Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Welcome
Willkommen in der Port Philipp Private High School!
Melbourne, Australien. In dieser wunderschönen Metropole kannst du dein neues Leben beginnen!
Die Port Philipp High School ist eine Schule für die High Society in Melbourne.
Aber auch Stinknormale Leute kannst du hier Treffen.
Du lebst in einem Wohnheim, kannst aber auch in deinem eigenen Haus leben.
Möchtest du ein Teil von der Schule werden?
Dann lies dir zuerst die Regeln durch und schon kann es losgehen!
Wir wünschen euch viel Spaß <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Plot
ZEITSPRUNG

Es ist Dienstag, der 21. Dezember'10
Es ist 16:15 Uhr
Und ihr wisst was das heißt!
Die 7. Stunde ist um
und die große Mittagspause beginnt.
.. könnte man meinen.

Aufgrund einer Lehrerkonferenz
fallen folgende AG's aus:
Volleyball, Football und Chor

Das heißt dann wohl sonnen
für die ganze Schule!
Die Temperatur beträgt 26°C.

Die Cafeteria hat wieder geöffnet
und man kann kleine Köstlichkeiten naschen.
Shortcuts
>> Das Team
>> Regeln
>> Storyline
>> Vergebene Avatare
>> Schul Info's
>> Wanted

>> Cannons




 

 [11.] Neela Virgina Cole

Nach unten 
AutorNachricht
NEELA COLE

NEELA COLE


[11.] Neela Virgina Cole Wsq51

[11.] Neela Virgina Cole Empty
BeitragThema: [11.] Neela Virgina Cole   [11.] Neela Virgina Cole EmptyDo 2 Dez - 19:29

Information

Name:Neela Virgina Cole

Spitzname:Neela, Vina

Geburtstag & Alter: 16.09. 1993 (17)

Klasse:
11. Klasse ~ 17 Jahre alt

Herkunft:
Melbourne

Wohnort:
Eigene Wohnung


About you

Dein Charakter:
Ich bin selbstbewusst, zickig, arrogant, eine Diva, hm.. achja und ziemlich egozentrisch. Ich bin bei allen beliebt und cool. Ich liebe es im Mittelpunkt zu stehen. Ich lasse mich gerne und oft auf Flirts ein und spiele gerne ein paar Spielchen. Ich liebe Partys und bin ein wahres Bad-Girl. Jungs aus den IN-Kreisen wollen mich, und Außenseiter erst Recht, denn ich bin ihr Ticket in die Welt der Schönen und Reichen. Denn mein Vater ist einer der berühmtesten Schauspieler Australiens und meine Mutter ein berühmtes Model.
Trotzalldem bin ich auch freundlich veranlagt, jedoch nur zu Freunden. Ich bin mutig und wenn ich doch einmal Angst habe, zeige ich diese nicht. Auch wenn meine zickige Seite manchmal ziemlich aufbrausend ist, bin ich alles in allem sehr ruhig.

Stärken:
Freundlich
Mutig
Ruhig

Schwächen:
Zickig
Arrogant
Egozentrisch

Vorlieben:
Klamotten
Schmuck
Taschen

Abneigungen:
Loser
Streber
Unreine Haut

Hobby's:
Reiten
an Computern und Autos rumbasteln (davon weiß aber niemand)
Shoppen

Cool oder Mitläufer?
Cool

Lebenslauf:
Ich wurde vor 17 Jahren in Melbourne geboren und war von Anfang an ein verwöhntes Mädchen. Meine Eltern gaben mir alles was ich wollte und ich bin jetzt überall beliebt. Mittlerweile bin ich das It-Girl schlechthin. Trotzdem war mein Leben nicht immer Friede, Freude Sonnenschein. Jetzt mag mich zwar jeder und respektiert mich. Denn ich weiß jetzt, wie man mit intoleranten Leuten umgeht. Entweder ignoriert man sie oder man macht ihnen Angst. Und im Angst machen habe ich Erfahrung. Denn ich wurde als Kind gemobbt, geschlagen und gedemütigt. Jeder machte mir Angst damit ich niemandem erzählte, dass sie mich fertig machten. Aber mein Dad hat mich aus diesem Albtraum rausgeholt. Das alles war vor 4 Jahren und an einer anderen Schule, für einfache Leute. Keiner akzeptierte mich, weil ich reich war und alle mobbten mich. Doch eine Putzfrau erzählte das meinem Vater und er holte mich da raus - zum Glück - und schickte mich dann auf die Port Philipp Private Highschool. Er nahm mich mit an Premieren seiner Filme, denn von dem Moment an, an dem ich die Schule wechselte, lief die Karriere meines Dads plötzlich super. Denn vorher haben die Eltern meiner damaligen Mitschülern die Filme von ihm schlecht gemachten. Sorgten dafür das keiner sich seine Filme ansah. Auf Premieren knüpfte ich Kontakte mit Schauspieler in meinem Alter: Wie z.B. mit Dakota Fanning. Ich bin bei jeder Gala und Verleihung dabei. Mein Name ist nicht unbekannt in der Welt der Stars. Jeder kennt und schätzt mich. Ich spiele ab und zu in einem Film mit und laufe zwischendurch mal für einen berühmten Designer.
Und eines Tages entdeckte ich ein neues Hobby. Wir waren bei einem Schauspieler, der mit meinem Vater drehte, und seiner Familie zum Essen eingeladen. Der Sohn unsers Gastgebers zeigte mir sein Zimmer und ich sah einen auseinander genommenen Computer. Ich fragte ihn, was er damit mache, und er meinte er schraube daran rum. Er fragte, ob ich es auch mal versuchen wolle und ich versuchte mein Glück. Seitdem schraube ich regelmässig an PCs und Autos rum, es macht mir einfach Spaß. Natürlich weiß niemand davon. Denn welches reiche Mädchen bastelt schon an einem Computern rum? Keines! Computer sind faszinierend: Ich bin ein wahres Genie was PC angeht, was nicht nur daran liegt, dass ich ein teilweise fotografisches Gedächtnis habe. Ich habe halt alles, was zu einem reichen Promitöchterchen gehört.


School
Clubs & AG's:
Theater
Tanzen
Cheerlading


Sonstiges

Avatarperson:
Michelle Trachtenberg

Zweitcharakter:


Zuletzt von NEELA COLE am Do 9 Dez - 17:06 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
[11.] Neela Virgina Cole
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Announcement and Charakters :: Application accepted :: 11. Klasse-
Gehe zu: