Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Welcome
Willkommen in der Port Philipp Private High School!
Melbourne, Australien. In dieser wunderschönen Metropole kannst du dein neues Leben beginnen!
Die Port Philipp High School ist eine Schule für die High Society in Melbourne.
Aber auch Stinknormale Leute kannst du hier Treffen.
Du lebst in einem Wohnheim, kannst aber auch in deinem eigenen Haus leben.
Möchtest du ein Teil von der Schule werden?
Dann lies dir zuerst die Regeln durch und schon kann es losgehen!
Wir wünschen euch viel Spaß <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Plot
ZEITSPRUNG

Es ist Dienstag, der 21. Dezember'10
Es ist 16:15 Uhr
Und ihr wisst was das heißt!
Die 7. Stunde ist um
und die große Mittagspause beginnt.
.. könnte man meinen.

Aufgrund einer Lehrerkonferenz
fallen folgende AG's aus:
Volleyball, Football und Chor

Das heißt dann wohl sonnen
für die ganze Schule!
Die Temperatur beträgt 26°C.

Die Cafeteria hat wieder geöffnet
und man kann kleine Köstlichkeiten naschen.
Shortcuts
>> Das Team
>> Regeln
>> Storyline
>> Vergebene Avatare
>> Schul Info's
>> Wanted

>> Cannons




 

 [10.] Haley Barnet

Nach unten 
AutorNachricht
HALEY BARNET

HALEY BARNET



[10.] Haley Barnet  Empty
BeitragThema: [10.] Haley Barnet    [10.] Haley Barnet  EmptyMi 29 Dez - 16:36

Information

Name:
Haley Barnet - Normalerweise sollte ich jetzt vielleicht hier schreiben, was mein Name bedeutet. Aber ich sehe keinen wirklich Grund dazu. Mal ehrlich, 'Häschenweide' als Bedeutung? Klingt nicht gerade toll.

Spitzname:
Hayls, Harley

Geburtstag & Alter:
23.12.1994 (16) - Ich war fast ein Weihnachtsgeschenk. Naja, ob sich meine Eltern wirklich ein Kind gewünscht haben? Da wären sie mit einer X-Box besser drann gewesen.

Klasse:
10.Klasse

Herkunft:
London - Jaja, das wunderschöne, verregnete London. Nehmt einen Regenschirm mit, wenn ihr meine Eltern besucht!


Wohnort:
Mädchenwohnheim - Wo soll ich auch bitte sonst wohnen?


About you

Dein Charakter:
Haley ist ein kluges junges Mädchen. In der Schule ist sie generell eher durchschnittlich, was für sie total okay ist. Sie macht sich allgemein, wie viele Teenager nicht gerade viel aus diesem Thema. Sie geht allerdings nicht gern selbst auf Leute zu. Will man sich mit ihr anfreunden muss man sich auf eine ordentliche Packung Sarkasmus und Abneigung vorbereiten. Doch lernt man sie erst kennen verwandelt sie sich in ein herumblödelndes, immer aufgeregtes und neugieriges Mädchen. Auch mit ihren 16 Jahren kann sie sich noch für die einfachsten Dinge begeistern. So würde sie zum Beispiel bei einem Regenbogen mitten auf der Straße stehen bleiben, um ihn mit leuchtenden Augen zu betrachten. Doch eben diese Seite zeigt sie nicht jedem sofort. Wird einer ihrer Freunde zu übermütig holt sie jeden schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Noch eins kann sie nicht leiden. Wenn sich Leute über ihre Brüder beschweren. Sie selbst verlor ihren einzigen Bruder bei einem Autounfall und wird seither bei diesem Thema sehr angriffslustig. Alles in allem hat sie viele Eigenschaften und Charakterzüge. Wer kann sie alle entdecken?

Stärken:
x selbstbewusst
x klug
x wortgewandt

Schwächen:
x lässt nur schwer Nähe zu
x ist immer ehrlich - was schonmal den ein oder anderen verletzen kann
x chaotisch - Ordnung? Nie gehört!
x Langschläfer - es kann schonmal vorkommen, dass sie den Unterricht verschläft.

Vorlieben:
x Hund Bexter - Wie gern hätte ich dich mitgenommen. Nunja. Mum und Dad werden sich sicher gut um dich kümmern. Und Pfoten weg von unserer Gardine!
x Sport - Wann immer sie den Kopf frei bekommen muss steckt sie ihre Kopfhörer in die Ohren und rennt einfach los.
x Musik - Sie liebt Musik, spielt selbst Gitarre und manchmal, wenn es keiner hört singt sie auch

Abneigungen:
x Schokolade - Man glaubt es nicht, aber sie hast das Zeug wie die Pest.
x falsche Menschen (die anscheinend jeden 'mögen') - Ich versteh die einfach nicht!
x stress - Ich erledige alles. Aber in MEINEM Tempo! Versucht gar nicht erst mich zu hetzen!

Hobby's:
-> singen - und das nur, wen sie allein ist!
-> Musik im allgemeinen - singen, tanzen, Gitarre spielen und so weiter...
-> Sport - sie liebt es einfach so lange zu laufen, bis sie nicht mehr kann.

Cool oder Mitläufer?
Cool

Lebenslauf:
Haley wurde mitten in dem nassen, kalten London geboren. Versteht sie nicht falsch. Sie liebt ihr Leben und ihre Familie. Nur eben nicht 'ihre' Stadt, aber das ist nun eher nebensächlich. Sie wuchs in einer Großfamilie auf. Haley Barnet war das 5. Kind von insgesamt 8. Ihre Eltern, Christopher und Emely Barnet verdienten beide gut, so dass sie zumindest Geldnöte von ihren Kindern fernhalten konnten. Mit 7 anderen Geschwistern musste Haley schon früh lernen sich durchzusetzen. Allerdings machte genau das ihr in der Schule Probleme. Schon in der Grundschule sagte sie frei heraus was sie dachte und achtete nie auf die Meinung anderer, was ihr Aussehen oder ähnliches betraf. Versteht mich nicht falsch. Sie war keines der Kinder, die man häufig auf der Straße sitzen sieht. Sie schlug niemanden, rauchte und trank nicht und schwänzte nie die Schule. Sie war generell ein sehr liebes Mädchen, nur eben anders.
Haley hatte noch 4 Schwestern und 3 Brüder. Thomas, der 3 Jahre älter war als sie war ihr Lieblingsbruder. Wann immer es ihr einfach zu viel wurde ging sie zu ihm. Er war so etwas wie ihr 'Ruhepol' in dem geschäftigen Treiben einer Großfamile. Natürlich hat auch diese Geschichte eine tragische Begebenheit. Thomas war gerade 18 geworden und hatte ein neues Auto geschenkt bekommen. Nunja, neu nicht gerade, aber immerhin fuhr es und Thomas war mächtig stolz darauf. Eines Tages schüttete es Stunden wie aus Eimern. Haley war bei einer Freundin gewesen und von dem Schauer überrascht wurden. Sie stellte sich in einen Hauseingang und rief Thomas an. Bei dem Regen würde sie sicher nicht nach Hause laufen! Ihr großer Bruder sagte zu und sprang gleich ins Auto. Erleichtert legte Haley auf und wartete ab. Nach über einer Stunde war ihr Bruder immernoch nicht da. Wütend versuchte Hayls ihn anzurufen, doch keiner hob ab. Sauer stapfte sie durch den Regen nach Hause. Als sie um die Ecke in ihre Straße einbog sah sie einen Polizeiwagen vor ihrem Haus stehen. Ihre Mutter stand im Hauseingang. Ihr Mann hatte einen Arm um sie gelegt. Beide weinten und schienen dem Mann in Polizeiuniform vor ihnen gar nicht richtig zu hören. Haley war zu diesem Zeitpunkt 15 und verdrängte immer, was sie in den folgenden Stunden hören musste.
Ihr Bruder war tot. Er war auf der nassen Straße von der Fahrbahn abgekommen und in einen Baum gerast. Keiner konnte ihm mehr helfen. Er war sofort tot.
Haley kam nie ganz damit klar. Über Monate zog sie sich immer mehr zurück und lies niemanden an sich heran. Mitten im Schuljahr beschlossen ihre Eltern sie wegzuschicken. Nicht etwa, weil sie ihre Tochter nicht liebten. Sie sollte einfach Abstand gewinnen. Und es klappte fast. Zumindest in der Öffentlichkeit zeigt Haley nun ihr altes Gesicht. Nur gelegentlich überkommt sie noch in der Nacht die Trauer. Die Trauer um ihren toten Bruder, an dessen Tod sie sich die Schuld gibt.


School

Clubs & AG's:
Volleyball und Surfing

Sonstiges
wonderfull

Avatarperson:
Haley Williams

Zweitcharakter:
keiner


Adminstuff

Vergebene Avatare [x]

Vergebene Nachnamen [x]

Klasseneinteilung [x]

Zimmereinteilung [x]


Zuletzt von HALEY BARNET am Do 30 Dez - 0:33 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
[10.] Haley Barnet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haley Barnet
» Zimmer 105: Haley - Mia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Announcement and Charakters :: Application accepted :: 10. Klasse-
Gehe zu: