstag frei wählbar)
Avatarperson: Josh Hartnett

Vergeben



Sportkommentator - Lukas Fields RESERVIERT
Lukas Fields ist der kleine Bruder von Max. Obwohl er in der Clique ist, betreibt er kein Sport. Einer der wenigen Gründe, wieso er am Tisch der Sportler sitzen darf ist, dass er Maximilians Bruder ist. Aber inzwischen hat Luke was gefunden, womit er auch dazu gehören kann. Er kommentiert alle Spiele, die die Jungs spielen. Manchmal nimmt er die Jungs beim Spielen auf um ihnen zu zeigen, wie sie sich bessern können. Doch auch Lukas ist sehr beliebt bei den Mädels, da er charmant und hilfsbereit ist. Luke versucht seinen Bruder wieder auf den Boden zu bringen.

Spitzname: Luke, Fields
Klasse: 9. (Geburtstag frei wählbar)
Avatarperson: Nathan Kress
Nach oben Nach unten
https://life-is-wonderfull.forumieren.com
Justin
Gast
Anonymous



Die Sportler-Clique Empty
BeitragThema: Re: Die Sportler-Clique   Die Sportler-Clique EmptySo 6 Feb - 17:47

Hey ;)
Ich interessiere mich sehr für den Sportkommentatorund hab auch schon gute Vorstellungen von ihm. Nur passt Natha einfach nicht in meine Phantasie^^
Ich hätte ihn mir mit Connor Paolo (Eric aus Gossip Girl) vorgestellt.
Kleiner Hinweis: Ich schau kein Gossip Girl, deswegen wird der Junge auch nicht wie Eric.

Lukas finde ich auch zu 08-15. Fynn, Mitch oder Rhys wären mir lieber...

Justin :)
Nach oben Nach unten
ZOE ITO
ADMIN &' 9A
ZOE ITO



Die Sportler-Clique Empty
BeitragThema: Re: Die Sportler-Clique   Die Sportler-Clique EmptySo 6 Feb - 18:02

Oh Hallo! (:
Das ist schön, dass du dich für ihn interessierst. Also die Avatar- und Namenssache ist kein Problem, das kannst du gerne ändern!
Ich trage dir den Charakter als reseviert ein, und werde dann alles erneuern, sofern du dann angenommen bist.

Liebe Grüße, Zoe love
Nach oben Nach unten
Justin
Gast
Anonymous



Die Sportler-Clique Empty
BeitragThema: Re: Die Sportler-Clique   Die Sportler-Clique EmptySo 6 Feb - 18:10

Oke, vielen Dank

Ihr seht mich dann in einpaar Tagen wieder :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Sportler-Clique Empty
BeitragThema: Re: Die Sportler-Clique   Die Sportler-Clique Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Sportler-Clique
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neelas Clique

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Announcement and Charakters :: Wanted :: Cannons-
Gehe zu: