Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Welcome
Willkommen in der Port Philipp Private High School!
Melbourne, Australien. In dieser wunderschönen Metropole kannst du dein neues Leben beginnen!
Die Port Philipp High School ist eine Schule für die High Society in Melbourne.
Aber auch Stinknormale Leute kannst du hier Treffen.
Du lebst in einem Wohnheim, kannst aber auch in deinem eigenen Haus leben.
Möchtest du ein Teil von der Schule werden?
Dann lies dir zuerst die Regeln durch und schon kann es losgehen!
Wir wünschen euch viel Spaß <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Plot
ZEITSPRUNG

Es ist Dienstag, der 21. Dezember'10
Es ist 16:15 Uhr
Und ihr wisst was das heißt!
Die 7. Stunde ist um
und die große Mittagspause beginnt.
.. könnte man meinen.

Aufgrund einer Lehrerkonferenz
fallen folgende AG's aus:
Volleyball, Football und Chor

Das heißt dann wohl sonnen
für die ganze Schule!
Die Temperatur beträgt 26°C.

Die Cafeteria hat wieder geöffnet
und man kann kleine Köstlichkeiten naschen.
Shortcuts
>> Das Team
>> Regeln
>> Storyline
>> Vergebene Avatare
>> Schul Info's
>> Wanted

>> Cannons




 

 Miranda Lynn Forestcold

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Miranda Lynn Forestcold Empty
BeitragThema: Miranda Lynn Forestcold   Miranda Lynn Forestcold EmptyFr 25 Feb - 23:42

Information

Name:
Miranda Lynn Forestcold

Spitzname:
Mira

Geburtstag & Alter:
26.03.1994
16 Jahre alt

Klasse:
10. Klasse


Herkunft:
Melbourne


Wohnort:
Internat


About you

Dein Charakter:
"Ihr wollt etwas über meinen Charakter wissen? Oha wo fange ich da bloß an? Also viele Leute würden mich sicherlich als arrogant, kühl, verschlossen oder sonstiges bezeichnen. Hierbei muss ich gestehen, dass ich den meisten sicherlich allen Grund dafür gebe so über mich zu denken. Früher war ich immer eine sehr offene Person, immer gut gelaunt und fröhlich. Doch vor zwei Jahren gab es eine sehr harte Zeit für mich, die mich zu dem gemacht hat, was ich heute bin. Einer neuen und schon etwas aufmüpfigen Person! Allerdings muss man dazu auch sagen, dass ich schon immer sehr eigenwillig war und nur das gemacht habe, was mir gepasst hat. Daher hat sich nur meine Aufgeschlossenheit gegenüber anderen geändert. Es dauert sehr lange, bis ich jemandem voll und ganz vertrauen kann. Die Angst vor Enttäuschung und vor allem vor Verlust ist bei mir einfach noch zu groß. Vielleicht wird sich das irgendwann einmal wieder ändern, doch im Moment sieht es nicht danach aus. Denn ehrlich gesagt finde ich es auch einmal ganz angenehm, nicht ständig von Leuten belagert zu werden, die mich nerven und es doch nicht ernst mit einer Freundschaft meinen. Wenn ich aber doch einmal jemanden an mich heranlasse, kann man sagen, dass ich eine wahrhaft treue Freundin bin und immer zu ihm oder ihr stehen würde. Denn jeder Mensch braucht schließlich Freunde und hat man ersteinmal die richtigen gefunden, so kann man sich wirklich glücklich schätzen."


Stärken:

Ergeiz & Ehrlichkeit & treue Freundin & Ideenreichtum & Instrumente & Durchhaltevermögen & Kämpferin & Kickboxen & Intelligenz & Texte und Songs schreiben

Schwächen:
Verschlossenheit & vorlaut & Regelbrecherin & Direktheit & Faulheit & unpünktlich & schnell gelangweilt & eingebildet & besserwisserisch & bester Freund & aufbrausend

Vorlieben:
Singen & Gitarre spielen & Cola & Schokolade & Sommer, Sonne, Strand und Meer & Tanzen & Songs schreiben & Konzerte & ehrliche Menschen & Chucks & Shorts & Kniestrümpfe & shoppen

Abneigungen:

Grießbrei & Ballett & stilles Wasser & Zicken & Machos & unauthentische Lehrer & Drogen & Menschen ohne Persönlichkeit & Snobs & Geldmangel

Hobby's:
Singen & Songs schreiben & Freunde & Sport & Gitarre spielen

Cool oder Mitläufer?
Cool

Lebenslauf:
" Das ist nicht einfach. Es war völlig anders. Am 26.03.1994 wurde in Melbourne ein kleines Mädchen geboren. Ich. Meine Mutter ersehnte sich schon lange eine kleine Tochter und endlich war nach einer anstregenden Zeit die Zuversicht da, dass es mir gut ging. Seit ich lebe wohnen wir in der Stadt . Hier lebt auch die beste Freundin meiner Mutter, durch welche ich meinen besten Freund kennen lernte. Brian war Samanthas Sohn und zwei Jahre älter als ich. Dadurch, dass unsere Mütter sich sehr oft trafen, spielten wir schon von klein auf miteinander. Schon damals haben wir beide immer zusammen gesungen und ich begann früh mit Gesangsunterricht. Manche würden meinen, dass mir dadurch die Kindheit gefehlt hat, weil ich schon seit ich fünf Jahre alt bin meine Stimme erprobe und verbessere. Doch für mir hat das ganze immer viel Freude bereitet. Mit sieben Jahren fing meine Mutter mir dann an, Gitarre spielen beizubringen . Wie man also bis jetzt sehen kann, habe ich schon früh Bekanntschaft mit der Musik gemacht. Und das bereue ich auch bis heute nicht, denn ich wüsste nicht, was ich sonst machen sollte. Ich lebe nach dem Motto: 'live means rocking' und dafür ist Musik erforderlich. Da mein Vater Surflehrer ist, hatte ich schon immer ein Bedürfnis nach Sport. Surfen liegt hierbei in der Rangliste sehr weit oben. Ich liebe es einfach nur mich von den Wellen tragen zu lassen und ein Gefühl von Freiheit zu haben. Später kam noch das Kickboxen hinzu, bei dem ich einfach alles rauslassen kann. Seit fast drei Jahren brauche ich dieses Sport ganz besonders. Denn damals starb mein bester Freund Brian. Wir hatten damals einen Auftritt und wollte es uns danach noch bei ihm gemütlich machen, uns ein paar DVD's ansehen und Pizza essen. Doch als wir im Supermarkt die Pizza kaufen wollte, kam es zu einem Überfall. Als er mich vor einem der Mistkerle beschützen wollte, wurde er niedergeschossen und starb kurz darauf in meinen Armen. Ich habe dieses Erlebnis einfach nie überwinden können. Vorher war ich ein lebensfroher Mensch und hatte immer gute Laune, doch seit dem...
Viele oder besser gesagt alle verstehen nicht, warum ich mich wochenlang in meinem Zimmer eingesperrt habe. Niemand versteht, warum ich nicht mehr so wie früher bin und niemand weiß, warum ich wirklich an dieser Schule bin. Denn Brian war es damals, der eigentlich an diese Schule wollte. Er hatte bereits eine Zusage und hatte mich davon überzeugt, auch hierher zu kommen. Und dann starb Brian und alles wurde anders. Ich dachte nicht mehr über die Schule nach und wollte auch nicht mehr hier her. Für mich war klar, dass ich das ohne ihn nicht schaffen würde. Doch nach einigen Wochen, in denen ich so viel Zeit, wie noch nie in meinem Leben, alleine verbracht hatte entschied ich mich kurzfristig um. Der Grund dafür war ein Song, den mein bester Freund einmal aufgenommen hatte und in dem es darum ging, dass man nicht aufgeben sollte. Er allein ist der Grund warum ich doch hier gelandet bin. Doch mit ihm wäre die Zeit tausendmal schöner geworden. Und dann würden die Schüler mich hier sicherlich auch nicht als gefühlskalt, arrogant oder böse bezeichnen. Doch man kann sich sein Schicksal nicht aussuchen oder? Also muss ich das beste aus der Situation machen und nachdem ich mich eingelebt habe geht es. Doch besser werden wird es nicht. Nein...denn vergessen kann man nicht. Nicht alles."


School

Clubs & AG's:
Cheerlading & Surfing

Sonstiges

[center] Avatarperson:
Miley Cyrus

Zweitcharakter: /

Adminstuff

Vergebene Avatare []

Vergebene Nachnamen []

Klasseneinteilung []

Zimmereinteilung []

Schüler-AGs []
Nach oben Nach unten
ETHAN GREEN

ETHAN GREEN



Miranda Lynn Forestcold Empty
BeitragThema: Re: Miranda Lynn Forestcold   Miranda Lynn Forestcold EmptyFr 25 März - 1:01

Hallo und herzlich Willkommen hier, bei LIW!

Leider ist hier zur Zeit 'Weiberstopp' das heißt, es können erst einmal keine Mädchen aufgenommen werden. Wir könnten den Charakter aber so lange einfrieren, bis dieser Stopp wieder aufgehoben ist - oder du erstellst einen männlichen Charakter, wenn denn noch Interesse vorhanden ist! (:

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Miranda Lynn Forestcold Empty
BeitragThema: Re: Miranda Lynn Forestcold   Miranda Lynn Forestcold EmptyMo 4 Apr - 20:00

Ok.
Ich warte lieber,bis der Weiberstopp vorbei ist

Lg
Nach oben Nach unten
RILEY MAY

RILEY MAY


Miranda Lynn Forestcold 52fdcp

Miranda Lynn Forestcold Empty
BeitragThema: Re: Miranda Lynn Forestcold   Miranda Lynn Forestcold EmptyMo 4 Apr - 22:39

sooorry das ICH einunbefugter jetzt was hierhin scheribe aber ist miley Cyrus als ava nich schon vergeben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Miranda Lynn Forestcold Empty
BeitragThema: Re: Miranda Lynn Forestcold   Miranda Lynn Forestcold EmptyDi 5 Apr - 22:59

jap.. aber das hab ich ihr per pn schon geschrieben
Nach oben Nach unten
RUBY TAYLOR
ADMIN &' 10A
RUBY TAYLOR



Miranda Lynn Forestcold Empty
BeitragThema: Re: Miranda Lynn Forestcold   Miranda Lynn Forestcold EmptyMi 6 Apr - 15:50

Keine Sorge, wir hätten ihr auf jeden Fall noch gesagt, dass die Avatarperson bereits vergeben ist (: Aber die Bewerbung ist ja wegen des Aufnahmestops sowieso noch nicht groß durchgeschaut worden...
Nach oben Nach unten
RILEY MAY

RILEY MAY


Miranda Lynn Forestcold 52fdcp

Miranda Lynn Forestcold Empty
BeitragThema: Re: Miranda Lynn Forestcold   Miranda Lynn Forestcold EmptyMi 6 Apr - 19:01

ok
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miranda Lynn Forestcold Empty
BeitragThema: Re: Miranda Lynn Forestcold   Miranda Lynn Forestcold Empty

Nach oben Nach unten
 
Miranda Lynn Forestcold
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [11.] Lindsay Lynn Tenner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Announcement and Charakters :: Application-
Gehe zu: