Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Welcome
Willkommen in der Port Philipp Private High School!
Melbourne, Australien. In dieser wunderschönen Metropole kannst du dein neues Leben beginnen!
Die Port Philipp High School ist eine Schule für die High Society in Melbourne.
Aber auch Stinknormale Leute kannst du hier Treffen.
Du lebst in einem Wohnheim, kannst aber auch in deinem eigenen Haus leben.
Möchtest du ein Teil von der Schule werden?
Dann lies dir zuerst die Regeln durch und schon kann es losgehen!
Wir wünschen euch viel Spaß <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Plot
ZEITSPRUNG

Es ist Dienstag, der 21. Dezember'10
Es ist 16:15 Uhr
Und ihr wisst was das heißt!
Die 7. Stunde ist um
und die große Mittagspause beginnt.
.. könnte man meinen.

Aufgrund einer Lehrerkonferenz
fallen folgende AG's aus:
Volleyball, Football und Chor

Das heißt dann wohl sonnen
für die ganze Schule!
Die Temperatur beträgt 26°C.

Die Cafeteria hat wieder geöffnet
und man kann kleine Köstlichkeiten naschen.
Shortcuts
>> Das Team
>> Regeln
>> Storyline
>> Vergebene Avatare
>> Schul Info's
>> Wanted

>> Cannons




 

 [11.] Lee Joon

Nach unten 
AutorNachricht
JOON LEE
Administrator
JOON LEE


[11.] Lee Joon 2hcf11g

[11.] Lee Joon Empty
BeitragThema: [11.] Lee Joon   [11.] Lee Joon EmptySo 3 Okt - 6:41




[11.] Lee Joon 28cj0oz
    Information

Name: Chang Sun Lee
    "Mein Name ist Lee Chang Sun.
    In Korea ist es üblich den Nachnamen zuerst zu nennen."
Spitzname: Joon, Joonie
    "Joon reicht im Grunde genommen vollkommen aus.
    Doch von den Mädels werde ich öfters mal liebevoll Joonie genannt"
Geburtstag & Alter: 08.02.1993 (17)
    "Ich wurde am 08.Februar 1993 geboren und bin somit 17 Jahre alt"

Klasse: 11. Klasse
    "Ich bin in der Elften. Das heißt, ich habe die hälfte meiner Schulzeit an der Port Phillips High schon überstanden"

Herkunft: Südkorea, Seoul
    "Achja, mein schönes Land. Ich bin ein echter Koreaner und ich bin in Seoul geboren."

Wohnort: Internat in Melbourne
    "Nachdem meine kleiner Bruder geboren wurde, als ich 14 Jahre alt war, sind wir nach Melbourne umgezogen. Wir wohnen am Strand im 'Full House'. Aber ich habe es bevorzugt im Internat zu Hausen, weil ich das ganze hin und her jeden Tag nicht ertragen hätte können"
    About you

Dein Charakter:
    Lee Joon ist ein vielfaltiger Mensch. Doch seine Freunde, Familie und Bandmitglieder würden ihn als lustig, aufgedreht, kindisch und tollpatschig bezeichnen. Joon ist immer für einen Spaß zu haben, denn der 17-Jährige ist immer in Bewegung, am rumalbern und Witze reißen. Gerade aus dem Grund, weil er so tollpatschig ist. Entweder er fliegt hin, zerbricht etwas, zereißt sein T-Shirt oder auch mal seine Hose oder er gibt schiefe Töne von sich - vorallem während er tanzt oder singt. Daher haben seine Freunde und Bandmitglieder immer etwas zum Lachen. Auch wenn Joon immer am Rumspaßen ist, er kann auch sehr ernst sein. Meistens hat er dann einen ernsten Gesichtsausdruck und sieht sehr nachdenklich aus. Lee Joon ist aber auch auf seine Art etwas schüchtern, denn wenn er ein Mädchen zum Beispiel im Bus sieht, dass ihm gefällt, denkt er für sich: Das ist sie! Doch aus welchem Grund auch immer tut er sie nicht ansprechen. Früh am Morgen kann man mit ihm nichts anstellen. Denn er ist ein Morgenmuffel. Er rennt meistens total verpeilt durch die Gegend und stoßt gerne mal gegen etwas. Ja, Joonie ist ein verpeiltes Wesen. Er ist langsam im Denken und verpasst meistens den Point. Wenn es ums Singen, Tanzen oder Schauspielern geht, ist er ziemlich Ehrgeizig. Und wenn Joon mal nichts zutun hat, dann trainiert er. Egal am welchen Ort. Er legt sich auf den Boden und macht Sit-ups oder Liegestützen. Ihm ist sein Körper sehr wichtig und das merkt man auch. Aus diesem Grund kommen auch die meisten Vorurteile über ihn. Er hasst es als Muscle-Idiot abgestempelt zu werden. Wenns ums Essen geht, hört der Spaß bei ihm auf. Er ist gerne und auch oft. Doch weil er eben soviel trainiert, macht es ihm und seinem Körper nichts aus. Joon scheut sich nicht davor mal seine Bauchmuskeln zu zeigen. Er versteht sich sowohl mit Jungen als auch mit Mädchen prächtig. Joonie liebt seine Kultur. Es kann schon mal vorkommen, dass er koreanische Wörte benutzt um auch Respekt vor anderen zu zeigen. So ist es normal wenn man "Annyeonghaseyo", "Mianhe", "Molla", "Gomawo" oder auch "Gamsahamnida" hört.

Stärken:
    • Humorvoll
    • kann auch mal ernst sein
    • Ehrlich und Treu
    • extrem talentiert (im Singen, Tanzen und Schauspielern)
    • Vielfältigkeit
    • Liebenswert
    • immer am Scherzen
    • Verspielt
    • Charismatisch

Schwächen:
    • tollpatschig
    • mal eher langsam im Denken
    • Morgenmuffel
    • auf seine Art und Weise schüchtern
    • verträumt
    • hektisch
    • etwas kindisch
    • vergesslich
    • kann nicht still sitzen

Vorlieben:
    • Tanzen (Hip Hop, Modern, Ballet, etc.)
    • Seine Kultur
    • Sport
    • Musik
    • Essen - besonders KimChi, Ramen und Sandwiches
    • Seine Familie und Bandmitglieder
    • Freunde Spitznamen verpassen
    • rund um die Uhr trainieren

Abneigungen:
    • hasst es verurteilt zu werden, wegen seinem Körper (,weil er so ziemlich durchtrainiert ist) oder für das, was er in einem Film (Ninja Assassin) tat.
    • schlechtes Wetter
    • Horrorfilme
    • Spaßbremsen bzw. Leute, die kein Spaß verstehen
    • respektlose Menschen
    • Vorurteile
    • gezwungen zu werden, still zu sitzen
    • Missverständnisse

Hobby's:
    • trainieren
    • singen
    • tanzen
    • schauspielern
    • rumalbern
    • essen und schlafen

Cool oder Mitläufer?
    Er ist ein Idol und aufjedenfall cool. Doch er selbst behauptet was anderes. Auch wenn er berühmt ist, Joon bleibt sicherlich auf den Boden und hebt nicht ab, wie andere es machen würden.

    "Meiner Meinung nach bin ich für nichts zu gebrauchen. Ich bin nicht der tollste Typ, im Gegenteil. Ich habe viele Macken und gehe den Leuten auf die Nerven mit meinem Verhalten. Aber so bin ich eben"

Familie:
MUTTER: Jan Di Lee - 36 - Schauspielerin und Comedian - Bild
    "Für meine Mutter würde ich alles machen. Sie ist wie eine beste Freundin für mich. Doch leider ist sie nicht allzu oft zu Hause, wegen ihrer Arbeit. Früher als wir noch in Seoul gewohnt haben, war das alles gar kein Problem. Aber jetzt wo ich auch noch auf die Diamond High gehe, sehe ich sie einfach viel zu selten."

VATER: Shin Woo Lee - 38 - Sänger - Bild
    "Auch mit meinem Daddy verstehe ich mich prächtig. Dank ihm habe ich schon mit sehr jungen Jahren angefangen Gesangsunterricht zu nehmen. Singen ist eines meiner größten Hobbies. Und mein Vater hat da schon so eine große Vorbildsrolle."

BRUDER: Yoogeun Lee - 4 -Bild
    "Ach den kleinen Fratz liebe ich so sehr! Für seine 4 Jahre ist er ziemlich schlau. Auch gewisse Normen und Werte beherrscht er. Doch kann der kleine Yoogeun auch mal richtig bockig sein. Kein Wunder wenn man so verwöhnt wird." *smile*

Lebenslauf:
    Lee Chang Sun, geboren am 8. Februar 1993 in der Haupstadt von Süd Korea, Seoul.

    Sonstiges

Avatarperson: Lee Joon (MBLAQ)
Zweitcharakter: Naomi Clark
STOP THE BEAT
Nach oben Nach unten
http://www.life-is-wonderfull.forumieren.com
 
[11.] Lee Joon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Joon Lee
» Zimmer 105: Joon - Maximilian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Announcement and Charakters :: Application accepted :: 11. Klasse-
Gehe zu: