Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Welcome
Willkommen in der Port Philipp Private High School!
Melbourne, Australien. In dieser wunderschönen Metropole kannst du dein neues Leben beginnen!
Die Port Philipp High School ist eine Schule für die High Society in Melbourne.
Aber auch Stinknormale Leute kannst du hier Treffen.
Du lebst in einem Wohnheim, kannst aber auch in deinem eigenen Haus leben.
Möchtest du ein Teil von der Schule werden?
Dann lies dir zuerst die Regeln durch und schon kann es losgehen!
Wir wünschen euch viel Spaß <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Plot
ZEITSPRUNG

Es ist Dienstag, der 21. Dezember'10
Es ist 16:15 Uhr
Und ihr wisst was das heißt!
Die 7. Stunde ist um
und die große Mittagspause beginnt.
.. könnte man meinen.

Aufgrund einer Lehrerkonferenz
fallen folgende AG's aus:
Volleyball, Football und Chor

Das heißt dann wohl sonnen
für die ganze Schule!
Die Temperatur beträgt 26°C.

Die Cafeteria hat wieder geöffnet
und man kann kleine Köstlichkeiten naschen.
Shortcuts
>> Das Team
>> Regeln
>> Storyline
>> Vergebene Avatare
>> Schul Info's
>> Wanted

>> Cannons




 

 Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
ZOE ITO
ADMIN &' 9A
ZOE ITO



Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria   Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 EmptySo 10 Jan - 17:13

(Von: Zimmer 105)

In der Cafetaria angekommen, tänzelte sie sogleich in Richtung Büffet. Anfangs weigerte sich Zoe, etwas von diesen Essen zu nehmen - es war zwar sicher teuerer gewesen als das vom Supermarkt, doch man konnte es nicht auf die gleiche Stufe stellen mit dem Essen ihrer früheren Angestellten. Jedoch konnte sich das Mädchen somit mehr auf die Zeit zu Hause freuen.
Kurzerhand entschied sie sich für ein Joghurt und ein Bröttchen. Als Aufstrich genehmigte sie ihrer Figur Nutella. Grübelnd blieb sie vor dem Obst stehen, entschloss sich dann für eine Orange. Wie jeden Tag nahm sie ein Kakao.
Zufrieden mit ihrer Auswahl blickte sie sich um. Sie erkannte ein paar Gesichter, doch kein Platz, wo sie sich hinsetzen sollte. Deswegen nahm sie ein leeren Tisch am Fenster. Ein schöner Ausblick war es nicht. Doch Zoe machte sich Hoffnung, dass es sich vielleicht ändern würde zum Mittag hin. Sie würde gerne etwas Draußen unternehmen.
Während sie ihr Bröttchen fertig machte, analysierte sie das Geschehen in der Cafetaria. Eigentlich war es gar nicht ihre Art, leise sich irgendwo hinzusetzen. Was mit ihr los war, wusste sie auch nicht. Vielleicht lag es an dem Traum.
Den Gedanken schüttelte sie ab und biss in ihr Nutellabrötchen, und sie lenkte die Überlegungen auf das Schulgeschehen ab. Oder versuchte es.
Sie erblickte das Gesicht ihrer Zimmerkameradin Brett. Also hätte sie doch aufstehen müssen, so ein Mist!, fluchte das Mädchen innerlich. Sie nahm sich schon einmal vor, sich bei ihr zu entschuldigen, wenn sie ihr über den Weg lief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria   Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 EmptySo 10 Jan - 17:41

Alyson begann Vorschläge für eine Halloween verkleidung zu machen.Alison lachte bei dem Gedanken wie sie und Alyson sich Bettlaken überwarfen und Leute erschreckten.
Sie kicherte immer noch als Alyson sie nach ihrer Meinung fragte.
''Ja wahrscheinlich ist es besser wir gehen hin.''sagte sie zustimmend und dachte über Alys Vorschläge nach.''Die Idee mit dem Kleid gefällt mir gut.Wenn uns jemand fragt was wir darstellen können wir uns immer noch was ausdenken'',meinte sie und zwinkerte ihr zu.
Wenn du willst kannst du ja heute nach der Schule mit in mein Zimmer kommen und wir gucken welches am besten ist.Moment hast du schon eins?''Alison begann wieder zu schnell zu reden und sie musste sich innerlich bremsen.Dann entdeckte sie ein Mädchen was allein in einer Ecke des raumes saß.Sie sah kurz herüber.Sie tat ihr Leid auch wenn sie vielleicht nur auf jemanden wartete.
Sie nippte nocheinmal an ihrem Kaffee der nur noch lauwarm war und sah auf die Uhr.Kurz nach 7.Eine wirklich unmenschliche Zeit aber mit etwas Kaffee würde es schon gehen.
''Also was ist?'',wendete sie sich lächelnd an ihre beste Freundin.''Brauchst du noch was oder hast du schon alles für morgen?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria   Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 EmptySo 10 Jan - 17:58

Rachel beobachtete das Mädchen neben sich von der Seite. Sie stellte ihr Wasser systematisch positioniert auf ihr Tablett und aß von ihrem Apfel. Rachel fragte sich, wie man zum Frühstück nichts als einen Apfel essen konnte. Sie selber liebte es zu essen, auch wenn sie dabei trotzdem auf ihre Figur achten musste, ließ sie es sich zumeist nicht nehmen ausgiebig zu frühstücken.
Das Mädchen meinte sie hätte wohl etwas zu wenig geschlafen.
Rachel grinste verständnissvoll.
"Ich habe irgendwie etwas unruhig geschlafen und dann war die Nacht auch schnell wieder vorbei", sagte sie und lächelte.
"Oh, ja", sagte Rachel als das Mädchen sich als Cristina vorgestellt hatte. Sie selber hatte beinahe vollkommen vergessen sich ihr vorzustellen. Sie legte schnell ihr Croissant ab und ergriff die ihr gereichte Hand.
"Hallo Cris, ich bin Rachel", stellte sie sich vor. Dass manche sie Rach nannten behielt sie dabei lieber für sich. Sie konnte den Namen nicht besonders gut leiden und nur ihre engsten Freunde wagten es sie so zu nennen.
Sie nahm noch einen großen Schluck Kaffee bevor sie sich wieder zu Cristina umwandte.
"Bist du nach dem Apfel wirklich satt?", sprach sie nun das aus, worüber sie bereits eine ganze Weile lang gegrübelt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria   Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 EmptySo 10 Jan - 19:52

Eve Young & Brian Harrison


Selbstgespräche, Monologe. Ach, das war doch eh alles der selbe Kram. Aber Eve artikulierte halt immer so, dass hate er schon vom ersten Moment an feststellen dürfen. Aber ausmachen tat es ihm natürlich nichts, sonst hätte er sich ja nicht zu ihr gesellt, auch wenn sie - so wie jetzt, man kann es ihr ja auch nicht übel nehemn, wenn sie sich an ihrem Kaffee oder Cappuchino (so gut war seine Nase dann doch nicht) die Zunge verbrannte - manchmal wie ein Rohrspatz schimpfen konnte. Ein klitzekleines Schmunteln konnte sich Brian da wirklich nicht verkneifen und machte sich schnell daran, ein Stück von seinem Muffin abzubrechen und in den Joghurt zu tunken. Das Gebäck mit der rosa Glasur landete dann auch ganz schnell in seinem Mund.
"Morgen, Eve", begrüßte er sie dann auch mal, nachdem er heruntergeschluckt hatte. "Ja, geschlafen habe ich gut, aber ein wenig mehr Schlaf kann ja nie schaden." Tja...wer hätte nicht gerne noch ein oder zwei oder noch mehr Stündchen geschlafen? "Und wie war dein Schönheitsschlaf?"
Und statt zu schlafen hockte er hier und mampfte seine Joghurt-Muffin-Kreation - er hatte übrigens sein Küchlein teilweise zerkrümelt und in den Joghurt gegeben - und freute sich ja soooo wahnsinnig auf den Unterricht. Apropo... "Was haben wir überhaupt in der ersten Stunde?"
Haha...als er nämlich seine Tasche gestern nicht gepackt hatte, hatte er gar nicht auf den Stundenplan geachtet. Viel mehr hatte er nur einen Blick in die graue Umhängetasche geworfen, um sich zu vergewissern, dass überhaupt ein paar Stifte und Schreibmaterial vorhanden waren. Dass er die richtigen Bücher dabei hatte, hoffte er einfach mal. Wäre es Sport gewesen, ja das hätte er dann gewusst. Das war ja auch eigentlich so ziemlich das einzige Fach, auf das er sich immer freute, egal was auf dem Programm stand.
Brian nippte an seinem kalten Kakao, denn auch wenn es kühl war trank er sein Milchgetränk immer kalt. Denn trotz des Pulvers bildete sich bei warmen Kakao immer so ein widerliches Häutchen an der Oberfläche. Urghs.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria   Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 EmptyMo 11 Jan - 1:49

Alyson überegte kurz und durchwühlte in Gedanken ihren Kleiderschrank. Es dauerte nicht lange bis sie ein hübsches Kleid gefunden hatte.
"Ja ich hätte schon eins, aber was stellt das dar? Wir könnten dazu noch eine Tasche und eine von diesen Riesen-Sonnenbrillen tragen, dann sind wir Promis die sich verstecken wollen."
Was Aly sagte war totaler Mist, doch sie bemerkte es erst, als sie es schon gesagt hatte.
"Nee das ist doch doof. Wir ziehen einfach ein schönes Kleid an und fertig. Aber eine Sonnenbrille zieh ich wahrscheinlich trotzdem auf, dann erkennt mich zumeindest keiner..."
Das erschien ihr im Moment als beste Lösung für ihre beste Freundin und sie. Denn sie mochten beide Halloween nicht wirklich gerne.
"Wenn uns wirklich jemand fragt was wir sind, sagen wir, wir sind...", sie dachte nach... "Keine Ahnung was wir sein können! Mann, wir sagen wir wissen selber nicht so wirklich was wir darstellen!"
Sie kicherte kurz los und dachte daran wie sie reagieren würden wenn jemand sie fragte als was sie sich verkleidet hatten.
"Ich kann aber trotzdem nochmal zu dir kommen. Vielleicht hast du ja noch was schöneres", schlug Aly Alison vor.
Sie seufzte kurz. Bald würde der Unterricht beginnen. Sie wollte im Moment alles machen - außer vielleicht auf eine Halloween-Party gehen - aber nicht irgendwelche komischen Aufgaben ausrechnen die sie wahrscheinlich nie wieder in ihrem Leben brauchen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria   Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 EmptyMo 11 Jan - 20:08

Was er in der ersten Stunde hatte, wollte Abigail wissen. Er überlegte kurz, nippte an seinem schwarzen Kaffee und kam dann zum Schluss, dass er es nicht wusste. Darauf hin zog er seine sogenannte "Schrottmappe" aus seiner Tasche und klatschte sie auf den Tisch. "Englisch!" stellte er fest, als er einen Blick auf den Stundenplan.
Er packte die Mappe wieder zur Seite, biss von seinem Brötchen ab und kaute bedächtig.
Bedächtig, bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie ihn fragte, ob er denn auf die Helloweenparty gehen würde und ob er denn generell solche Veranstaltungen mochte.
Als sie dies äußerte, versagten seine Schluckreflexe und er bekam das klebrige Stückchen Brötchen in den Falschen Hals.
Er hustete sich beinahe die Seele aus dem Leib, dazu auch noch lachend, dass ihm die Tränen über die bleichen Wangen liefen.
"Ich?" begann er, noch immer keuchend, als er sich gefasst hatte, "Ich? Als was sollte ich mich denn verkleiden? Für die meisten bin ich doch jetzt schon eine Art Monster oder Alien!" Er nahm solche Sachen mit einer gewaltigen Portion humor, um die ihn viele beneideten.
Als Brett plötzlich so stürmisch ihn überfiel, blieb ihm erstmal der Atem aus, dann, nach ihrer Umarmung, konnte er endlich wieder richtig essen.
Er schlang weiter das Brötchen hinunter, wie er es zu tun pflegte und wandte dann das Wort an seine allerbeste und allerliebste Freundin.
"Setz dich doch, Liebes!" meinte er schlagartig ein klein wenig fröhlicher, denn mit Brett, war die Sonne in die Cafeteria gekommen.
"Du siehst heute mal wieder umwerfend aus, beste Brett!" komplimentierte er weiter.
Er war eben ein wirklicher Poet!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria   Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 EmptyMo 11 Jan - 20:26

Als Abigail sah , wie er eine etwas ältere Mappe aus seiner Tasche kramte , dachte sie sich nur Jungs sind halt Jungs!. Doch als er sich verschluckte und anfing zu lachen , konnte sie nicht anders und musste auch lachen . Während ihres Lachanfalles hätte sie fast den letzten Rest ihres Kaffee's ausgespuckt. Dann hätte sie noch mehr lachen müssen. Doch dann kam Brett dazu und umarmte Tim stürmisch. Sie wusste noch genau wie sie hieß , da ihr aufgefallen war , das sie ein sehr fröhlicher Mensch war. Abigail konnte sich Namen immer besser merken , wenn die Person eine auffälige Eigenschaft hatte. Sie lächelte ihr zu , als sie fragte , ob sie sich setzen dürfte. "Also , ich hätte da nichts gegen. Ich bin übringends Abigail! Wenn ihr mich kurz entschuldigt , ich brauche noch einen Kaffee! Sonst halte ich die Schule heute nicht aus ." Sie dachte , dass die beiden wohl kurz allein reden wollten. Darauhin stand sie auf und ging erneut zum Büffet und holte sich einen Kaffee und einen schönen , roten Apfel. Sie kam wieder zum Tisch und ließ sich auf ihren Stuhl fallen. Langsam wunderte sie sich , wieso zwei 11. Klässler mit an ihrem Tisch saßen. Ihr gefiel das Gefühl , dass sie auch von älteren anscheinend gemocht wurde." Hey Brett ? Gehst du zur Halloweenparty?" Sie sah Brett fragend an und nippte nebenbei an ihrem Kaffee. Brett ist echt hübsch. Innerlich staunte Abigail , dass ihr Brett's Äußerres nie so aufgefallen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria   Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 EmptyDi 12 Jan - 0:36

"Naja, ich weiß ja nicht ob das so toll sein wird. Ich mein, wenn das eine schulische Veranstaltung ist, muss man sich ja auch benehmen. Und es gibt dann kein Alkohol", murmelte Alisha. Sie nahm noch einen Schluck von ihrem Kaffee und als sie gerade ihre Tasse abstellte, wurde sie schon von hinten umarmt. "Louuuu!", rief sie glücklich und lächelte ihn an als er sich setzte. Hinter ihm stand noch einer. Es war jemand aus der 11. Sie kannte ihn nicht, jedoch hatte sie ihn schon öfters gesehen. Noch nie hatte sie mit ihm geredet. Er schien auch nicht so offen zu sein. Nach dem Motto 'I am my own best friend'. "Guten Morgen", sagte sie lächelnd und wendete sich wieder an Lou. "Heee Kollega, was machen wir an Halloween?" Natürlich Parteeeey, dachte sie und schmunzelte dabei. Alisha bemerkte, dass Lou Ruby unbekannt ansah. "Achso ja. Lou? Das ist Ruby. Sie geht in meine Klasse. Ruby? Das ist Lou. Mein Bester!", stellte sie die beiden vor und knuddelte sogleich Lou. "Und ach, ich bin Alisha Jolina!", stellte sie sich selber vor, da es sonst keiner tat. Während sie dies aussprach, schaute sie den Fremden am Tisch lächelnd an. Auf einer unerklärlichen Art und Weise wusste sie, dass er es nicht gerne hätte. Aber sie tat es trotzdem. Es war schließlich eine Form des Höflichkeits.
Jolina aß ihren Toast auf und trank aus ihrem Kaffee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria   Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 EmptyDi 12 Jan - 16:06

Brett lachte als sie sah das sie Tim anscheinend überrumpelt hatte.Das passierte ihr öfter, aber sie machte sich nichts daraus. Ihr bester Freund kannte das schon. Als sie seine Komplimente hörte musste sie grinsen:''Schleimer!'' meinte sie nur grinsend und wuschelte ihm durch die Haare. Sie wusste natürlich wie es gemeint war und hatte mit ihrem Kommentar sicherlich nicht verletzend seien wollen. Sie setzte sich als Abigail ihr lächelnd zunickte. Abigail!Wusste ichs doch! Selbstzufrieden biss sie ein kleines Stück von ihrem Brötchen ab und stellte ihre volle Tasche neben den Tisch.Abi meinte sie müsste sich kurz einen Kaffee holen.
Brett verstand den Wink natürlich und drehte sich schnell zu Tim um. ''Nicht schlecht mein bester...gute Wahl''. Sie meinte es natürlich nicht ernst.
Sie hatte manchmal einfach nur ihre Phasen wo sie Tim gern ein wenig ärgerte. ''Sag mal...hast du schon jemanden von den anderen gesehen?''
Sie sah sich im Raum um doch konnte niemanden entdecken. Achselzuckend wandte sie sich wieder an Abi, als die mit einem Kaffee in der Hand wiederkam. Sie hörte ihre Frage und überlegte. Geh ich hin?Es ist sicher nicht so Tims Ding...Aber Partys sind immer lustig.
''Ich weiß es noch nicht ehrlich gesagt.Allein will ich nicht hin...'',sie schaute kurz zu Tim.Das letzte war eindeutig an ihn gerichtet denn wenn ihr bester Freund nicht gehen würde würde es sicher nur halb so viel Spaß machen.
''Ich werde mich sicher sehr spontan entscheiden...'',sagte sie und sah wieder zu Abi.''Und du?Gehst du hin?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria   Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 EmptyDi 12 Jan - 16:15

''Jaaaa das klingt super!'' Alison nickte zustimmend als Aly vorschlug nachdem Unterricht zu ihr zu kommen.Das ließ sie zumindest den Tag einigermaßen überstehen.
Sie musste lachen als sie hörte wie schnell Aly sprach und dabei wirres Zeug redete.Eigentlich war sie manchmal ganz aufgedreht,fand zumindest Alison.
Sie trank den letzten Schluck ihres Kaffees und sah auf die Uhr.
''Bald fängt der Unterricht an!'',sagte sie und man konnte ihr deutlich anhören das sie absolut keine Lust hatte.Sie war nie schlechte gewesen,vor allem nicht in den Sprachfächern, aber sie hatte meist wenig Lust darauf.Vielleicht sollte ich einfach früher ins Bett gehen...?Aber den Gedanken verwarf sie sofort wieder.Sie liebte es einfach lange aufzubleiben und fand sich deswegen auch mit den Konsequenzen ab.Kaffeesucht und Müdigkeit.
Kurz kicherte sie und sah dann wieder zu Alyson rüber.Sie entdeckte wieder das Mädchen das ganz alleine saß.''Schau mal...dort drüben.Sie sitzt ganz alleine in der Ecke.Kennst du das Mädchen?''Alison wollte nicht lästern.Das tat sie überhaupt nie, aber das Mädchen tat ihr echt leid.Alyson musste das mädchen (zoe ;) ) sehen denn sie saß etwas abseits.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria   Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 EmptyDi 12 Jan - 18:29

Tim nahm einen weiteren kräftigen Schluck von seinem Kaffee, spühlte damit die letzten Reste seines Brötchens hinunter und ignorierte Brett´s "Schleimer!" Sicher doch, sie meinte es nicht ernst, aber ihm, als so willensstarken und abgefahrenen Künstler, ihm war das egal.
Als Abigail sich für kurze Zeit entschuldigte, da sie sich einen Kaffee holen wollte, blickte Tim dem Mädchen nach. Schönes Haar hatte sie ja, das musste er ihr lassen. Vielleicht inspirierte ihn das zu einem neuen Epos. Mal sehen!
''Nicht schlecht mein Bester...gute Wahl'', drang an sein Ohr und er musste grinsen. Natürlich erkannte er, wie er es immer tat, den ironischen Unterton in ihrer Stimme. Recht hatte sie, schließlich war die kleine erstens: ein unterbelichtetes Modepüppchen und zweitens: eben eine Kleine!
Und an Frauen unter 18 hatte er generell kein Interesse in diesem Sinne. Bisher zumindest nicht!
"Nicht wahr!" meinte er guter Dinge, ebenfalls mit ironietriefender Stimme.
Tim blickte zum Büffet und entdeckte Abigail, wie sie sich einen Apfel nahm.
"Nein, ich hab weder Cookie, noch Sean, noch Kelsi, noch irgendwen anderen gesehen!" meinte er, den Blick schweifen lassend.
"Ich wette, Kelsi hat wieder ihre aggressiven fünf Minuten, da will ich ihr sowieso nicht in die Quere kommen!" Das war natürlich gelogen. Tim fühlte sich vielmehr verantwortlich für das Mädchen, das so sehr unter ihrer ständigen Trinkerei litt, immer mit einigen Gläsern Wodka intus zum Unterricht kam und dann in den Pausen und in der Freizeit regelmäßig in Tränen ausbrach, weil sie sich so schlecht fühlte. Tim bekam jedes Mal ein komisches Gefühl in der Gegend seines Herzens wenn er sie auf diese Weise sehen musste.
Als das kleine Mädchen zum Tisch zurückkehrte begrüßte er sie mit einem strahlenden Tim-Biggin-Lächeln und versank wieder in Gedanken, über die Zukunft, über Kelsi.
Zu spät bemerkte er den erwartungsvollen Blick Bretts der auf ihm ruhte. Wie sie ihn jetzt ansah, das wirkte bei ihm immer Wunder. Dann wurde er ganz weich. Natürlich würde er jetzt gehen!
"Natürlich werde ich gehen! Aber nur.." er machte eine bedeutungsvolle Pause, "weil ich sonst so alleine bin und nur wenn ich mich nicht verkleiden muss..auf jeden Fall, nicht zu albern verkleiden muss!"
Tim nickte, um seine Worte zu untermalen und trank seinen Kaffee weiter.
Sicherlich würde Abigail zur Party gehen! Für solche Events lebte sie schließlich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria   Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 EmptyDi 12 Jan - 18:56

Cristina biss wieder von ihrem Apfel ab und lehnte sich zurück um eine bessere Übersicht über den Raum zu haben. An einem anderen Tisch saßen ein paar ihrer Freunde und Bekannten, doch sie wollte momentan nicht mit denen Reden! Die meisten waren doch unerträglich am morgen! Wie Izzy es nur aushielt, so viele gemeine und schlechtgelaunte Mitbürgen um sich zu haben und deren Bewunderung auch noch zu genießen. Manchmal war diese Mädchen, ihre beste Freundin, ihr ein wahres Rätsel.
Das Mädchen stellte sich als Rachel vor. Ein sehr schöner Namen, wie Cris selbst fand. So viel schöner als Cristina, der von allen mäglichen Leuten dauernd und jederzeit falsch geschrieben wurde, wenn man ihn ihnen diktierte.
Diesen Gedanken sprach sie aus, als sie einen weiteren Schluck von ihrem Mineralwasser nahm.
Ihr Handy begann zu klingeln. Jeff Buckley´s "Hallelujah" war zwar nicht wirklich der orginellste Klingelton, aber das Lied war trotz allem das schönste Lied, das Cris kannte. Es passte zwar nicht wirklich zu ihrem sonnigen Wesen, aber sie hatte es in einer Fernsehserie gehört, und seitdem hörte sie es andauernd.
Es war eine SMS von ihrer Schwester, Julija, die derzeit in einer Universität in Japan feststeckte und dort etwas wie BWL studierte.

Schätzchen, ich hoffe, dass es dir gut geht! Wir müssen unbedingt telefonieren! Sag mir, wann ich dich anrufen kann! stand in der SMS, nur diese paar Zeilen, aber Cristina schwante übles. Vielleicht war sie von der Uni geflogen und wollte nun wissen, ob die Schule eine Putzfrau gebrauchen konnte. Sie musste lachen bei dem Gedanken, dass ihre Schwester in ihrer Schule putzen würde.

Bei mir, heute Abend gegen neun! du rufst mich an! :3 lautete Cris Antwort.

Entschuldigend blickte sie Rachel an und steckte das Handy zurück in die Tasche."Julija!" meinte sie entschuldigend, und als ihr einfiel, dass Rachel ja nicht wusste wer das war fügte sie hinzu, dass das ihre Schwester sei.
"Ob mir ein Apfel reicht?" fragte sie perplex, denn auf solch eine Frage war sie nicht vorbereitet gewesen.
"Sicher doch, ich denke schon! Dir etwa nicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria   Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 EmptyDi 12 Jan - 19:40

Sie wartete geduldig auf Brett's Antwort , als sie sagte , dass sie nur gehen würde , wenn Tim gehen würde , musste sie schmunzeln. Die beiden machen wohl alles zusammen. Sie biss in ihren Apfel und überlegte , ob sie wirklich in ihrem jetzigen Outfit gehen sollte. " Ich denke schon" , antwortete sie kanpp , " Naja ich müsste mir überlegen , was ich anziehe!" Sie schaute sich wieder um und wartete darauf , das sie Miranda entdecken würde. Sie sah Rachel und Lou und noch einige andere Bekannte. Die Cafèteria füllte sich immer mehr und mehr. Sie rutschte auf ihrem Stuhl hin und her, denn sie hatte noch so viel mit Miranda zu besprechen... "Immer, wenn man sie braucht , ist sie nicht da!" , murmelte sie und biss in ihren Apfel. " Ich bin dafür , dass ihr euch zusammen verkleidet, da ihr ja wie ein Duo seit!", sagte sie mit einem scherzenden Unterton und lächelte, wodurch ihre strahlend weißes Lächeln zum vorschein kam. " Nein , aber ernsthaft .. Habt ihr Ideen für ein vernünftiges Kostüm?" Sie dachte darüber nach , einfach ein cooles Outfit zu tragen und wenn man fragen würde , was sie darstelle , würde sie einfach sagen , dass sie sie selbst sei. Bei diesem Gedanken nahm sie einen Schluck von ihrem Kaffee und schmunzelte. Bis ihr Blackberry vibrierte und eine Nachricht von ihrer Mutter gekommen war. Sie antwortete schnell : Hey Mum , alles soweit okay ! Ruf dich später an xoxo und steckte ihr Handy in ihre Hosentasche. " Sorry , aber mein Mum muss doch immer alles wissen ." Sie schüttelte mit dem Kopf und ihr lief ein Schauer über den Rücken , als sie nach draußen sah. " Habt ihr auch so nervige Eltern?" Okay , sie war die Richtige , die über ihre Eltern meckerte. Ihre Eltern hatten ihr alles ermöglicht und dafür war sie dankebar , doch man konnte auch übertreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria   Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 EmptyDi 12 Jan - 22:24

Brett musste lachen als sie Tims Antwort hörte.Ja Frauen unter 18 waren ja soooo uninteressant.Sie grinste doch als Tim über Kelsi sprach erstarb das lächeln.Brett mochte sie wirklich und genau deswegen machte sie sich solche Sorgen. Tim kümmerte sich immer rührend um die ''kleine'' aber oft hatte Brett überlegt ob das reichen würde. Doch bis jetzt war alles verhältnismäßig normal gelaufen, obwohl man in dem Zusammenhang wohl kaum von normal reden konnte. Aber sie mussten alle ersteinmal die Situation bedenken und gemeinsam entscheiden.Schließlich sprach Brett nicht für die anderen.
Und endlich kam die Antwort die Brett hören wollte.Tim hatte ihrem Hundeblick also doch nicht widerstehen können. Fröhlich sprang sie auf und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange. Dann würde es sicher doch ein cooler Abend werden. Als Abi nach ihrer Verkleidung fragte schnitt Brett eine Grimasse. ''Ich denke die Idee mit dem Duo wird nicht so gut funktionieren.'',sagte sie mit einem liebevollen Blick auf Tim.
''Vielleicht zieh ich mir auch einfach nur was cooles an...und vielleicht als Polizist?''Sie wusste das der Witz doof war, aber sie musste trotzdem kurz kichern.Sie hatte halt eine Schwäche für doofe Witze.Sie dachte kurz daran Abi den Hintergrund zu erklären, aber wahrscheinlich würde das selbst zu lange dauern.Da piepte Abigails Handy und sie sah darauf. Kurz tippte sie was und steckte es dann wieder weg. ''Nein meine Eltern sind eigentlich ganz cool...'',meinte Brett auf ihre Frage und schmunzelte.Sie gab nie damit an was früher geschehen war. So etwas sollte auch wirklich nicht jeder wissen. Aber sie hatte ihren Eltern viel zu verdanken, zum Beispiel das sie hier auf diese Schule geschickt wurde. Bloß schnell das Thema wechseln...''Also ohne Verkleidung?''fragte sie und sah dabei Tim an. Sie wusste das er eigentlich nicht so der Typ war der auf Partys ging. Nicht das er langweilig wäre, ganz im Gegenteil. Sie rechnete es ihm schon hoch an das er sie überhaupt begleitete und er sollte sich schließlich nicht zu schlecht fühlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria   Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 EmptyDi 12 Jan - 23:11

Rachel grinste darüber, als Cristina sagte, dass ihr Name stets falsch geschrieben wurde.
Rachel selber musste gestehen, dass sie selber nicht genau wüsste wie genau sie diesen Namen schreiben würde.
"Ich denke, ich könnte es auch nicht wirklich", gestand sie mit einem beinahe entschuldigenden Lächeln.
Sie nahm noch einen großen Schluck vom Kaffee und sog den frischen Kaffeeduft tief ein. Dieser Duft regte gute Laune und das Gefühl von Erfrischung in ihr, weswegen Kaffee beinahe ein Muss für sie war. Ein wohliges Lächeln glitt über ihr Gesicht und sie hoffte, dass Cristina es nicht bemerkt hatte.
Gerade als Rachel ihre Kaffeetasse wieder auf ihrem Tablett abgestellt hatte, ertönte ein äußerst ungewöhnlicher Klingelton. Den Ton selber meinte Rachel schon einmal gehört zu haben, doch sie konnte sich nicht an den Namen erinnern. Sie wandte sich ihrem Croissant zu, während Cristina auf ihrem Handy tippte.
Kurz darauf erwähnte sie den Namen Julija. Rachel sah kurz etwas verwirrt drein, denn der Name agte ihr nicht besonders viel.
Doch kurz darauf erklärte Cristina von ihrer Schwester.
"Du hast eine Schwester?", hakte Rachel interessiert nach. Sie selber hatte sich immer eine Schwester gewünscht. Jemanden der in ihrer Familie für sie dagewesen wäre. So wie es ihr Bruder und ihre Eltern nie hatten sein können. Sie schüttelte kaum merkbar denn Kopf, als wolle sie damit die Gedanken an ihre Familie vertreiben. Sie lächelte zu Cristina hinüber, die nun sagte, dass ihr ein Apfel reichte.
"Ich denke mir würde es nicht reichen", sagte Rachel lächelnd.
"Ich esse einfachj viel zu gerne so etwas", sagte sie und hielt das Croissant etwas in die Höhe. Um genau zu sein war ihr heutiges Frühstück im Vergleich zu den sonstigen noch recht kläglich, doch das sagte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria   Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 EmptyDo 14 Jan - 17:02

Tim schüttete den letzten Rest Kaffee in seinen Rachen. Er lauschte dem, was die zwei Mädchen besprachen. Über die Party, über das gaze Furchtbare Zeug. Er hasste Partys. Dort waren immer so viele dumme Leute, die nichts außer feiern und den neusten Trends im Kopf hatten.
Er wollte wirklich nicht überheblich sein, aber unter allen diesen dummen Menschen konnte er einfach nicht anders.
Und Abigail machte sich natürlich die größten Sorgen um ihr Kostüm. Warum mussten solche Dinge eigendlich immer Verkleidungen beinhalten?
Er überlegte, als was sie sich verkleiden könnten. Er selbst hatte keinerlei Ahnung, was er gerne anziehen würde.
"Wie wäre es mit....ach, euch Mädchen fällt doch immer was ein, was man anziehen kann. Im Notfall verkleide ich mich als van Helsing und du dich als Dracula!" Er grinste Brett zu und stieß ihr in die Seite.
Als Polizist würde er sich keinesfalles verkleiden. Nur über seine eigene Leiche. Und das wusste seine beste Freundin nur zu gut.
Das Handy, oder was es auch immer war, von Abigail klingelte und Tim sah ihr dabei zu, wie sie eine hastige Antwort eintippte. Das war wirklich nicht die feine Englische Art, doch auch er hätte sich nicht anders verhalten, das musste er zu ihrer Verteidigung sagen.
Seine Gedanken schweiften wieder ab, zu Kelsi, was sie wohl gerade eben tat?
Er verdrängte das Mädchen aus seinem Kopf.
Zum Thema Eltern verzog er nur abwertend das Gesicht. Niemand, aber auchniemand, von seiner Schwester abgesehen, verstanden, dass er ein anderes Leben leben wollte als die anderen für ihn vorgesehen hatten.
Er seufzte und sprang auf, um sich noch einen Kaffee zu holen.
"Brett, hast zu Lust mitzukommen?" wandte er sich an Brett. Das andere Mädchen lächelte er fröhlich an und erklährte, er wolle sich einen neuen Kaffee holen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria   Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 EmptyDo 14 Jan - 19:42

"Hm, nein die kenne ich nicht", antwortete sie Alison.
"Echt die ist mir unbekannt, aber wir könnten sie doch fragen ob sie sich zu uns setzen will. Ich kann's echt nicht mit ansehen wenn andere Leute alleine irgendwo sitzen", sagte sie und stand auf. "Aber zuerst... hol ich mir noch einen Kaffee."
Aly nahm ihre Tasse mit und goss sich einen neuen ein. Dann ging sie zurück, nahm einen Schluck und ging dann zu dem Mädchen hinüber. Plötzlich spürte Alyson ein leichtes kribbeln im Magen. Sie wusste ja garnicht wer das Mädchen war und ob sie nicht doch vielleicht lieber allein gelassen werden wollte. Doch sie ging weiter.
"Hi", begann sie leicht nervös. "Meine Freundin und ich", sie deutete auf Alison, "haben dich hier so ganz allein am Tisch sitzen sehen und dachten, dass du dich vielleicht zu uns setzen möchtest."
Als sie geendet hatte sah sie das Mädchen an. Es war ganz eindeutig eine Chinesin. Oder eine Halbchinesin. Jedenfalls sah man es an ihrem Gesicht und ihren Augen ziemlich gut. Aly wartete die Antwort von ihr ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria   Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 EmptyDo 14 Jan - 19:53

Alyson stimmte zu und zusammen wollten sie zu dem Mädchen herüber gehen.Nachdem Alyson sich noch einen Kaffee geholt hatte ging sie herüber und Alison folgte ihr.Nachdem ihre Freundin geendet hatte, lächelte Alison freundlich.
Sie wusste noch genau wie es hier anfangs war.Keiner kannte sie und sie saß immer allein.Gott sei Dank hatte sie danach Alyson kennengelernt und jetzt endlich jemanden der ihr zuhörte und...naja...einfach da war zum quatschen.
Vielleicht würde das Mädchen sich überrumpelt vorkommen, aber Alyson und sie wollten ihr ja nichts böses.Damit die Stimmung etwas gelockert wurde beschloß sie sich vorzustellen.''Hey ich bin Alison und das ist...naja...Alyson.'',sagte sie mit einem leicht schiefen grinsen und deutete auf ihre Freundin.Sie sah sich das Mädchen genauer an.Eine Chinesin.Zumindest vom äußeren her.Ali hatte bis jetzt keine hier gesehen, aber sie fragte sich warum das Mädchen hier ganz allein saß.
Sie lehnte sich an einen Stuhl und tauchte wieder aus ihren Gedanken auf.
Wieder legte sich ein breites, warmes Lächeln auf ihr Gesicht und sie wartete auf die Reaktion des Mädchens.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria   Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 EmptyDo 14 Jan - 20:24

Abigail hörte den beiden genau zu und trank langsam ihren Kaffee. Sie brachten sich nicht sonderlich in das Gespräch der beiden ein, was sollte sie denn auch sagen? Doch dann fiel ihr noch etwas ein , was sie unbedingt wissen wollte , sie sagte zu Brett " Du sag mal.. muss man eigentlich morgen mit einer Begleitung kommen , Brett?" Diese Frage war nur an Brett gerichtet , da sie wusste , dass Tim warscheinlich keine Ahnung hatte. Er interessierte sich wohl nicht für Bälle oder Partys. Sie ging gedanklich die Jungs durch , mit denen sie gehen könnte oder auch gehen wollte. Also der schon mal ganz und gar nicht , Ethan kommt so überhaupt nicht in Frage! Tim auch nciht , erstens nicht mein Typ , zweitens er würde mit Brett gehen.... . So ging es weiter , bis sie in ihrer Liste bei Jakob ankam , die beiden verstanden sich ziemlich gut und er war in ihrem Alter. Sie grinste zufrieden und falls man mit Begleitung kommen sollte , würde sie ihn warscheinlich fragen. Sie sah sich wieder um und entdeckte ihre Freundin Alyson , die mit ihrer Freundin bei Zoe stand. Sie wunderte sich , warum sie alleine saß. Sie zuckte mit den Schultern und hörte noch , wie Tim fragte , ob Brett ihn begleiten würde um einen neuen Kaffee zu holen. Als ob er das nicht allein kann! Tzz... Aber vielleicht will er ja auch nur allein mit Brett reden. Die zweite Möglichkeit gefiel ihr besser. Doch dann galten ihre Gedanken wieder Miranda. Wo bleibt die bloß so lange , die kann doch eigentlich jetzt auch essen was sie will , wo sie doch nicht mehr bei ihrer Mutter wohnt. Sie nahm wieder einen Schluck von ihrem Kaffee und rutschte tiefer auf ihrem Stuhl. Sie seufzte kurz ,als sich ihre Gedanken wieder ein neues Thema suchten , Mathe! Eigentlich gefiel ihr Mathe. wieso musste ich mich auch..... Sie verdrängte den Gedanken und gähnte einmal kurz und kaum bemerkbar. Ich muss mich einfach konzentrieren , nicht einschlafen und es verstehen! Ja, das mach ich.


Zuletzt von Abigail Miller am Di 19 Jan - 20:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria   Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 EmptyDo 14 Jan - 22:36

cp~ Raum 106
Man hätte Miranda schon hören müssen , da ihre Schuhe eigentlich ziemlich laut klackern. Miranda betrat mit einem fröhlichen Lächeln die Cafèteria. Sie hatte Hunger und sie war nicht allzu müde.Sie holte sich ein Tablett und ging zum Büffet. Hmm , was nehme ich denn? Sie entschied sich schließlich für ein Käsebrötchen , einen Apfel und für einen Cappucino. Sie ordnete ihr Essen auf ihrem Tablett an und sah sich in der Cafèteria nach ihrer besten Freundin Abigail um. Erst entdeckte sie sie nicht , doch dann sah sie sie mit zwei 11. Klässlern am Tisch sitzen. Was zum Teufel , eher wer zum Teufel ist denn das?. Sie blickte verwirrt in Abigails Richtung. Sie zuckte mit den Schultern und ging zwischen den Tischen entlang zu Abigail. " Hey Maus!"Sie gab ihr einen Kuss auf die Wange , das taten sie meistens zur Begrüßung. "Wie geht es dir? Und wer seit ihr?" Sie blickte freundlich zu dem Jungen und dem Mädchen hinüber. Der Junge müsste Tim sein. So ein Aussehen vergisst man nicht! Sie kam sich zwar ein bisschen fies vor , aber das ware ihre Meinung. " Oh tut mir Leid , ich bin Miranda." Sie stellt ihr Tablett auf dem leeren Platz neben Abigail ab und lächelte die beiden an. Sie blickte kurz nach draußen und seufzte. Bin ich froh , dass ich mich doch für die schwarze Seidenstrumpfhose entschieden hab. Sie biss in ihr Brötchen und nahm einen Schluck von ihrem Kaffee. Sie sah wirklich sehr dünn aus. Sie hoffte , dass die beiden anderen sie nich schon aus ihrgenteiner Zeitschrift kannten. Das wäre schrecklich für sie. Ihr liefer ein Schauer über den Rücken ,wenn sie daran dachte , dass sie warscheinlich alle Gerüchte glauben würden. " Abi? Hast du schon deine neue Zeitschrift gelesen? Stand da etwas besonderes drin?" Sie wusste , dass Abigail verstehen würde , was sie meinte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria   Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 EmptyDo 14 Jan - 23:17

''Nein keine Ahnung ob wir mit Begleitung kommen sollen.''antwortete Brett kurz auf Abigails Antwort.Brett würde sowieso bei ihrer Clique sein und nicht allein gehen.Also warum extra einen Jungen fragen.Sollte jemand mitkommen wenn er wollte.Sie hätte sicher nichts dagegen.
Dann wandte sie sich wieder an Tim.''Ähm.Ja.Ich hol mir auch noch etwas.''meinte sie nur. Wollte er allein mit ihr reden? Sie zuckte die Achseln. Wer weiß. Sie schob ihren Stuhl zurück und wollte vorgehen, doch da kam ein anderes Mädchen auf sie zu.Sie sah aus wie 9. höchstens 10. Klasse. Sie begrüßte Abigail und Brett überlegte ob sie das Mädchen schon einmal gesehen hätte.Nein.Ihr viel es nicht ein.Nachdem das Mädchen kurz etwas gesagt hatte, kam ein ''und wer seit ihr?''. Wahrscheinlich sollte es freundlich gemeint sein aber Brett hatte keine Lust auf lange Unterhaltungen. Sie setzte ebenfalls ein, wohl mehr gekünsteltes Lächeln auf, was sie auch verwendete wenn sie die Lehrer überzeugen müsste, dass es nicht soooo schlimm war wenn man eine Hausaufgabe vergaß und antwortete kurz.''Ich bin Brett.Brett o'hara und das ist Tim.'' Sie nickte kurz zu Tim herüber. ''Aber wir wollten sowieso gerade los. Noch ein bischen was machen.'' Sie hielt sich vage in ihrer Planung. 1.Weil das die beiden nun wirklich nichts anging und 2. weil sie nicht wusste was Tim vorhatte, oder ob er sich wirklich nur einen Kaffee holen wollte. Sie schob den Stuhl zurück und nickte den beiden freundlich zu. ''Wir sehen uns sicher bald.'' Dann ging sie in Richtung Theke und wartete da auf Tim. Sie wusste nicht was sie von den beiden 9. Klässlerinnen halten sollte, aber jetzt hatte sie ersteinmal wichtigere Dinge im Kopf. ''Alles okay?'', wandte sie sich besorgt an ihren besten Freund. Es stimmte zwar das er manchmal etwas komisch war, wie es andere ausdrückten, aber irgentetwas schien ihn zu beschäftigen. Dachte zumindest Brett.
Nach oben Nach unten
NAOMI
ADMIN &' 11B
NAOMI


Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 25fiycj

Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria   Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 EmptyFr 15 Jan - 1:11

(first post)

Naomi schlich sich mit einem Kaffee, natürlich nur das beste vom besten, und einer kleinen Tüte in der Hand in die Schule rein. Sie hatte es tatsächlich geschafft zwischen der Woche nach Hause abzuhauen und die Nacht dort zu verbringen, ohne dass die Betreuerin etwas davon mitbekommen hatte. Ja, Naomi war wirklich zu allem zu Stande. Gut gelaunt lief sie selbstbewusst durch die Gänge in die Cafeteria, wo Zoe bestimmt schon sehnsüchtig auf sie warten würde.
Fröhlich betrat sie die Cafeteria und steuerte direkt auf Zoe zu und lächelte breit. „Guten Morgen mein Engel“, rief sie ihr zu, gewollt etwas lauter. Naomi setzte sich neben Zoe und sah auf ihren Fraß. „Was ist denn das? Komm mach das weg!“, meinte sie und schob ihr das Tablett weg. „Ich habe was viel besseres.“ Naomi nahm aus der Tüte eine kleine Schachtel heraus und stellte sie vor Zoe. „Ich habe Pancakes für dich geholt“, sagte sie grinsend und machte die Schachtel auf. „Lass es dir schmecken!“
Naomi schlag ihre Beine übereinander und sah sich im Raum um. Es waren sogut wie alle schon da. Sogar Lou. Ihr Lächeln verschwand schlagartig und schaute abstoßend. Sie hasste ihn, für das, was er mit ihr abgezogen hatte. Mistkerl!, dachte sie und schaute wieder zu Zoe.
Nach oben Nach unten
https://life-is-wonderfull.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria   Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 EmptyFr 15 Jan - 17:51

Abigail blickte veträumt in die Cafèteria , bis sie ein klack , klack , klack hörte. "Na endlich" , sagte sie , als Miranda sie mit "Hey Maus" begrüßte. Abigail hatte schon lange auf sie gewartet. Sie sah zu Brett und lächelte sie an , als sie meinte , dass sie Tim begleiten würde. " Klar , geht ihr nur ,,euch einen Kaffee holen'' ". Sie hatte das extra etwas anders betont , da sie sich ziemlich sicher war , dass Timt und Brett warscheinlich reden wollten. Nun wandte sie sich wieder an ihre Freundin " Ja ein Artikel schien recht interessant!" Sie wusste ,dass ihre Freundin damit einen Artikel über sich meinte. Sie überlegte kurz , ob sie Lou trotzdem fragen sollte und entschied sich dazu , dass sie es warscheinlich trotzdem tun würde. Schließlich war er ein guter Freund von ihr. Abigail fragte sich , wo Miranda gewesen war. " Sag mal, hast du verschlafen?" Sie blickte ihre Freundin verwirrt an, da Miranda sonst nie verschlief. Nun nahm Abigail einen Schluck ihres Kaffees und biss in ihren Apfel. Sie schüttelte angewidert den Kopf. Die Kaffee-Apfel-Kombination schmeckt nicht! Sie legte ihren Apfel beseite und nippte an ihrem Kaffee, bis ihr einfiel , dass sie Miranda noch etwas fragen wollte. " Du Miranda ? Verkleidest du dich morgen? Und weißt du , ob wir einen Partner brauchen?" Sie sah sie mit großen Augen an , als ihr auffiel , dass Miranda sich recht viel zu essen nahm. Und das seit ihre Mutter gestern nach Mailand geflogen war und nicht kontrollierte , wie viel Miranda wog. Abigail freute sich natürlich für ihre Freundin , aber da sich ihr Körper an wenig Nahrung gewöhnt hatte, war es vielleicht keine so gute Idee sofort viel zu essen. Auf einmal fiel ihr Blick auf Naomi und sie rief extra laut " Chices Outfit Naomi!" Dann lachte sie kurz und wandte sich wieder an Miranda. " Ach übrigends in dem Artikel haben sie dein heute mit deinem Äußerem von deinem 6. Lebensjahr verglichen. Du weißt ja was da wohl rausgekommen ist!" Sie lächelte zu kurz zu ihr und beschäftigte sich wieder mit ihrem Kaffee.


Zuletzt von Abigail Miller am Sa 16 Jan - 18:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ZOE ITO
ADMIN &' 9A
ZOE ITO



Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria   Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 EmptySa 16 Jan - 2:47

Ein bisschen deprimiert seufzte das Mädchen. Wieso musste gerade sie hier alleine sitzen? Ihr Blick fuhr forschend über die Gesichter der Mitschüler und verzog die Miene, als sie die Fröhlichkeit von ihnen wahrnahm. Sie hätte sich auch zu ihnen setzen sollen. Sie war nicht so der Typ, der allein saß.
Doch das blieb auch nicht lange. Denn etwas unerwartet kam sie, die, die Zoe eigentlich nicht erwartet hatte. Natürlich, es war ihre beste Freundin, doch letzte Nacht war sie nicht anwesend gewesen. Eigentlich hätte die quirlige Neuntklässlerin jetzt bockig sein müssen, doch die Schachtel, die sich als Behälter für Pancakes herausstellte, beruhigte sie. "Hallooo Na. O. Miii!", mit dieser fröhlichen Begrüßung, nahm die anhängliche Zoe ihr Ein und Alles in die Arme. Manche würden sich fragen, wieso gerade so jemand wie Naomi Zoe aushalten konnte. Eine anhängliche, kindische Neuntklässlerin mit einer Primadonna der Elften!
Das Mädchen zog sich wieder zurück und fing an, das wohl beste Essen im ganzen Raum zu verspeisen. "Vielen lieben Dank, dafür.. ich dachte schon, ich würde wieder eine Lebensmittelvergiftung bekommen", meinte sie halbscherzhaft. Zoe strahlte Naomi entgegen, die jedoch nicht mehr so erfreut aussah, wie bei der Begrüßung. "Ist was?", fragte sie, während sie sich ein Happen zu recht machte. Da die Diva nicht gleich antwortete, beschluß das Mädchen gleich weiter zu reden. "Weißt du was ich heute geträumt habe? Dass mich jemand tötet. Was denkst du, bedeutet das? Ich hab mal etwas im Internet gelesen.. da meinten sie, dass etwas abgeschlossen wird. Aber es hat nichts mit Tod zu tun..", kurz wirkte sie nachdenklich, doch dann erfüllte ihr Gesicht sich wieder mit einem fröhlichen Strahlen. Wenn etwas abgeschlossen wird, beginnt auch wieder was Neues. Bloß was wird abgeschlossen?, schoss es Zoe durchs Gedächtnis. Hoffentlich war es nicht etwas, was ihr am Herzen lag.
"Uuund, wo warst du überhaupt gewesen, Naomilein?", fragte sie mit gedämpfter Stimme. Eigentlich wusste sie es. "Du weißt, dass es ein Problem gibt, wenn das mal bemerkt wird, Liebes!"
Nun blieb sie ruhig, um auf die Aussprache von ihrer Freundin zu warten und aß ihr Frühstück. Sie durfte nicht noch länger trödeln, sonst müsste sie in den ersten Stunden leicht hungernd auf ihren Stuhl sitzen; und dann würde ihre Konzentration noch weiter sinken. Also in den Minus-Null-Berreich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria   Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 EmptySa 16 Jan - 10:45

cf: Zimmer 201

Brooke kam in die volgestopfte Cafèteria gestürmt. Zum Glück gab es aber trotzdem noch ein paar komplett freie Tische. Sie konnte es absolut nicht leiden sich zu Leuten zu setzen die sie verabscheute.
Sie schlenderte zum Buffet und holte sich ein Früchtemüsli und einen schönen, warmen Tee. Brooke sah sich um und ging dann auf einen der wenigen freien Tische zu. Sie fing an ihr Müsli zu essen und dachte an den folgenden Tag. Sie holte ihren Stundenplan heraus um nachzusehen welche Fächer sie Heute haben würde.
Geschichte, Mathe, Englisch und Deutsch. Na klasse. Wiso kommen die doofen Fächer immer zuerst? Fragt sie sich.
Englisch und Deutsch gehörten zu ihren Lieblingsfächern, darauf freute sie sich. Aber Mathe und Geschichte? Sie war noch nie sehr gut in Mathe gewesen und höchstwahrscheinlich würde sich das auch nicht mehr ändern. Zwar hatte sie die Hausaufgaben gemacht, aber sie war sich ziemlich sicher, das mindestens die Hälfte falsch war. Geschichte war da auch so eine Sache. Das Fach allgemein fand sie ziemlich schwachsinnig, doch es fiel ihr eigentlich sehr leicht. In Englisch und Deutsch war sie recht gut. Es machte ihr eigentlich auch Spaß und die Hausaufgaben hatte sie in kurzer Zeit fertig gehabt.
Brookes Müsli war jetzt alle, also begann sie ihren Tee zu trinken. Eigentlich trank sie Morgens auch Kaffee wie die meisten anderen auch, aber manchmal war ihr einfach nach Tee zumute. So wie auch Heute. Sie nippte an ihm und holte dann ihr Handy heraus um nach der Uhrzeit zu sehen. Sie besaß keine Armbanduhr, oder etwas ähnliches. Brooke fand es einfach ziemlich nervig den ganzen Tag ein Band um den Arm gewickelt zu haben. Sie benutzte lieber ihr teures Handy für das sie sehr lange gespart hatte.
Brooke stellte fest, dass sie noch etwas Zeit hatte, also trank sie langsam und in Ruhe ihren Tee.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria   Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schulgebäude - Untergeschoss - Die Cafeteria
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Cafèteria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Out of Charakter Corner :: Neben-RPG :: Donnerstag, der 29. Oktober :: Schulgebäude-
Gehe zu: