Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Welcome
Willkommen in der Port Philipp Private High School!
Melbourne, Australien. In dieser wunderschönen Metropole kannst du dein neues Leben beginnen!
Die Port Philipp High School ist eine Schule für die High Society in Melbourne.
Aber auch Stinknormale Leute kannst du hier Treffen.
Du lebst in einem Wohnheim, kannst aber auch in deinem eigenen Haus leben.
Möchtest du ein Teil von der Schule werden?
Dann lies dir zuerst die Regeln durch und schon kann es losgehen!
Wir wünschen euch viel Spaß <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Plot
ZEITSPRUNG

Es ist Dienstag, der 21. Dezember'10
Es ist 16:15 Uhr
Und ihr wisst was das heißt!
Die 7. Stunde ist um
und die große Mittagspause beginnt.
.. könnte man meinen.

Aufgrund einer Lehrerkonferenz
fallen folgende AG's aus:
Volleyball, Football und Chor

Das heißt dann wohl sonnen
für die ganze Schule!
Die Temperatur beträgt 26°C.

Die Cafeteria hat wieder geöffnet
und man kann kleine Köstlichkeiten naschen.
Shortcuts
>> Das Team
>> Regeln
>> Storyline
>> Vergebene Avatare
>> Schul Info's
>> Wanted

>> Cannons




 

 Zimmer 104: Elena

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
STORYTELLER
Teamaccount
STORYTELLER



Zimmer 104: Elena Empty
BeitragThema: Zimmer 104: Elena   Zimmer 104: Elena EmptySa 4 Dez - 1:26

Zimmer 104: Elena 2880215
Nach oben Nach unten
https://life-is-wonderfull.forumieren.com
ELENA SALVATORE
11A
ELENA SALVATORE


Zimmer 104: Elena Unlited8

Zimmer 104: Elena Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 104: Elena   Zimmer 104: Elena EmptyDo 30 Dez - 22:35

Elena öffnete müde die Augen und streckte sich ausgiebig. Sie drehte sich auf die andere Seite um weiter zu schlafen, doch es gelang ihr nicht, denn es war schon viel zu hell für ihr Geschmack. Also schob sie die Bettdecke bei Seite und setzte sich auf die Bettkante. Das erste was sie machte, sie nahm ihr Handy um John eine Sms zu schreiben. Ihr John, mit dem sie erst seid kurzen zusammen ist, aber über beide Ohren verknallt war. Sie schrieb 'Hey Johnii, ♥ hast du in der Pause Zeit für mich?' . Elena überlegte ob sie ihn das schicken sollte, schließlich hatte er gerade Unterricht und sie wollte auf keinen Fall das sein Handy vom Lehrer beschlagnahmt wird. Doch sie drückte dann doch auf SENDEN. Verschlafen stand sie auf und taumelte zum Schrank und fischte dort eine Jeans und ein T-shirt mit einer dünnen Jacke raus. Gemütlich zog Elena sich an und ihre Wahl zwischen zwei Schuhen viel ihr schwer als unerwartet ihr Handy klingelte. Es war John. Elena grinste und lass ' Hey Schatziiiii Ja habe ich, wo soll ich hin kommen? LD.'
Kurz überlegte sie wo sie sich treffen sollten, vielleicht hier.? Sie grinste und schrieb schnell zurück 'Komm doch bitte in mein Zimmer warte dort auf dich. ♥ LD.' SENDEN.
Sie sah sich um und verzog das Gesicht. Seufztent räumte sie das Chaos auf. Dann setzte sie sich aufs Bett und lass eine Zeitschrift während sie wartete.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer 104: Elena Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 104: Elena   Zimmer 104: Elena EmptyFr 31 Dez - 1:40

firstpost


Chloe öffnete die Tür ihres Zimmers und trat ein. Sie war schon früh auf, damit sie genug Zeit hatte zu Duschen und sich fertig zu machen. Die Zweite Stunde war für die 11. Klasse frei. Die Erste Stunde hatte sie auch nicht besucht. Nun also zurück im Zimmer, frisch geduscht und fertig gemacht. Chloe ging zu ihrem Bett lies sich drauffallen und sah sich um. Erst nach einer Weile bemerkte sie Elena. Ihre Mitbewohnerin. Sie grinste leicht. "Hey du, wie ich sehe schon fleißig aufgeräumt!" meinte sie und sah sich erneut um. Natürlich ging ihr das nicht aus, das auf einmal das Chaos was im Zimmer geherrscht hatte weg war. Da Elena und Sie in ein und dieselbe Klasse gingen und sich auf anhieb gut verstanden hatte, zählte sie Elena zu ihren bis jetzt wenigen Freunden auf der Schule.Sie war froh jemanden zu haben, mit der sie über Sachen reden konnte, die sie sonst nie laut aussprechen würde. Und sie fand, das sie richtig Glück hatte, mit Elena auf ein Zimmer gekommen zu sein. Was wäre, wenn sie sich ein Zimmer mit einem Mädchen teilen müsste, was sie gar nicht abkonnte? Unvorstellbar für sie. Chloe sah auf die zeitschrift die Elena in den Händen hielt und zu lesen schien.

Nach oben Nach unten
ELENA SALVATORE
11A
ELENA SALVATORE


Zimmer 104: Elena Unlited8

Zimmer 104: Elena Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 104: Elena   Zimmer 104: Elena EmptyFr 31 Dez - 2:00

Als die Tür aufging sah Elena hoch, sie dachte schon es währe John, aber Elena hatte sich getäuscht Chloe, ihre neue Zimmer genossen kam ins Zimmer. Allen Anschein nach hatte sie Elena wohl gar nicht bemerkt, als sich Chloe auf ihr Bett schmiss zog Elena eine Augenbraue hoch. "Ja, musste mal dringend aufgeräumt werden." antwortete Elena als Chloe meinte das es im Zimmer so aufgeräumt war. "John er hat gleich Pause und kommt mal vorbei, kennst du ihn eigentlich schon?" fragte ich sie und lächelte. Elena mochte Chloe von Anfang an, sie hatte so etwas vertrautes an sich, was man nicht beschreiben konnte, zwar war sie schon sauer eine Zimmer Partnerin zu haben, doch besser Chloe als eine andere dachte sich Elena, mit Chloe konnte man wenigstens Spaß haben.
Dann bemerkte Elena denn Blick von Chloe," Das ist die neue InTouch, willst du lesen?, ich bin damit gerade durch, also du rein kamst." sagte Elena freundlich, stand auf und setzte sich zu Chloe.
"Sag mal, seid wann bist du denn auf?, ich versuche es immer Pünktlich aufzustehen, aber ich schaffe es nie." meinte Elena und lehnte sich an die Wand, sie hatte es satt zu warten und wollte das John jetzt endlich ins Zimmer kommt. Scheiß Schule, dachte sie und sah immer wieder zur Tür und dann wieder zur Uhr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer 104: Elena Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 104: Elena   Zimmer 104: Elena EmptyFr 31 Dez - 17:57

Chloe schmunzelte schüchtern. "Nächstes mal helfe ich dir, nur sauber halten ist nicht meine Stärke." ein leichtes grinsen durchbrach nun das schmunzeln. Dann meinte Elena, das John, wer auch immer dies war, bald vorbeikommen würde. Chloe legte den Kopf schief und sah Elena an. "Nein, John kenne ich noch nicht. Dein Freund?" fragte sie und das grinsen auf ihren Lippen zog sich in die breite. Natürlich musste es ihr Freund sein dachte sich Chloe, denn wie konnte ein Mädchen wie Elena keinen Freund haben? Unvorstellbar. Wie es schien hatte Elena den Blick Chloe's auf der Zeitschrift gesehen und fragte nun ob sie es lesen wolle, da sie durch sei. Chloe schüttele leicht den Kopf und sah Elena weiter an, die sich neben sie gesetzt hatte. "Nein danke, sowas lese ich nicht, höchstens wenn ich gezwungen werde" meinte sie grinsend. Chloe überlegte kurz. "Ich bin um 8 aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen, also wieso nicht direkt fertig machen" sie grinste weiter "Tja, da muss wohl einer Abends früher ins Bett damit das Aufstehen Morgens leichter ist" sagte sie ironisch und lachte. Chloe sah sich im Zimmer um und merkte wie Elena auf ihre Uhr schaute. "Erzähl mir was über deinen John!" meinte sie Lächelnd. Vielleicht würde das die Wartezeit für Elena erleichtern.
Nach oben Nach unten
ELENA SALVATORE
11A
ELENA SALVATORE


Zimmer 104: Elena Unlited8

Zimmer 104: Elena Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 104: Elena   Zimmer 104: Elena EmptySo 2 Jan - 18:37

"Nun du wirst ihn ja gleich kennen lernen, und ja er ist mein Freund" sagte Elena stolz und grinste als Chloe meinte das sie ihn noch nicht kannte und ob John Elenas Freund sei. "Hast du eigentlich schon viele Freunde gefunden, oder selber ein Freund hier an der Schule oder woanders?" fragte sie Chloe, das interessierte Elena nämlich sehr, sie hatte sich schwer getan Freunde zu finden. Aber zum glück waren die meisten nett, dass sah sie jedenfalls so. Als Chloe meinte sie sei schon um 8 Uhr aufgestanden machte Elena große Augen, so früh aufzustehen war überhaupt nichts für das Junge Mädchen. "Man, ich bin eine Langschläferin, egal wann ich ins Bett gehe, ich steh unter 9 oder halb zehn nicht auf." sagte sie und grinste. "Du willst was über John wissen?, puh er ist er allerliebste Mann auf der Welt und super süß. Naja ich hätte nie gedacht das wir zusammen kommen würden, doch zum Glück ist es passiert." sagte Elena glücklich und ihre Augen strahlten vor Freude.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer 104: Elena Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 104: Elena   Zimmer 104: Elena EmptyMi 12 Jan - 0:38

Chloe huschte ein breites grinsen über die Lippen als Elena ihr bestätigte das John ihr Freund sei. Sie hatte keine Ahnung, aber sie freute sich immer riesig für andere, ob es nun auch etwas gutes oder was schlechtes für sie sei. Manchmal könnte sie einfach die ganze Welt umarmen. Dann fragte Elena sie, ob sie schon Freunde hätte oder gar einen Festen Freund und sie legte den Kopf leicht schief. "Einige Leute habe ich schon kennengelernt und ich muss sagen, ich denke daraus könnten Freundschaften entstehen und neben dir habe ich jetzt doch schon ein paar Freunde und Nein, keinen Freund, weder hier noch auf einer anderen Schule!" meinte sie schmunzelnt. Chloe störte es nicht, keinen Freund zu haben, so war sie an nichts gebunden. Außerdem fand sie, da sie ja noch recht jung sei, sollte sie erstmal die richtigen Erfahrungen machen, viele hatte sie noch nicht. Wieder musste sie grinsen, als Elena ihr erzählte das sie nie pünktlich aus dem Bett käme. "Das wird schon noch und wenn nich auch kein Weltuntergang" meinte sie gut gelaunt. Dann erzählte Elena ihr etwas über John, ihren Freund, es war zwar nicht viel, aber man sah ihr an das sie total verliebt in ihn war. Chloe lächelte zufrieden. "Das freut mich, irgendwann muss man den richtigen ja finden, nicht wahr"
Nach oben Nach unten
JOHN MACTAVISH

JOHN MACTAVISH



Zimmer 104: Elena Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 104: Elena   Zimmer 104: Elena EmptyDi 18 Jan - 21:33

--> Kl Raum 12 A

John hatte sich auf den Weg gemacht zu seiner Freundin und kam dabei an so einigen Gestalten aus seinem Freundeskreis vorbei. Man konnte sagen, er war mit so gut wie jedem Befreundet der hier rum lief. Nur wenige Menschen konnten seinem charismatischen und netten Umgang entgehen. Zwar wusste er nicht, was mit den Leuten da falsch war, doch wenn sie nicht wollten war es ihre Schuld. So betrat der junge Mann also die Mädchen Wohnheime, lief an ein paar rotwerdenden Mädchen vorbei, die er nur zurückgezogen und Höflichkkeitshalber begrüßte um dann schließlich zum Zimmer von Elena und Chloe zu kommen. Lächelnd klopfte John an der Tür und zog hinter dem Rücken einen wunderschönen Rosenstrauß hervor, den er für Elena extra zusammengebunden hatte, als er am Rosengarten der Schule vorbeigekommen war. Natürlich hatte er die Rosen nicht geklaut, sondern ehrlich Bezahlt, dennoch hatte er sie selbst gebunden und sie sahen so aus, als wären sie von einem erfahrenen Floristen. Er prahlte mit sowas aber nicht, nein, er wollte Elena nur eine Freude bereiten, denn einer hübschen Dame galt es Rosen zu schenken. Kurz wartete der Kavalier, bis er ein mal horchte, was denn da drinnen vorging. Hörte sich an, als hätte man bis vorhin noch geredet. Wahrscheinlich war auch die neue Zimmerpartnerin von ihr im Zimmer. John hatte sie bisher noch nicht kennen gelernt, nein, doch, hatte er, einst in Amerika, doch davon wussten die beiden noch nicht. Eine verlorengeglaubte Freundschaft wegen der Entfernung, an die man sich dennoch erinnern konnte. Ob sie ihn wiedererkennen würde stand unter den Erzählern der Geschichte sicherlich im Raum, doch John ahnte noch nichts von dem 2 fachen glücklichen Wiedersehen. Sein Schatz Elena und die Freundin aus vergangenen Reisen Chloe.
Nach oben Nach unten
ELENA SALVATORE
11A
ELENA SALVATORE


Zimmer 104: Elena Unlited8

Zimmer 104: Elena Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 104: Elena   Zimmer 104: Elena EmptyMi 19 Jan - 22:56

Das freut mich, irgendwann muss man den richtigen ja finden, nicht wahr meinte Chloe und Elena musste grinsen „Ja, ich weiß er ist der richtige, und für dich werde ich auch noch jemanden finden.“ sagte Elena eifrig „Wie muss den so dein Traum Boy aussehen, und wie sollte er sein Macho oder Schnulze?“ fragte Elena interessiert und setzte sich in den Schneidersitz. Dann hörte sie ein Klopfen, ihr Blick huschte zur Tür und sie sprang wie von einer Tarantel gestochen auf. „Da ist er ja endlich“ sagte sie und sah kurz in den Spiegel um zu sehen ob sie noch gut aussah. Dann stand sie vor der Tür und Atmete einmal tief ein und aus. Ihr kam es so vor als seien 1000 Schmetterlinge in ihren Bauch. Elena drückte die Tür klinkte herunter und machte die auf.
Vor ihr stand ihr Traummann und er hatte ihr Blumen mitgebracht. Sie konnte es kaum glauben und unterdrückte ein kichern. „Hey da bist du ja endlich, hat ja auch lange genug gedauert, Casanova“ Elena zog ihren Freund ins Zimmer und gab ihn zur Begrüßung einen Kuss. Sie nahm ihn die Blumen ab und stellte sie auf den Tisch. „Ach ja, dass ist Chloe meine neue Zimmer Nachbarin, Chloe, dass ist der beste Mann auf der Welt John.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer 104: Elena Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 104: Elena   Zimmer 104: Elena EmptyFr 21 Jan - 19:20

Chloe zwang sich zu einem Lächeln als Elena ihr sagte, das John der richtige sei, doch das Lächeln verschwand genauso schnell wieder wie es gekommen war als Elena meinte, sie würde für Chloe auch noch jemanden finden. "Elena das ist wirklich nett , aber..." Sie konnte nicht zuende sprechen, da Elena direkt fragte, wie ihr Dreamboy denn sein sollte und Chloe schmunzelte bloß. Sie wollte gerade antworten als es an der Tür klopfte, Elena auch schon hochsprang, in Spiegel schaute und die Tür öffnete. Chloe sah zu den beiden. Der Junge, John, hatte Elena einen Strauß Rosen mitgebracht. Sehr süß fand sie. So schenkte man einer Frau Aufmerksamkeit. Dann trat John ein und Chloe sah ihn an während Elena sich die beiden vorstellte. "Hey John." meinte sie bloß lächelnd. Das sie ihn schon einmal gesehen hatte, daran erinnerte sie sich erstmal nicht.
Nach oben Nach unten
JOHN MACTAVISH

JOHN MACTAVISH



Zimmer 104: Elena Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 104: Elena   Zimmer 104: Elena EmptyFr 21 Jan - 20:55

Es dauerte nicht lange, da hörte das gequassel drinnen auf und er hörte, wie jemand im Zimmer rum wuselte. John wusste, dass sich Elena immer erst im Spiegel betrachtete, bevor sie ihm aufmachte, scheinbar war das auch diesmal so, denn gleich danach tappte sie vom Spiegel zur Tür, machte sie auf und begrüßte den Schotten herzlichst. Lächelnd begrüßte er sie mit dem Blumenstrauß und Erwiederte dann ihren Kuss und wurde sofort rein geführt und einer Chloe vorgestellt. Die Blumen wurden ihm abgenommen und in eine Vase gestellt. John kam zu Chloe, gab ihr freundschaftlich die Hand und lächelte Nett.
„Schön dich kennen zu lernen, mein Name ist...“, doch da wurde er schon als der beste Mann der Welt vorgestellt und John kratzte sich verlegen am hinterkopf.
„Nun, der beste? Haha... Ich bin John MacTavish!“, stellte er sich selbst nochmal vor und lächelte Elena danach an.
„Wie war dein Morgen Schatz? Gut aus dem Bett gekommen? Und du Chloe? Hast du dich bisher hier gut zurecht gefunden? Falls du mal Probleme mit jemandem hast, sag Bescheid, ich kläre das dann mit ihm!“

Nachdem die Vorstellung fertig war, gab John Elena noch einen Kuss und setzte sich dann auf einen Stuhl. Er sah die beiden Damen an und lächelte Freundlich, als ihn Plötzlich, genauso wie die beiden anderen eine SMS erreichte. Neue Nachrichten der Rumor Narrattress. Er las sie mit gerunzelter Stirn durch und stockte bei der Neuigkeit über ihn.
„Das sind doch mal...Neuigkeiten...Wer verbreitet denn so was?“, fragte er mehr sich, steckte dann aber das Handy weg, da er lieber mit den Beiden reden wollte und sich im nachhinein ärgern würde.
„Ihr beiden habt zur 4. Stunde Unterricht richtig? Nun, bis dahin bleibt noch ein wenig Zeit! Habt ihr schon gefrühstückt?“, fragte der Charmeur lächelnd, was er irgendwie immer tat und sah von der einen Lady zur anderen. Dann erkannte er an Chloe's Gesichtszügen, dass sie ihm irgendwie bekannt vorkamen. Kannte er sie vielleicht? Womöglich ja nicht. Sie waren. sich nur mal auf dem Gang begegnet.
Nach oben Nach unten
ELENA SALVATORE
11A
ELENA SALVATORE


Zimmer 104: Elena Unlited8

Zimmer 104: Elena Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 104: Elena   Zimmer 104: Elena EmptyFr 4 Feb - 22:05

Elena schmunzelte als John sie fragte wie ihr Morgen war, sie setzte sich auf sein Schoss und legte ihre Arme um seinen Nacken. "Ging so, ich habe halt lange geschlafen und als ich wach war habe ich dich vermisst." Sie gähnte nochmals, aber nur gespielt und legte den Kopf schief. " Und wie war dein Morgen?" fragte sie neugierig. Dann bekamen alle drei eine Sms von der Lady. Wie wohl alle an der Schule. Elena fand es immer lustig was die gute Frau schrieb. Also öffnete sie voller Spannung die nachricht, doch als sie das mit John gelesen hatte verdrehte Elena ihre Augen und seufzte nur und stand auf. Kurz schüttelte sie den Kopf, sie hasste solche Nachrichten. "So ein Blödsinn" sagte sie und sah John an. "Oder etwa nicht?" fragte sie nochmal lieber nach. Elena wollte das Thema nicht länger vertiefen, vor allem nicht wenn jemand dabei war. "Ja wir beide haben erst zur 4. Stunde." Sie setzte sich auf ihr Bett "Gefrühstückt? Nein also ich habe noch nichts gegessen, oder etwa du Chloe? Du bist doch schon so lange auf den Beinen." Ein schmunzeln machte sich auf Elenas Gesicht breit.
Nach oben Nach unten
JOHN MACTAVISH

JOHN MACTAVISH



Zimmer 104: Elena Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 104: Elena   Zimmer 104: Elena EmptyDo 24 Feb - 23:01

John lächelte seine Freundin warm an und als sie sich auf seinen Schoß setzte, legte er die Arme um ihre Hüfte um sie zu halten. Dann sah er kurz zu Chloe und lächelte auch ihr zu.
„Nun, mein Morgen war stressig! Ich bin zu spät aufgewacht und deshalb war hektik los. Ich war auch um einiges zu schnell mit dem Auto unterwegs. Soweit ich das richtig gesehen habe, wurde ich sogar Geblizt.“, meinte der junge Mann, leicht lächelnd. Das würde nichts großartiges sein, man Ärgerte sich aber trotzdem. „Und deswegen dachte ich ans Frühstücken hihi.“, kicherte er dann und nachdem sie die Message bekommen hatten, und Elena ihn gefragt hatte, schüttelte er schnell den Kopf. „Ich habe nichts irgendwo Reingestellt. Ich bin ganz und gar unschuldig!“, beteuerte er noch schneller und sah zu ihr. Sie saß da so auf dem Bett und schmunzelte. „Nun, wenn du noch nichts gegessen hast, sollten wir schleunigst los nicht war? Also, wäre es nach der Schule, würde ich auch ja mitnehmen und zuhause für euch Kochen, nur leider haben wir noch Schule.“, sagte er leicht bedropt und stand dann doch noch auf. Er hielt Elena die Hand hin und sah dann zu Chloe. Sie beteuerte, dass sie noch etwas zu tun hatte und der Brünette Mann blickte sie kurz schief an um danach zu nicken.
„Nun gut, wenn du noch was zu tun hast. Also wir sind zumindest in der Cafeteria.“
Nachdem das getan war machte er die Tür auf, gab Elena ihre Jacke und ging mit ihr zusammen in Richtung Cafeteria arm in arm.

--->Cafeteria
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 104: Elena Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 104: Elena   Zimmer 104: Elena Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 104: Elena
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 109:
» Elena Salvatore
» Zimmer 110:
» Zimmer 102: Railey
» Zimmer 108:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Mädchenwohnheim :: Die Zimmer-
Gehe zu: