Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Welcome
Willkommen in der Port Philipp Private High School!
Melbourne, Australien. In dieser wunderschönen Metropole kannst du dein neues Leben beginnen!
Die Port Philipp High School ist eine Schule für die High Society in Melbourne.
Aber auch Stinknormale Leute kannst du hier Treffen.
Du lebst in einem Wohnheim, kannst aber auch in deinem eigenen Haus leben.
Möchtest du ein Teil von der Schule werden?
Dann lies dir zuerst die Regeln durch und schon kann es losgehen!
Wir wünschen euch viel Spaß <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Plot
ZEITSPRUNG

Es ist Dienstag, der 21. Dezember'10
Es ist 16:15 Uhr
Und ihr wisst was das heißt!
Die 7. Stunde ist um
und die große Mittagspause beginnt.
.. könnte man meinen.

Aufgrund einer Lehrerkonferenz
fallen folgende AG's aus:
Volleyball, Football und Chor

Das heißt dann wohl sonnen
für die ganze Schule!
Die Temperatur beträgt 26°C.

Die Cafeteria hat wieder geöffnet
und man kann kleine Köstlichkeiten naschen.
Shortcuts
>> Das Team
>> Regeln
>> Storyline
>> Vergebene Avatare
>> Schul Info's
>> Wanted

>> Cannons




 

 Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: Die Gänge

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: Die Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: Die Gänge   Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: Die Gänge - Seite 2 EmptyMo 26 Apr - 23:06

Kiki hörte die ganze Zeit aufmerksam zu, doch beim letzten Wort kam ihr das Kotzen. Liebe! Nie, nie, nie, nie, nie wollte sich Kiki verlieben. Niemals. Und sie wollte auch nicht in so eine Situation kommen. Würde sie darauf eingehen, so verlor sie sich selbst. Würde sie ihm einen Korb geben - sie wusste nicht einmal wie das geht - so würde sie einen sehr wichigen Teil in ihrem Leben verlieren. Sie sprang schwungvoll auf und hob mit jeweils der einen Hand, den anderen Arm, ehe sie zum Wasserspender lief und sich Wasser ins Gesicht spritze. - So konnte es nicht weiter gehen. "Mike. Ich weiß...Ich kann das nicht!" Sie seufzte. "Du weißt, ich liebe dich. Als mein Bruder. Aber mehr...kann ich nicht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: Die Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: Die Gänge   Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: Die Gänge - Seite 2 EmptyMo 26 Apr - 23:19

Mike wusste nun nicht was er sagen sollte, was würde jetzt folgen...würde überhaupt etwas folgen? hatte er diese Freundschaft zerstört? Er sank zusammen...

Er saß an der Wand, seine Haare fielen ihn ins Gesicht, dieses steckte er kurz darauf zwischen seine Kniee. Er war schon oft in auswegslosen Situationen gewesen und kam immer wieder aus diesen heraus. Nur aus dieser schien kein weg zurück. Er musste sich zusammenreißen jetzt nicht weich zu werden. Er wollte stärke zeigen...Versagt!...Er fing an zu weinen.

Er sah sie an..."Also ist es aus...alles?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: Die Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: Die Gänge   Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: Die Gänge - Seite 2 EmptyMo 26 Apr - 23:34

Kiki wandte sich in Richtung eines Fensters. Sie presste ihre Lippen aufeinander. Er sollte weder sehen, noch hören, wie ihr die Tränen über das Gesicht liefen. Die harte Kiki wurde zu einem weichen, verletzlichen Mädchen. Was war los mit ihr? Selbst in solchen Situationen, hatte sie gedacht, dass sie niemals so sein wird. Ihre Fassade des starken Emo-Mädchens bröckelte wieder. Sie verspührte ihre alten Gewohnheiten, die sie vor einigen Jahren ablegt hatte und eingendlich nie wieder anfangen wollte. Mit ihrem langen Fingernagel fuhr sie an ihren Narben an ihren Händen entlang. Kiki, sei stark, sei nicht dass dumme kleine Kind von früher! Doch sie versagte. Sie rammpte sich ihren Fingernagel in die verletzliche Haut. Lange dauerte es nicht, bis dass Blut von ihren Händen tropfte. "Ich..." Ihre Stimme brach ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: Die Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: Die Gänge   Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: Die Gänge - Seite 2 EmptyMo 26 Apr - 23:44

Mike schaute in Ihre Richtung und konnte nicht glauben was er da sah, geistesgewärtig wie er war sprang er förmlich auf sie zu. Half ihr sich hinzusetzen und improvisierte. Er wollte nicht durch die Gegend rennen um einen Erste Hilfe kasten zu suchen, er nahm eines seiner schweißbänder und fummelte einen Schnürsenkel aus seinen Schuh. Darauf bastelte er einen Druckverband und schaute in Ihre Augen, die Tränen waren bei ihn nich verschwunden doch unterdrückte er weiteres. "ich liebe dich Kiki..." er küsste Ihre Wange. Dann sah er am Ende des Korridors doch einen kasten hängen.

"Warte bitte...."

Er rannte zum Kasten, riss ihn von der Halterung und lief wieder zurück zu Kiki. Er suchte sich nun gutes Verbandsmaterial und verband ihre Hand so wie er es im Erste Hilfe kurs gelernt hatte.

Dann nahm er sie in den Arm. Und versuchte sie zu beruhigen...Sie sollte merken das er für sie da ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: Die Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: Die Gänge   Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: Die Gänge - Seite 2 EmptyMo 26 Apr - 23:48

"Lass dass!" zische sie und riss sich die Verbände wieder von ihrem Unterarm. Kiki war jetzt nicht mehr sie selbst. Ihr Gehirn war nun komplett ausgeschlatet. Nur ein kleiner Teil, der ihre Schmerzenslust steuerte, war eingeschaltet. - Wenn sie jetzt jemand störte, konnte das unangenehm werden. Sie sprang auf und drückte ihren Kopf an die kalte Glasscheibe des Fensters. Zwar spührte sie es nicht, doch wurde ihr Körper wieder ruhiger. Doch noch immer kam dass verletzte Mädchen in ihr hoch. Erneut konnte sie ihre Fingernägel nicht von ihrer Haut lassen. Nein, nein, nein! - Kiki lass es! sagte ihr Verstand und ihr Herz, doch ihr Unterbewusstsein steuerte unkontrolierbar ihren Körper.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: Die Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: Die Gänge   Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: Die Gänge - Seite 2 EmptyDi 27 Apr - 0:00

Er war geschockt, so hatte er sie noch nie erlebt. Und es machte ihn fertig. Was solle er tun? weglaufen? was würde sie dann tun? weiter 'nerven' dann würde sie immer weiter machen. Er entschied sich für das ignorieren. Doch innerlich und äußerlich sah man das er es nicht wollte. Er war verheult seine Stimme war nur noch ein gejammer und sein Mund wollte nicht so wie er. Er schaute sie noch an...

"Bitte behalt mich in guter Erinnerung..." antwortete er und lief auf den Parkplatz. Dieser lag vor dem Fenster vor dem Kiki stand. Mike´s Auto stand auf den Parkplatz. Er schaute noch einmal nach oben als er neben seinen Auto stand...


Zuletzt von Mike Foster am Di 27 Apr - 16:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: Die Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: Die Gänge   Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: Die Gänge - Seite 2 EmptyDi 27 Apr - 0:08

Die Tränen, die sie umgaben, verschlechterten ihre Sicht sehr. Sie bekam die Hälfte gar nicht mehr war. Sie hörte nur schwache Worte, ehe sie Mike schon auf dem Parkplatz sah. Was? Kiki's Körper ließ nach. Sie verlor sehr viel Blut, vermutlich zu viel. Sie hatte nie gedacht, dass durch Fingernägel so eine große Wunde entstehen konnte. Doch Kiki schaffte mal wieder alles. "Nein!" meinte sie, ehe sie die blutende Hand an das Fenster klatschte, bevor sich ihre Augen schloss und sie gar nichts mehr warnahm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: Die Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: Die Gänge   Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: Die Gänge - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Schulgebäude :: Der zweite Stock :: Die Gänge
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Gänge
» Die Gänge
» Die Gänge
» Die Gänge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Out of Charakter Corner :: Neben-RPG :: Donnerstag, der 29. Oktober :: Schulgebäude-
Gehe zu: