Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Welcome
Willkommen in der Port Philipp Private High School!
Melbourne, Australien. In dieser wunderschönen Metropole kannst du dein neues Leben beginnen!
Die Port Philipp High School ist eine Schule für die High Society in Melbourne.
Aber auch Stinknormale Leute kannst du hier Treffen.
Du lebst in einem Wohnheim, kannst aber auch in deinem eigenen Haus leben.
Möchtest du ein Teil von der Schule werden?
Dann lies dir zuerst die Regeln durch und schon kann es losgehen!
Wir wünschen euch viel Spaß <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Plot
ZEITSPRUNG

Es ist Dienstag, der 21. Dezember'10
Es ist 16:15 Uhr
Und ihr wisst was das heißt!
Die 7. Stunde ist um
und die große Mittagspause beginnt.
.. könnte man meinen.

Aufgrund einer Lehrerkonferenz
fallen folgende AG's aus:
Volleyball, Football und Chor

Das heißt dann wohl sonnen
für die ganze Schule!
Die Temperatur beträgt 26°C.

Die Cafeteria hat wieder geöffnet
und man kann kleine Köstlichkeiten naschen.
Shortcuts
>> Das Team
>> Regeln
>> Storyline
>> Vergebene Avatare
>> Schul Info's
>> Wanted

>> Cannons




 

 Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: Geschichte

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: Geschichte   Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: Geschichte - Seite 2 EmptyDi 16 März - 21:18

Naomi heißt sie also. Passt irgendwie zu ihr.
Huanita lächelte sie an und merkte sofort, dass Naomi hier die 'Queen' sein musste. Ihr gesamtes Äußeres und ihr Selbstbewusstsein, was mach förmlich schon greifen konnte, vermittelte das nur zu gut.
"Oh,...du kannst das?...Cool." Grinsend schrieb Huanita schnell die Lösungen auf und stellte fest, dass ihr erstes Vorstellen nicht in einem Desaster geendet hatte.
Früher, auf ihrer spanischen Schule hatte es ähnliche Mädchen wie Naomi gegeben, die aber meist nur so getan hatten, als wären sie eine große Nummer und Huanita immer nur als 'Lückenfüller' gedient hatten. Eigentlich hatte sie nie eine wirkliche, wahre Freundin gehabt. Wenn es brenzlig wurde, waren alle abgehauen.
Zum Glück bin ich da weg, seufzte sie innerlich, ließ sich aber äußerlich nichts anmerken, hatte immernoch das unentwegte Lächeln auf dem Gesicht.
"Ja, ich bin gerade neu hergekommen, das ist mein erster offizieller Tag hier...ich tue mir selbst ein bisschen Leid..." erwiederderte sie grinsend, sodass es nicht im Geringsten so aussah, als würde es ihr Leid tuen. Und da war sie! Die Frage, ob sie mit in die Stadt kommen wollte! Juhu! "Super gerne!...Wenn du mir deine Handynummer gibst, kann ich dich ja dann anrufen, ich kenne mich hier noch nicht so aus. Jetzt bin ich erleichtert. Die ganze Zeit rumzusitzen und niemanden zu kennen, wäre so schrecklich! Du hast mich erlöst!", kicherte sie, sichtlich erheitert. Was für ein guter Start.
Mit einem kurzen Blick auf die Lehrerin, die anscheinend in ein Buch vertieft war, holte Huanita ihr Handy aus der Hosentasche und lächelte Naomi ein weiteres Mal an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: Geschichte   Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: Geschichte - Seite 2 EmptySo 21 März - 18:52

Die Aufgaben waren wahrlich nicht allzu schwierig gewesen, obwohl sie natürlich vollkommen sinnlos und dämlich waren. Geschichte, die Römer, wer brauchte schon die Römer, wie vorher schon erwähnt.
Als es daher klingelte beeilte das Mädchen sich, so schnell es ihr möglich war, sich zu erheben und ihre Sachen einzupacken. Die Stifte waren schnell im Mäppchen verstaut, das Blatt Papier in den Block geschoben und dalles zusammen in der Tasche gelandet.
Wo in Gottes Namen bleibt Izzy? überlegte sie als sie die Tasche schulterte und in den Flur trat.
Es sich nochmal anders überlegend zog sie das Handy aus der Hosentasche und tippte eine Schnelle Botschaft an ihre Beste Freundin ein.
Hey, Izzy, wo bist du? cucu Cris alles klang zwar recht banal, doch nicht wirlich weltbewegend schlecht.
Sie sparte es sich, auf Rachel oder sonst wen zu warten und machte sich hastig auf den Weg, sich ein Eis in der Cafeteria zu besorgen.

zbc: Klassenzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: Geschichte   Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: Geschichte - Seite 2 EmptySo 21 März - 19:01

Brett o'Hara schrieb:

Die kam überall gut durch, doch bei Nummer 2 stoppte sie. Sie konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, was sie dorthin schreiben sollte und so tippte sie kurz Tim neben sich an. "Kannst du mir vielleicht helfen?" sie flüsterte sehr leise, da sie keine Lust hatte, dass Miss Martinez es hörte. Fragend sah sie zu Tim. Eigentlich hasste sie es fremde Hilfe anzunehmen, aber schließlich war Tim ihr bester Freund und eine Ausnahme.

out: o Gott, tut mir so leid, ich hab posten mit dem Tim total vergessen :(

Der Junge schreckte aus ergiebigen Gedanken, die durch seinen Kopf gezogen waren, wie ein Schwarm von Singvögel auf dem Weg in den Süden. Nicht, dass er oft Singvögeln begegnete, denn er lebte schließlich irgendwie ja in einem Land in dem Singvögel nicht ziehen mussten, aber der Satz gefiel ihm nun mal.
Sein Blick fiel auf die Aufgaben die man ihnen gestellt hatte. Geschichte war interessant, allemal wenn es um das erste wirklich zivilisierte Volk der Menschheitsgeschichte ging. Nein, nicht das erste, aber eines der ersten. Ägypten und Griechenland waren seines Wissens nach, schneller gewesen. Von China ganz zu schweigen.
"So schwer ist das doch überhauptnicht, Blümelein!" meinte er, fröhlich und begann, den Text, den sie lesen mussten, um die Aufgaben lösen zu können, sich anzueignen.
Dann nahm er Stift umd Papier zur Hand und begann mit seiner allerliebsten Künstlerhandschrift zu schreiben.
Als es zum Ende der Stunde klingelte sprang er auf und warf seine Unterlagen hastig in seine Tasche. Wartend stellte er sich neben Bretts Platz, damit sie vielleicht vor der nächsten Stunde kurz noch einen Rundgang über das Schulgelände machen konnten, oder so ähnlich. Um sich danach in die verschiedenen Kurse zu begeben.

tbc: Englisch
Nach oben Nach unten
ETHAN GREEN

ETHAN GREEN



Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: Geschichte   Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: Geschichte - Seite 2 EmptyFr 26 März - 20:49

Der Unterricht war noch einschläfernder als sonst. Ethan war fertig mit seinen Hausaufgaben und Miss Martinez wartete, bis wohl jeder fertig war, und irgendwie konnte sich der Siebzehnjährige denken, dass einer dies bestimmt bis zum Ende der Stunde ausnutzte. Als der erlösende 'Gong' erklang, war Ethan froh, dass er nun wenigstens die erste Stunde Geschichte hinter sich hatte. Jetzt kam wohl noch die nächste, aber die bestand wahrscheinlich nur noch aus vergleichen und zusammen tragen der Ergebnisse. Das war wenigstens ein wenig aktiver als nur da zu stizen und Löcher in die Luft zu starren.
Die Kurse vergingen, und als auch die nächste Geschichtsstunde zu ende war, machte sich Ethan auf den Weg zum Englischunterricht. Das hatte wenigstens ein wenig mehr Sinn, als die Vergangenheit zu durch wühlen.

(tbc.: Klassenraum)
Nach oben Nach unten
NAOMI
ADMIN &' 11B
NAOMI


Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: Geschichte - Seite 2 25fiycj

Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: Geschichte   Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: Geschichte - Seite 2 EmptyDi 6 Apr - 5:28

Naomi packte allmälich ihre Schulsachen zusammen, denn es war kurz davor zu läuten. "Ouhja klar!", meinte sie mit einem Lächeln und zitierte Huanita ihre Handynummer. "Klar, kein Problem. Dann wirst du die Stadt etwas kennen lernen", sagte Naomi und zwinkerte der Neuen zu.
Und da war es! DING DONG! Die nervige Geschichtsstunde war um und Naomi war erlöst. Auch die restlichen zwei Stunden verliefen problemlos ab. Während dem Unterricht schrieb sie mit allmöglichen Leuten um an Halloween auf einer der besten Party's zu erscheinen.
Naja, nun zurück. Jetzt war Englisch angesagt. Das hieße, ab in den Klassenraum. Nachdem Naomi ihre Tasche um ihrer Armbeuge gehängt hatte, lächelte sie Huanita an. Die beiden gingen gemeinsam in den Klassenraum.

tbc: Klassenzimmer der 11.

ooC: Hoffe es ist okay, wenn ich dich mitgeschleppt habe ;D
Nach oben Nach unten
https://life-is-wonderfull.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: Geschichte   Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: Geschichte - Seite 2 EmptyDi 6 Apr - 13:30

Rachel hatte es sich nach einer ganzen Weile zur Aufgabe zugemacht intensiv ein paar Löcher in die Luft zu starren. Etwas träge hing sie auf ihrem Stuhl herum. Es war schon eine ganze Weile her, seit sie die Aufgaben zu ende gebracht hatte.
Gerade als ihre Augen beinahe zugefallen wären, hörte sie das laute, klirrende Klingeln der Schulglocke.
Schnell stopfte sie Hefte, Bücher und Stifte in ihre Klasse. Sie warf Lilly noch schnell einen Blick zu. Warscheinlich war sie noch mit den Hausaufgaben beschäftigt und so nahm sie sich vor schon einmal vorzugehen. Sie lächelte ihr kurz zu und folgte dann den anderen Schülern hinaus auf den Gang. Sie streckte ihren Rücken beim gehen etwas und suchte während sie den Gang entlangschritt nach ihrem Stundenplan. Nächste Stunde Englisch. Rachel sah zufrieden auf. Sie liebte Sprachen.
Sie stopfte den Stundenplan wieder zurück in die Tasche und machte sich auf den Weg zum Klassenzimmer.

tbc: Klassenzimmer (Englisch)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: Geschichte   Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: Geschichte - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: Geschichte
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Out of Charakter Corner :: Neben-RPG :: Donnerstag, der 29. Oktober :: Schulgebäude-
Gehe zu: