Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Welcome
Willkommen in der Port Philipp Private High School!
Melbourne, Australien. In dieser wunderschönen Metropole kannst du dein neues Leben beginnen!
Die Port Philipp High School ist eine Schule für die High Society in Melbourne.
Aber auch Stinknormale Leute kannst du hier Treffen.
Du lebst in einem Wohnheim, kannst aber auch in deinem eigenen Haus leben.
Möchtest du ein Teil von der Schule werden?
Dann lies dir zuerst die Regeln durch und schon kann es losgehen!
Wir wünschen euch viel Spaß <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Plot
ZEITSPRUNG

Es ist Dienstag, der 21. Dezember'10
Es ist 16:15 Uhr
Und ihr wisst was das heißt!
Die 7. Stunde ist um
und die große Mittagspause beginnt.
.. könnte man meinen.

Aufgrund einer Lehrerkonferenz
fallen folgende AG's aus:
Volleyball, Football und Chor

Das heißt dann wohl sonnen
für die ganze Schule!
Die Temperatur beträgt 26°C.

Die Cafeteria hat wieder geöffnet
und man kann kleine Köstlichkeiten naschen.
Shortcuts
>> Das Team
>> Regeln
>> Storyline
>> Vergebene Avatare
>> Schul Info's
>> Wanted

>> Cannons




 

 together we're strong || Fynns beste Freundin

Nach unten 
AutorNachricht
FYNN FIELDS

FYNN FIELDS



together we're strong || Fynns beste Freundin Empty
BeitragThema: together we're strong || Fynns beste Freundin   together we're strong || Fynns beste Freundin EmptySo 20 Feb - 15:15

Fynn sucht seine beste Freundin

together we're strong || Fynns beste Freundin Urlc0449f28jpg

Also erstmal was zu Fynn:
An sich ist er ein sehr netter Typ, vertrauenswürdig, nett, hilfsbereit, kuschelbar(^^) und so, aber immer noch voll sarkastisch, witzig, vorlaut und frech. Er hängt auch ziemlich viel mit der Sportlerclique rum, obwohl er ziemlich unsportlich ist. Aber er kennt sich mit Sport aus, kann gut mit Kameras umgehen und ist n guter Kommentator.
Vor ihr zeigt er vor allem die erstgenannte 'Seite', aber auch was von dem unteren, da er das nicht ausschalten kann. Mit seiner Clique ist er aber total pubertär und frech.

Sie ha an sich keinen Namen bekommen, weil ich das ganz offen stelle, aber ich habe als Vorschlag Stella Cartwright, falls man keine Idee hat. Stella ist Fynns Nachbarin, gebürtige Australierin und mit ihm in einer Klasse, seit er in Australien ist, sprich sie ist auch in der 9. Klasse. Der Charakter des Mädchens ist auch relativ offen, es sollte halt passen und sie sollte möglichst nicht mega-zickig sein.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie als Avatarperson Taylor Momsen hat, da die beiden, wie ich entdeckt habe, viele Bilder zusammen haben.
Vielleicht könnten wir dann auch spielen, dass die beiden sich verlieren und dass Stella auf die falsche Bahn geriet und so…da Taylor jetzt auch son Style hat Oo
Aber das ist nur so ne Idee am Rande, die mir eingefallen ist, als ich die Bilder gesehen hab.
Weder Name noch Avatarperson sind Zwang oder so, es sind nur Vorschläge. Es kann auch sehr gerne eine schon existierende Person sein.
Nach oben Nach unten
 
together we're strong || Fynns beste Freundin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Announcement and Charakters :: Wanted :: Weibliche Gesuche-
Gehe zu: