Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Welcome
Willkommen in der Port Philipp Private High School!
Melbourne, Australien. In dieser wunderschönen Metropole kannst du dein neues Leben beginnen!
Die Port Philipp High School ist eine Schule für die High Society in Melbourne.
Aber auch Stinknormale Leute kannst du hier Treffen.
Du lebst in einem Wohnheim, kannst aber auch in deinem eigenen Haus leben.
Möchtest du ein Teil von der Schule werden?
Dann lies dir zuerst die Regeln durch und schon kann es losgehen!
Wir wünschen euch viel Spaß <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Plot
ZEITSPRUNG

Es ist Dienstag, der 21. Dezember'10
Es ist 16:15 Uhr
Und ihr wisst was das heißt!
Die 7. Stunde ist um
und die große Mittagspause beginnt.
.. könnte man meinen.

Aufgrund einer Lehrerkonferenz
fallen folgende AG's aus:
Volleyball, Football und Chor

Das heißt dann wohl sonnen
für die ganze Schule!
Die Temperatur beträgt 26°C.

Die Cafeteria hat wieder geöffnet
und man kann kleine Köstlichkeiten naschen.
Shortcuts
>> Das Team
>> Regeln
>> Storyline
>> Vergebene Avatare
>> Schul Info's
>> Wanted

>> Cannons




 

 Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 9. Klasse

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 9. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 9. Klasse   Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 9. Klasse - Seite 2 EmptyMo 3 Mai - 19:27

"Klingt gut!", meinte Blair, sie war froh, das Zoe das ganze nicht so eng sah, denn Blair kannte Leute, die da anders tickten. Es waren die sogenannten Tusen auf der Privatschule gewesen, die sich über Kleinigkeiten aufregten, man musste an bestimmten Tischen sitzen und so, Blairs Meinung nach absolut krank, oberflächlich und vor allem: Überflüssig! Außerdem: Wer ging bitte mit Handtasche zur Schule? Dann auch Geschminkt wie Puppen, es war wirklich nicht mehr schön, doch wer sich dieses Mädchen widersetze, der hatte nichts mehr zu lachen und ganz sicher war dann nicht mehr viel vom Ego übrig, nachdem man rausgemobbt worden war, deshalb war Blair nichts anderes übrig geblieben, als bei dem 'Spiel' mit zu machen, nun gut, hier war alles anders. Die Amerikanerin war sich sicher, dass sie hier viel Spaß haben würde, auch wenn sie sagen musste, das es auf anderen Schulen auch ‚ganz nett’ gewesen war.
"Na ja, ich könnte auch einfach sagen, das ich mich verlaufen hätte und das alle anderen Schüler schon gegangen waren, oder so ähnlich. Ich persönlich nehme das mit den Regeln, zumindest dieser hier, nicht besonders ernst, schlimmer als eine Verwarnung kann es nicht werden, schließlich bin ich die liebe neue Mitschülerin. Und nebenbei: Ich komm sowieso immer zu spät, weil ich mich verlaufe." Mit einem fröhlichen Lächeln hatte Blair die Worte leise gesprochen, schließlich betrat die Lehrerin das Zimmer und für Blair war es noch nicht der richtige Zeitpunkt aufzufliegen, wie sie dachte. Irgendwann würde sie sicher bei einem Schluck Alkohol erwischt werden, aber das hatte Zeit, sie wollte die ersten Tage ohne Nachsitzen überwinden. "Kleingeld hab ich doch immer, liebste Zoe.", meinte sie und grinste. Ja, es war schon schön, wenn man ein paar mehrere hundert Doller übrig hatte, und selbst wenn nicht: Daddy war ja auch noch da.
Nun ließ Blair sich wieder auf ihrem Platz nieder, nachdem sie Zoe noch ein Mal zugelächelt hatte, in der nächsten Pause könnte man das Gespräch sicherlich wiederfinden. Im Laufe der Stunde viel Blair auf, das Zoe ganz schön gut in der Schule war, staunend lauschte Blair der Geschichte, sie war ihr wirklich gelungen und wenn Blair dies fand, dann war sie auch gut. In der Stunde meldete auch sie sich des Öfteren, soweit sie mitkam, manche Zusammenhänge ließen sich nur schwer erschließen, aber eigentlich ging es, für den ersten Tag, ganz gut.
Nach oben Nach unten
 
Das Schulgebäude :: Der erste Stock :: 9. Klasse
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Out of Charakter Corner :: Neben-RPG :: Donnerstag, der 29. Oktober :: Schulgebäude-
Gehe zu: