Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Welcome
Willkommen in der Port Philipp Private High School!
Melbourne, Australien. In dieser wunderschönen Metropole kannst du dein neues Leben beginnen!
Die Port Philipp High School ist eine Schule für die High Society in Melbourne.
Aber auch Stinknormale Leute kannst du hier Treffen.
Du lebst in einem Wohnheim, kannst aber auch in deinem eigenen Haus leben.
Möchtest du ein Teil von der Schule werden?
Dann lies dir zuerst die Regeln durch und schon kann es losgehen!
Wir wünschen euch viel Spaß <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Plot
ZEITSPRUNG

Es ist Dienstag, der 21. Dezember'10
Es ist 16:15 Uhr
Und ihr wisst was das heißt!
Die 7. Stunde ist um
und die große Mittagspause beginnt.
.. könnte man meinen.

Aufgrund einer Lehrerkonferenz
fallen folgende AG's aus:
Volleyball, Football und Chor

Das heißt dann wohl sonnen
für die ganze Schule!
Die Temperatur beträgt 26°C.

Die Cafeteria hat wieder geöffnet
und man kann kleine Köstlichkeiten naschen.
Shortcuts
>> Das Team
>> Regeln
>> Storyline
>> Vergebene Avatare
>> Schul Info's
>> Wanted

>> Cannons




 

 [12.] Jeremy Park

Nach unten 
AutorNachricht
JEREMY PARK
Administrator
JEREMY PARK


Es macht ein Herz fertig, verurteilt zu werden, wenn man seine Geschichte nicht kennt ..

[12.] Jeremy Park Empty
BeitragThema: [12.] Jeremy Park   [12.] Jeremy Park EmptyMo 3 Jan - 8:45




[12.] Jeremy Park 1z6gos6

Information

Name: Park, Jae Min
    "In meinem Pass steht Jaemin Park. Aber so werde ich schon lange nicht mehr genannt."

Spitzname: Jeremy
    "Jeder nennt mich Jeremy. Auch meine Eltern, naja nur die eine Hälfte. Nur die Hexe nennt mich mit dem vollen Namen. Und ich hasse es!"

Geburtstag & Alter: 30.12.1992 (18)
    "Ich wurde zwei Tage vor dem Jahr 1993 geboren. Das heißt am 30. Dezember 1992."

Klasse: 12. Klasse
    "Ich besuche die 12. Klasse der Port Phillip High."

Herkunft: Ulsan (Südkorea)
    "Ich bin geboren in Ulsan und nun wohnhaft in Melbourne. Kennst du Ulsan? Es ist die Heimatstadt von Hyundai."

Wohnort: Port Phillip High
    "Wie gesagt, ich wohne in Melbourne. Aus diesem Grund wohne ich im Internat. Ich könnte mir zwar eine Wohnung suchen, aber wozu auch? Immerhin habe ich nur noch ein halbes Jahr hier zu verbringen."


About you

Dein Charakter:
    "Charmant, hilfsbereit, gebildet und elegant. So würden Familie und Freunde mich beschreiben. Doch es steckt viel mehr in mir drin. Nicht jeder weiß, wie ich ticke und was ich schon alles erlebt habe. Nicht jeder weiß, wie meine Kindheit verlief. Doch jeder weiß, dass ich ein Erbe des mächtigen Shinwa Konzerns bin. Ich hasse es, deswegen verurteilt zu werden oder extravagant behandelt zu werden. Schließlich kann ich nichts dafür als solches geboren zu werden. Naja, ich bin sehr charmant und habe ein bezauberndes Lächeln, das sagen die Mädchen zumindest immer zu mir. Sie stehen alle Schlange, aber ich habe kein Interesse. Eine unerwiderte Liebe quält mich von Tag zu Tag. Meine Mutter, die Hexe, verbietet mir den Umgang mit "einfachen Leuten". Aber ganz ehrlich: Das Verbotene ist doch einfach nur verlockend oder nicht? Mir ist es egal, wieviel Geld eine Person besitzt, in wasfür einem Haus er wohnt oder welche Berufe seine Eltern ausüben. Das, was zählt ist schließlich der Charakter, nicht? Schon von zuhause aus wurde viel Wert auf Bildung gelegt, aber es war ganz und gar nicht unangenehm für mich. Es macht mir einfach nur Spaß neue Sachen zu lernen und von Tag zu Tag schlauer zu werden. Doch ungebildete Menschen nerven mich einfach nur. Naja, aufgrund meines Wissens brauche ich fast für keine Klausuren zu lernen. Schon von klein auf wurde mir das meiste gelehrt. Ja, ich bin ein kleines Genie. Aber trotzdem lerne ich immer und immer wieder, denn ich bin sehr ehrgeizig. Mit einer 2 gebe ich mich nicht zu frieden. Und trotzdem habe ich viel Zeit für mich. In meiner Freizeit tue ich unmengen von Sportarten. Doch am liebsten mag ich es zu töpfern und zu fotografieren. Mein Auftreten wirkt leicht arrogant und ernst, aber der Schein trügt. Nur weil ich wohlhabend und geistreich erzogen wurde und einen aufrechten Gang habe, heißt das noch lange nicht das ich arrogant bin. Wobei wir beim Thema Vorurteile wären. Ich verstehe nicht, wieso Leute sich Meinung über andere Personen machen zu müssen, wenn sie diese nicht einmal kennen. Hobbylos oder so? Ich weiß es nicht. Mit mir kann man richtig viel Spaß haben, denn ich bin abenteuerlustig und sogut wie nichts ist mir zu riskant. Im Großen und Ganzen bin ich doch ein feiner Kerl, nicht?"

Stärken:
    • charmant
    • hilfsbereit
    • gebildet
    • akademisch
    • ehrgeizig
    • elegant
    • abenteuerlustig
    • selbstbewusst
    • bedacht
    • einfühlsam
    • fair
    • loyal
    • kreativ
    • neckisch/schelmisch
    • humorvoll
    • rücksichtsvoll
    • pünktlich

Schwächen:
    • wirkt sehr ernst
    • distanziert sich von Leuten, die er nicht mag
    • enthaltsam, redet nicht so gerne über sich selbst
    • manchmal zu gutmütig
    • skeptisch
    • kann auch mal angriffslustig sein
    • geheimnisvoll
    • wirkt arrogant durch sein Auftreten, ist es aber ganz und gar nicht
    • legt viel zu viel Wert auf Hygiene
    • hartnäckig
    • verträumt
    • ein kleines bischen Perfektionist

Vorlieben:
    • sein Vater
    • sein weißes Hyundai Santa Fé
    • gutes Essen
    • Ehrlichkeit
    • Ordnung
    • Sommer
    • wahre Freunde
    • Regen und Gewitter
    • gute Filme
    • Bildung

Abneigungen:
    • arrogante Menschen
    • Zicken, Macho's, etc.
    • Leute mit zwei Gesichtern
    • ungebildete Menschen
    • Eifersucht
    • Winter
    • Unordnung/Dreck/Schmutz
    • Vorurteile
    • Oberflächlichkeit
    • Menschen, die nur mit einem spielen

Hobby's:
    • fotografieren
    • töpfern
    • auf Party's gehen
    • schwimmen
    • Fußball
    • Gitarre spielen und singen
    • lesen und sich bilden
    • mit seinem Auto rumheizen
    • mit Freunden abhängen
    • Kochen


Cool oder Mitläufer?
    "Ich bin vielleicht beliebt, weil ich der Erbe des Shinwa Konzernes bin und auf jeder Menge Geld sitze. Aber die Leute kennen mich nicht wirklich und wissen nicht, was für eine Person ich in Wirklichkeit bin. Sie interessieren sich nur für meinen Status. Deswegen bin ich dann doch leider cool."


Lebenslauf:
    "Ich wurde am 30. Dezember 1992, kurz vor dem Neujahr, in Ulsan (Südkorea) geboren als den zweiten Sohnes der Park's. Der zweite Erbe des ShinWa Konzerns, zumindest schien es so. In meiner Kindheit habe ich viel Aufmerksamkeit bekommen- von den Nannies, Dienern und Butlern. Mein Vater ist viel zu sehr beschätigt mit dem Konzern um auch mal zu Hause zu sein. Und die Hexe - meine Mutter, verreist um die ganze Welt, wofür ich sie liebe. Denn sie ist unerträglich, wenn sie zu Hause ist. Sie kontrolliert alles in meinem Leben. Meine Freunde, meine Schule, einfach alles! So bin ich jedes mal froh, wenn sie weit weg von zu Hause ist. Ich wurde zu den besten Schulen geschickt und hatte immer die besten Noten. Immer war ich die Nummer 1 in den Listen ohne viel Mühe gegeben zu haben. Kein einziges Mal kam es zu einer 2. Mein Onkel hatte magische Hände. Als ich 5 Jahre alt war, brachte er mir und Minoz (geboren als Min Ho Park), meinem Bruder, das Töpfern bei. Es machte mir rießen spaß Vasen, Schüsseln, Figuren und so weiter herzustellen und ich war auch noch sehr gut darin. Eines Tages kam dann ein Mädchen dazu. Sie war die Nachbarstochter meines Onkels und war einfach nur wunderschön. Ihr Name war Yang, YooNa. Nachts versteckten wir uns immer in der Werkstatt meines Onkels unter dem Tisch. Ich legte meinem Kopf auf ihren Schoß und fiel so in den Schlaf. Wir wurden die besten Freunde. Doch für mich war sie immer mehr als nur eine beste Freundin. Sie war meine erste, und auch die letzte, große Liebe. Der Tag an dem ich ihr meine Liebe gestand, war der Tag als sie mich verlassen hat. YooNa hat das Land verlassen. Aber was das schlimmer war: Sie hat mich verlassen. Ab diesem Tag bin ich ein anderer Mensch geworden, denn ich konnte ohne sie nicht einschlafen. Das Töpfern war es, was mich an die Zeit mit ihr erinnert. Mit 12, zwei Jahre nachdem sie fort war, bekam ich meine eigene Werkstatt, machte mich eigenständig. Mein älterer Bruder Minho war es leid bevorzugt werden aufgrund seines Nachnamens und verließ uns deswegen. Somit war es an mir, das Konzern zu leiten, wenn mein Vater nicht in der Lage dazu war. Minoz nahm einen einfachen Job in einem Café an. Ich muss zugeben, ich beneidete seinen Mut, dies zu tun. Aber ich konnte es ihm nicht gleich machen. Und tief in mir drin wollte ich meine Familie nicht im Stich lassen. Egal wie sehr ich die Hexe auch hasste, meinem Vater konnte ich es nicht antun.
    Wiederrum zwei Jahre später konnte ich meine Eltern, oder besser gesagt meinen Vater, dazu überreden, mich auf die Port Phillip High zu schicken. Auch wenn es nicht die beste Schule war, was für mich gut genug sei, habe ich es geschafft. Schon seit der 9. Klasse bin ich auf der Schule. Die Hexe besucht mich immer wieder mal, wenn sie in Australien ist und es ist die Hölle. Aber Gott-sei-Dank verschwindet sie auch so schnell, wie sie herkommt. Ich habe mich richtig gut eingelebt. Leider habe ich nur noch ein halbes Jahr hier und dann muss ich zurück zu der Hexe. Alleine die Vorstellung ist schrecklich. Yoona, wo bist du?!"

School

Clubs & AG's: Basketball

Sonstiges: wonderfull

Avatarperson: Kim Bum

Zweitcharakter: Naomi Clark &' Joon Lee

STOP THE BEAT

Adminstuff

Vergebene Avatare [x]

Vergebene Nachnamen [x]

Klasseneinteilung [x]

Zimmereinteilung [x]

Schüler-AGs [x]
Nach oben Nach unten
https://life-is-wonderfull.forumieren.com/
 
[12.] Jeremy Park
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jeremy Park
» Zimmer 103: Ethan - Jeremy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Announcement and Charakters :: Application accepted :: 12. Klasse-
Gehe zu: