Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Welcome
Willkommen in der Port Philipp Private High School!
Melbourne, Australien. In dieser wunderschönen Metropole kannst du dein neues Leben beginnen!
Die Port Philipp High School ist eine Schule für die High Society in Melbourne.
Aber auch Stinknormale Leute kannst du hier Treffen.
Du lebst in einem Wohnheim, kannst aber auch in deinem eigenen Haus leben.
Möchtest du ein Teil von der Schule werden?
Dann lies dir zuerst die Regeln durch und schon kann es losgehen!
Wir wünschen euch viel Spaß <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Plot
ZEITSPRUNG

Es ist Dienstag, der 21. Dezember'10
Es ist 16:15 Uhr
Und ihr wisst was das heißt!
Die 7. Stunde ist um
und die große Mittagspause beginnt.
.. könnte man meinen.

Aufgrund einer Lehrerkonferenz
fallen folgende AG's aus:
Volleyball, Football und Chor

Das heißt dann wohl sonnen
für die ganze Schule!
Die Temperatur beträgt 26°C.

Die Cafeteria hat wieder geöffnet
und man kann kleine Köstlichkeiten naschen.
Shortcuts
>> Das Team
>> Regeln
>> Storyline
>> Vergebene Avatare
>> Schul Info's
>> Wanted

>> Cannons




 

 Die Gänge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DER ERZÄHLER
Teamaccount
DER ERZÄHLER



Die Gänge Empty
BeitragThema: Die Gänge   Die Gänge EmptyMo 7 Dez - 16:12

Die Gänge Gnge1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge EmptySo 9 Jan - 1:20

Rachel Evans && Alex Sullivan

Alex lief gelangweilt die Gänge der Schule entlang, in der Hoffnung jemand bekanntes zu treffen, denn er hatte jetzt große Lust mit jemanden etwas zu Unternehmen. Gähnend blieb er stehen und sah aus ein Fenster raus. Es war kaum was los auf den Straßen und es sah nicht gerade schön draußen aus, aber naja. Er entschied sich weiter zu laufen. Gelangweilt steckte er seine Hände in die Hosentasche, so wie er es schon immer getan hatte, war eine kleine Angewohnheit von ihn.
Dann sah er von weitem jemanden an einen Fenster stehen und als er näher auf die Person zu kam sah er wer sie war. Rachel Evans. Mit einen breiten grinsen tippte er ihr auf die Schultern "Hey Rachel, was machst du den hier?" fragte er sie neugierig und Umarmte sie zur Begrüßung. Alex mochte sie von Anfang an. Er lehnte sich an die Wand und sah sie neugierig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge EmptySo 9 Jan - 1:32

Alex Sullivan+Rachel Evans

Rachel stopfte ihr Handy in ihre Tasche und versuchte nebenbei noch ein paar Bücher hineinzumanövrieren. Sie hatte noch nicht gefrühstückt, doch merkwürdigerweise auch keinerlei Ambitionen dazu. Sie hatte unterrichtsfrei, was sie wohl eigentlich hätte freuen sollen, doch da sie noch nicht wirklich beschlossen hatte, was sie mit ihrer freien Zeit anfangen sollte, fühlte sich sich unentschlossen. Sie marschierte den Gang der Schule entlang, der geradezu provozierend ausgestorben zu sein schien. An einem Fenster blieb sie schließlich stehen und warf einen Blick hinaus auf das Gelände. Der Dezember war eingetreten, es war kalt und doch mochte sie die Jahreszeit gerne. Gerade als Rachel überlegte vielleicht etwas Zeit draußen zu verbringen, spürte sie eine Berührung an ihrer Schulter. Sie wirbelte herum.
"Alex", sie grinste schief, als sie seine Umarmung erwiderte.
Hey Rachel, was machst du den hier?
"Auf eine spontane Eingebung warten. Dazu wie ich meine Freistunden verbringen könnte, um genau zu sein. Das bist wohl du", sie grinste.
"Und du? Kein Unterricht", fragte sie und lehnte sich nun erneut leicht gegen den Fensterrahmen, während ihr Blich weiter auf Alex gerichtet war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge EmptyDi 18 Jan - 19:39

Rachel Evans && Alex Sullivan

Auf eine spontane Eingebung warten. Dazu wie ich meine Freistunden verbringen könnte, um genau zu sein. Das bist wohl du sagte Rachel „Sieht wohl so aus“ erwiderte Alex mit einem lächeln.
"Und du? Kein Unterricht" fragte sie „Ja schon aber ich mach heute mal frei, keine Lust, die zeit verbringe ich lieber mit dir.“ Er schmunzelte und steckte seine Hände in seine Hosentaschen.
„Hast du Lust mit mir Frühstücken zu gehen? Ich lade dich ein.“ bot er ihr an und stellte sich neben Rachel. Er hoffte nur das es nicht so aufdringlich klang, aber wohl eher nicht, denn Alex und Rachel sind ja nur gut befreundet. Aber er musste schon zugeben das sie eine tolle Frau ist.

(sry dass es nicht viel ist mir ist absolut nichts eingefallen :( )
Nach oben Nach unten
MIA MCKANSEY

MIA MCKANSEY


Die Gänge 2u5uook

Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge EmptyFr 21 Jan - 17:00

cf. Klassenzimmer 12B

Mia rannte so schnell es ging die ganzen Stockwerke hinunter, da sie ja mit Mason verabredet ist, doch dann viel ihr wieder die SMS von Stevie ein. Ach Stevie, die hatte ich ganz vergessen!
Sie wollte ihr ein bisschen helfen sonst würde es ja nie etwas werden.. aber sie durfte es nicht zu auffällig machen, es musste aber gut werden, sonst könnte sie es ja gleich vergessen und eine Abfuhr wollte sie Sevie auch nicht antun, doch ob jetzt rote Haare sein Ding währen, also ihres nicht, aber ihr musste es ja auch nicht gefallen. Sie rannte die Gänge entlang und suchte nach Alex, es konnte doch nicht so schwer sein ihn zu finden.
Dann sah sie ihn mit Rachel reden, es tat ihr etwas leid, einfach hineinzuplatzen, aber naja sie war ja gleich wieder weg.
„Hallo, sorry dass ich euch störe, aber ich muss Alex, dir nur schnell sagen, dass ich dich morgen um 15:20 Uhr sehen muss, sagen wir im Eiscafé, sorry aber ich will auch nicht länger stören und los muss ich sowieso, wenn du leider nicht kannst schreib mir doch einfach ne SMS. Also Tschau“ Da rannte Mia auch schon weiter, sie wollte nun unbedingt zu Mason.

tcb. am See
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge EmptySo 30 Jan - 20:11

Alex Sullivan+Rachel Evans

Rachel reagierte nur mit einem kleinen Lächeln, als Alex dem zustimmte, dass er für diese Stunde wohl oder übel, "das Objekt Rachels' Begierde" sein würde.
"Ah, du machst dir frei?", grinsend zog sie die Augenbrauen ein Stück hinauf, lächelte aber, als er ihr versicherte, dass er seine Zeit eben viel lieber mit ihr verbringe.
"Besser hättest du es nicht ausdrücken können, um mich voll und ganz für dich zu gewinnen", sagte Rachel lachend und nickte noch bekräftigend.
"Frühstück ist gut, sogar sehr gut", sagte Rachel sogleich, immerhin hatte sie heute weder ihre übliche Dosis Kaffee zu sich genommen, noch irgendetwas anderes.
Sie wurden mehr oder weniger von Mia unterbrochen, die auf Alex zustürmte und ihm wirr irgendetwas davon erzählte ihn morgen unbedingt im Eiscafé treffen zu müssen. Rachel musste ein Grinsen unterdrücken, als sie diese Szenerie beobachtete. Machte man so heutzutage seine Dates aus? Das sollte sie auch mal ausprobieren?
Als Mia wieder so schnell verschwunden war, wie sie auch aufgekreuzt war, warf Rachel Alex einen fragenden Blick zu.
"Störe ich?", fragte sie mit dem Anflug eines Lächelns.

OOT: Nicht schlimm! Entschuldige, dass ich so lange gebraucht habe ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Gänge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Gänge
» Die Gänge
» Die Gänge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Untergeschoss-
Gehe zu: