Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Welcome
Willkommen in der Port Philipp Private High School!
Melbourne, Australien. In dieser wunderschönen Metropole kannst du dein neues Leben beginnen!
Die Port Philipp High School ist eine Schule für die High Society in Melbourne.
Aber auch Stinknormale Leute kannst du hier Treffen.
Du lebst in einem Wohnheim, kannst aber auch in deinem eigenen Haus leben.
Möchtest du ein Teil von der Schule werden?
Dann lies dir zuerst die Regeln durch und schon kann es losgehen!
Wir wünschen euch viel Spaß <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Plot
ZEITSPRUNG

Es ist Dienstag, der 21. Dezember'10
Es ist 16:15 Uhr
Und ihr wisst was das heißt!
Die 7. Stunde ist um
und die große Mittagspause beginnt.
.. könnte man meinen.

Aufgrund einer Lehrerkonferenz
fallen folgende AG's aus:
Volleyball, Football und Chor

Das heißt dann wohl sonnen
für die ganze Schule!
Die Temperatur beträgt 26°C.

Die Cafeteria hat wieder geöffnet
und man kann kleine Köstlichkeiten naschen.
Shortcuts
>> Das Team
>> Regeln
>> Storyline
>> Vergebene Avatare
>> Schul Info's
>> Wanted

>> Cannons




 

 Musiksaal

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
STORYTELLER
Teamaccount
STORYTELLER



Musiksaal Empty
BeitragThema: Musiksaal   Musiksaal EmptyMi 20 Apr - 21:04

Musiksaal 11llteu
Nach oben Nach unten
https://life-is-wonderfull.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Musiksaal Empty
BeitragThema: Re: Musiksaal   Musiksaal EmptyDo 21 Apr - 19:09

.:Zeitsrung:.

Lynn ging in den Saal und schmunzelte. sie hatte ganz vergessen das der Chor ausfallen würde. Doch jetzt war sie hier und nach hause wollte sie auch nicht.
Was sollte sie da? Sie wäre eh nur alleine, da ihre Tante arbeiten war und ihre Cousine war auch nicht da.
Also blieb sie hier und sah den Flügel. Sollte sie oder sollte sie nicht?
Sie entschied sich dafür und hob vorsichtig die Klappe hoch. Erst rechnete sie damit, das dieser verschlossen war, doch er war offen. leicht lächelnd setzte sie sich an den Flügel und überlegte kurz.
Was sollte sie jetzt spielen?
Sie entschied sich für eins ihrer Songs und sang auch dazu.
Sie hatte so lange nicht mehr gesungen, seit dem ihre Stiefmutter verstorben ist.
Spoiler:
Sang sie dann alles raus. Es war für ihren vater den sie mehr als vermisste
Nach oben Nach unten
JOON LEE
Administrator
JOON LEE


Musiksaal 2hcf11g

Musiksaal Empty
BeitragThema: Re: Musiksaal   Musiksaal EmptyDo 28 Apr - 3:11

[Zeitsprung]
Lynn Tenner &' Joon Lee

Joon war direkt nach dem Mathematik Unterricht in den Musiksaal gegangen um ein bisschen zu trainieren. Denn eine Lehrerkonferenz gab es nicht immer und diese Gelegenheit musste einfach ausgenutzt werden. Er hatte zehn, fünfze nMinuten getanzt - ohne Musik, da er seinen iPod vergessen hatte. Doch schnell merkte er, dass es keinen Sinn machte ohne Musik zu trainieren, weswegen er seine Tasche und alles liegen ließ und schnell ins Wohnheim huschte um seinen iPod zu holen. Als er wieder zurück kam hörte er schon im Flur, dass drinnen Klavier gespielt wurde. Nun war er ganz verunsichert ob er doch noch rein gehen sollte. Doch ihm viel ihm ein dass er praktisch gezwungen war rein zugehen, da seine Sachen noch drinnen waren. Joon biss sich die Zähne zusammen und schlich ganz leise rein um nicht bemerkt zu werden. Als die Person am Flügel dann auch noch dazu sang, blieb er mitten im Raum stehen und hörte den Klang ihrer Stimme zu. Sie hatte einfach eine tolle Stimme und Joon ließ aus versehen seinen iPod fallen. "Oh tut mir leid!", sagte er dann schnell und hob es hysterisch wieder auf. "Ich bin nur gekommen um meine Sachen zu holen." Der junge Koreaner lief zu den Spiegeln und hob seine Tasche ebenfalls auf. "Sing' ruhig weiter! Du machst das echt gut", sagte er und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
http://www.life-is-wonderfull.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Musiksaal Empty
BeitragThema: Re: Musiksaal   Musiksaal EmptySa 30 Apr - 0:33

Lynn Tenner und Joon Lee

Lynn war total in Gedanken an ihren Vater versunken. Sie vermisste ihn sehr! Das sie länger keinen Brief mehr von ihm bekommen hatte, beunruhigte sie etwas und das ließ sie auch gerade raus.
das sie beobachtet wurde, bemerkte die Amerikanerin nicht.
Um dies zu bemerken war sie viel zu sehr in ihrem Spiel vertieft. Doch plötzlich hörte sie ein dumpfes Geräusch, als wenn etwas runtergefallen wäre. Sofort erschrak Lynn und verspielte sich versehentlich. Es hörte sich schlimm an und Lynn verzog leicht das Gesicht.
Lynn drehte sich um , weil sie sehen wollte wer da war.
"Oh Hallo, wolltest du den Raum nutzen?", Lindsay stand auf und machte die Klappe des Flügels wieder zu.
Doch für das Kompliment wurde sie rot.
"Äm..danke", sagte sie etwas verlegen und strich sich eine Strähne aus dem haar.
"ich bin übrigens Lindsay Lynn, aber lynn reicht vollkommen aus"; stellte sie sich dann vor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Musiksaal Empty
BeitragThema: Re: Musiksaal   Musiksaal Empty

Nach oben Nach unten
 
Musiksaal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Untergeschoss-
Gehe zu: